Hach Röschen, das klingt ja lecker...![]()
Hach Röschen, das klingt ja lecker...![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Anubis, wenn die MÄnner das hier jetzt lesen würden......![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Na dann würde ich behaupten, wir bieten uns als TEster an, ne?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
so ihr süßen, ich muß jetzt aber wirklich in die Heia, um 7.00 Uhr ist die Nacht um, und ich brauch doch dringend meinen Schönheitsschlaf, sonst bringen die ganzen feinen Cremchen nix, schlaft dann alle fein.Gute Nacht!
Verabschiede mich jetzt auch mal. Muß noch von Seifen träumen. Wünsch euch allen eine gute Nacht, war sehr nett heute Abend.
Bis bald![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Auch gute Nacht. Ich begeb mich jetzt in Gögas Arme. Aber nur wenn er mir die Rüsselpest vom Hals hält.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
- hier geht's heute wirklich flott! Schlaft gut Röschen, Anubis und Meggy!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, schlaft alle schön!!!!!!!
Ich musste mir jetzt noch einen Mitternachts-Snack holen.. hab Hunger
warum?
Frangy über mein Idealgewicht denk ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr nach![]()
Frangy ich muss in die Heia..mein Schädel brummt schon, hörst ihn nicht???
Ich wünsch dir ne gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes!!!!!!!!
Na, ich ja wohl auch nicht - wenn ich so in den Spiegel schau -- ok, aber mehr sollte es schon nicht werden (oder ich muss Sport treiben - Frage ist nur: wann?) - fühl mich jetzt nämlich schon nur noch grenzwertig wohl!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charisma - dann geh ich jetzt auch ins- war mal wieder so richtig schön hier nach langer Zeit!
Charisma - schlaf gut, schöne Träume und bis morgen abend!
Ich hab mich auch zum ersten Mal seit Wochen wieder so richtig wohl gefühlt!!!
Ja, bis morgen dann!!
Guten Morgen ihr lieben
na das war gestern abend wieder richtig schön, wie in "alten Zeiten"
ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bis eventuell heut nachmittag oder abend, bye![]()
Guten Morgen euch allen
Hallo Anubis![]()
bin mal gespannt, wer heute alles zu uns hereinschneit.
Guten Moooooooooooorgen,
unser Fred lebt wieder!! Juhuuuuu
![]()
Hallo Chris,
schön, gell? Spiel ruhig etwas lauter!
Hallo Charisma und alle anderen BDs
ich bin bei Euch zwar eher Leser als Schreiberaber ich würde mich sehr freuen, wieder die alte Stimmung vorzufinden. Und geholfen wurde/wird einem ja eh immer, wann immer man fragt
Ich schaue immer mal wieder zwischendurch vorbei![]()
Und lasse Euch noch etwas WF da
![]()
![]()
Danke Bergkristall,
hab grad gutt gegessen. Da tut ne WF sehr gut.
![]()
HalloMädels und Buben, ich bin auch mal wieder da
![]()
,hab mich
, das hier wieder alles beim Alten ist , Charisma
extra
dafür
,
da meine Tochter auf Urlaub hier ist, hab ich wenig Zeit für euch, wir kniffeln zusammen abends, aber ab nächste Wo hab ich auch abends wieder Zeit![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Melde mich mal ganz kurz
Komme im Moment wenig bis gar nicht zum Lesen und Schreiben
Es wird hoffentlich auch wieder bessere Zeiten geben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Charisma, Bergkristall, Striwi und Eulchen![]()
Anubis und Eulchen
Anubis deinen Dreibein geht es immer noch nicht besser![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Anubis, Striwi und Eulelia
einen schönen sonnigen Tag für Euch![]()
nein, leider, ist wieder schlimmer geworden
du hast ja Besuch vom Töchterchen, wünsch euch eine schöne Zeit zusammen, ich bin ja abends auch nicht mehr soviel hier, solange GöGa Schmerzen hat spielt er meist auf der Playstation, er sagt, das er dabei am besten abschalten könnte, und ich muß dann ja "zwangsweise" auch mitspielen (weil Multiplayerspiel)ich schau und schreib jetzt aber gewiß wieder öfter hier, gestern war schon mal der Anfang....
Hallole Bergkristall, Striwi, Eulchen und Anubis
schön, dass ihr hier seid!!
Gerne Bergkristall, ich hoffe es bleibt jetzt so. Ich werd aber nicht mehr jeden Abend bis in die Puppen hier sein wie früher, denn das lange auf bleiben und dann morgen um 6 wieder raus hat mir gar nicht gut getan...
Aber ich werde mich jeden Tag hier sehen lassen, das versprech ich und der Rest ergibt sich ja automatisch.
Anubis, ich muss mal meine neuen Bücher durchsehen, da war auch was gegen Gürtelrose....![]()
Genauso ist es, Charisma
Anubis, dann schicke ich Dir von hier ein Paar Strahlen![]()