nachti unsereiner![]()
nachti unsereiner![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Charisma, was Lupis Mama fehlt, wissen wir nicht, aber es ist was Ernstes.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Tschüss Meinereiner, schönen Abend, gute Nacht, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, hast kein Schmerzmittel, mein ZA hat gesagt es ist weniger schlimm, wenn man ein Schmerzmittel als wenn man sich quält
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich verabschiede mich, wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, Eulchen leg dich blos nicht auf ein Federkissen, Federn verstärken die Schmerzen das weiß ich von meiner Mama und hab die Erfahrung auch selber gemacht.
LG Inkafraule
hab noch nen schönen abend inka...schlaf und träum dann später schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tschüssi Inka, hab kein Federkissen, sondern Dinkelspelz.
Schlaf gut, bis morgen, bin morgen noch zuhause.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich werde jetzt malen und mich ins
begeben..
wünsch euch allen eine gute nacht mit einem erholsamen schlaf u schönen träumen...und ohne allzu großen schmerzen.
bis morgen![]()
LG Schiko
Gute Nacht Schiko
Wünsch Dir eine gute Nacht. Ich werde auch gehn. Mit ist nach einer PN auch nicht mehr nach Plaudern.
Schlaf gut, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Danke für die Infos,
tut mir leid, hat länger gedauert und jetzt muss ich dann auch ins Bettchen....
Schlaft alle gut und träumt was schönes!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi...ist noch jemand da?
LG, blue
Gut´s Nächtle...ich wünsche allen gute Besserung
..und mach dann das Licht aus!
LG, blue
Morgen zusammen
ich lass mal kurz liebe Grüße für alle da und hoffe, es geht allen einigermaßen gut...
Bis später![]()
LG, blue
Hallo zusammen
Mir gehts einigermaßen, ist ein unangenehmes Gefühl am Kiefer, aber wird schon. Hoffentlich gehts Aurora auch besser.
Lupine wünsche ich viel Kraft.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo, ihr lieben!!
Meld mich mal schnell aus dem büro.
Eulchen freut mich, daß es dir besser geht - wirst sehen, morgen ist es schon fast wieder gut.
Hoffentlich geht es aurora auch gut!!
Lupi, meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag - jetzt muß ich wieder etwas arbeiten.
so....zwei stunden pause dann wieder in die arbeit....muß jetzt schnell feuer mahen, mich bissel um ramses kümmern und versuchen klitzekleines bisschen ordnung hier rein zu bekommen....da im moment kein kind da ist, macht wohl männe soviel dreck...pfui, der schmutzfink....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen
Eulchenschön daß es Dir ein bißchen besser geht
Von den anderen hat man noch nichts gehört...ich hoffe, daß auch dort eine Besserung in Sicht ist
![]()
LG, blue
Muss doch mal schauen, ob jetzt jemand da ist
Oh,Blue und Charisma ist auch on
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia
falls es Dir langweilig ist
Für alle die es interessiert....im offiziellen Plauderthread ist jetzt der Link für die Urlaubsbilder!!
Sorry für OT
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Triene
Habs schon im Plauderthread gelesen und war neugierig.
Tolle Fotosdie karibischen Sonnenuntergänge
und der
sind ja wohl die Handtuchbilder
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Triene, brauchst Dich aber nicht für OT entschuldigen, hier wird über alles geratscht
Ach, noch mal zu den Bildern, hat die jemand untertitelt, der nur englisch spricht oder ist das Absicht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchenes freut mich, das es dir besser geht u. du alles überstanden hast, für mich gibts nichts Schlimmeres
![]()
.......u. da fällt mir mit grauen ein, das dort schon lange ein Termin
fällig ist
Charismahab lange nicht mehr von dir gehört
Lupi, ganz fest an dich denke
Geändert von Striwi (13.01.2009 um 18:03 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Trinchen so viele Bilder, da brauch ich Ruhe dafür, läst du den link noch ne Weile drin ?
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi
Meine Schnute tut noch was weh, aber morgen will ich wieder zur Arbeit, mal sehen wie es geht, hoffentlich muss ich nicht zuviel reden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin jetzt erst mal weg. Muss mir was essbares machen. Hab Huuuuunger.
Bis später dann![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Prima![]()
ja genau, dafür ist auch mein GoGa zuständig![]()
huhu striwi und trienchen
schnell hallo sagen bevor ich abendessen machen muß
trienchen,die bilder sind ja der wahnsinn...hab erst nur nen teil geguckt...längst noch nicht alle.
das schiff is ja riesig und das muß echt der hammer sein damit rumzuschippern.![]()
LG Schiko
so,mach schnell essen...komme aber wieder,hoffe hier ist dann noch jemand...bis gleich
LG Schiko
ach so,nicht wundern...ich bleibe solange on
LG Schiko
Hallo Schiko![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo Schikomuss leider wieder an die arbeit, hab schon viel zu lange hier im Forum rumgeschlumpft
![]()
Sodele, hab mich mal gefüttertBlöd, wenn man nicht richtig kauen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .