Wäre besser keine Nachteule gewesen, letzte Nacht. Hab bei Bärbel bestellt.
Und grad hat sie gesagt, dass in 14 Tagen KS Tagesangebot kommt.
Wäre besser keine Nachteule gewesen, letzte Nacht. Hab bei Bärbel bestellt.
Und grad hat sie gesagt, dass in 14 Tagen KS Tagesangebot kommt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bin auch da
aber nebenbei
ich backe gleich noch Kuchen und mach Martini-Pralinen
Das in 14 Tagen hab ich gehört, aber KS GEILLLLLLLLLL
Hi Chris, möchte ich auch, aber ich darf nicht, hab mir vorgenommen im Jan. nichts Süsses zu essen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Chris, wie wars in Paris?
LG Inkafraule
Hallo, Chris
Lange nicht gelesen. Wie gehts?
War die Silvesterparty in Paris schön?
Gestern haben wir noch geschrieben, dass unsere Männer gar net mehr auftauchen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Der Silvester in Paris is ins Eis gefallen.
Es war morgens so glatt das wir njicht einmal aus dem Haus kamen
haben bei freunden gefeiert. War auch klasse. Nur schade um das viele Geld das futsch is.
http://www.chefkoch.de/rezepte/71327...-Trueffel.html
Dieses Rezept, nur nehm ich statt Bailies eben Martini. Hab keinen Bailes im Haus im moment
Chris, na das ist ja wirklich schade. Macht man ne Reise uns kommt dann net vor die Tür![]()
Prima, dass wenigstens die Feier bei den Freunden schön war.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Find auch das es lecker wird. Auch bin ich der meinung das der herbere Martini gut reinpasst. Hab sogar grad schon an Eytching kugeln gedacht
Habe jetzt auch ein Date mit meiner Waschi![]()
LG Inkafraule
Inka
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Viel spass Incafraule,
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ivch liebe Ey Tsching.
Gerade wenn der Magen rebelliert wirkt der bei mir Wunder
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
noch jemand daaaaa
Nera, wo bleibst denn, hab Dich gesehen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oder das EyTsching Konzentrat mit Wasser
Nera, wenn de kommst kriegst ne WF. Hab genullt.
Sonst trinken Chris und ich alles aus
Chris
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Genau
machen wir
WF, legaaa
Chris, haste denn bei Bärbel auch zugeschlagen?
Ich hab mir von Bärbel und von Klaus was gegönnt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Werd mir gleich meine Bestellung aufgeben
Brauch
1x das Lecitin ADT
- D-Tox
Das auf jeden fall
Huhu Nera
auch mit Dir anstoß
Mach noch Pause, Waschi läuft noch. Gleich kommt wieder Klaus. Sollte besser nicht schauen
In 14 Tagen solls ja ein KS Angebot geben, hat Bärbel gesagt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, schau doch ruhig, hast dir ja auch was verdientund die weiße Eule ist ganz süß, gefällt mir auch gut.
Ich hab noch gar nicht geschaut, wir waren gestern abend aus und dann war ich zu müde. Heut habe ich auch keine Zeit, denn wir bekommen heute Abend Besuch und ich muss noch ganz viel Putzen und kochen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Bin Bärbelchen übrigens 1x fremd gegangen bei NE
Nera, muss mich etwas bremsen mit dem gönnen. Wenn das am Montag klappt mir dem Kiefereingriff, dann krieg ich ja bald meine Krone. Da muss man ja auch ganz schön zuzahlen. Und im Februar werd ich meine Öltanks füllen lassen. Hoffentlich steigen die Preise net wieder ins Unendliche.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
am 01.01.
Das Leanell Effect von Cape June (QVC)
Ich hab letztes jahr alles versucht um mit bewegung und weniger essen abzunehmen aber nix. Versuch es jetzt damit parallel
Werd euch bereichten
Ja Chris, berichte mal
Eulchen, ja Kronen sind teuer, das habe ich auch schon hinter mir
Jetzt muss ich euch leider schon wieder verlassen, bin schon ziemlich im Vorbereitungsstress. Heute schau ich wohl nicht mehr rein, also dann bis morgen
Eulchen, ich denk morgen an dich und drück dir die Daumen, dass alles gut klappt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So ich muss in die küche
ich meld mich später hier mochnal
Tschüss Nera, wünsch Dir einen schönen Abend, bis morgen
Bin dann auch weg, die Waschi ist fertig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo ihr lieben wieder da bin......stress tag....zwar schön aber ich bin fix und alle
inka....du wolltest wissen wie ich das mach im bad ohne heizung......gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell....lach...naja sehen wirs als abhärtung und hoffen das die heizung bald kommt.......
wir waren heut schnell im bärbelladen in der stadt...hab die schwarzkümmelkapseln für männe geholt...die helfen dem supi, die regula kaubonbons kirsch orange...auc ne feine sache und noch ne handcreme...die geht weg wie warme semmeln
dann sind wir zu die tschechen gedüst und haben den zigarettenvorrat wiede aufgefüllt......naja, ihr sauft wf und ich rauch.....grins
dann heim, schnell die öfen nachgelegt und mirt ramses raus, jetzt hoffe ich männe hat kaffeegemacht und dann meld ich mich wieder
chris....schön das de wieder da bist..
bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen