Da hast Recht Frangywir wären nicht so schön beisammen ohne bonita....darauf stoßen wir alle an
...
![]()
LG, blue
Oh ja auf holz klopf mir gehts gut,
mein Seifenvorrat hat gewaltig abgenommen ich hab viel verschenkt![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
prösterchen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Frangy, danke, toller Trost
Also dann malauf Bonita und alle anderen, die wir hier vermissen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja Nera..aber Anubis kommt ja bestimmt wieder...brauch halt nur ein bißchen Zeit![]()
LG, blue
Striwi - ein Grund zum Bestellen
Frangy, was ist denn das "Plauderstübchen"![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Auf uns alle
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Heute ist übrigens meine neue Bettwäsche gekommen
Ich weiss, ich wollte eigentlich nicht bestellen - aber mal ehrlich, nur eine Flanell-BW ist doch echt zu wenig für den Winter![]()
Ich will ja schließlich auch mal wechseln
Sie ist ganz toll und fast noch weicher als die, die ich schon habe und Göga sage ich einfach, ich hätte sie im Schrank gefunden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
- das ist eine private Gruppe, man sieht nur das ON aber nicht das Thema!
In diese Gruppen kommt man nur nach "Antrag" und "Genehmigung" der Threadmitglieder
- wenn Meinereiner ihr "Nähkästchen in den "Privaten Bereich" verschieben lassen würde, könnten wir sie dort auch nicht mehr so leicht besuchen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels ich mach jetzt aber wirklich los, war wieder eine Bereicherung mit euch zu plaudern.euch
bis morgen
Meiner sonst auch nicht Lupi, aber da wir nach vielen Diskussionen nun unsere erste Flanell-BW gekauft haben, wird er wohl schon merken, dass da plötzlich noch eine zweite ist![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gut´s Nächtle striwi...schlaf schön...bis ganz bald nochmal![]()
LG, blue
Bis morgen Striwi,und schlaf gut![]()
LG Lupi
Striwi - bis bald - lass uns aber diesmal nicht wieder so lange allein! Schlaf gut!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nachti striwi. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Striwi, angenehme Nachtruhe und schöne Träume![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich bin schon wieder fast ne Stunde über meiner Schlafenszeit![]()
LG Lupi
Ich bin auch immer froh wenn ich den Postboten abfangen kann![]()
LG Lupi
meine lieben, ich werd mich mal verabschieden und ins bett wandern.
wünsch euch schon mal ne gute nacht und schöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ihr lieben ich hab schon wieder genullt
LG Lupi
Gute Nacht Aurora schlaf gut,einen kannst doch noch mittrinken
LG Lupi