Lupi, hast wieder geheiratet, mußt dich doch erst scheiden lassen.
Lupi, hast wieder geheiratet, mußt dich doch erst scheiden lassen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lupine, Du bekommst nach dem Hochladen des Bildes verschiedene Links.
Bei einem müsste dabeistehen: Vergrößerbare Vorschau.
Wenn Du den hier einfügst, erscheint ein kleines Bild, wenn man draufklickt wirds groß. So wie bei meinem Schneebild ein paar Seiten vorher.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke Eulchen werds beim nächsten mal probieren
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das war die Torte von meiner Tochter,ich hab die net gebacken nee nee das kann ich net ,war ihre Schwiegerma.
LG Lupi
Lupi, hab keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.
LG Inkafraule
Guten Abend, ihr Lieben![]()
Melde, erster Arbeitstag in 2009Nun weiß ich, ob ich mich über das Ende der Feiertage freue oder nicht
Eher NICHT
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu mary![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich hab doch heute tatsächlich Bilder eingescannt,war das erste mal,durch euch hab ich jetzt schon manches am Comp gelernt und trau mich jetzt auch mal was auszuprobieren,ihr seht ihr seit sehr nützlich für mein Wissen oder besser gesagt Nichtwissen
LG Lupi
huhu mary![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mary
![]()
LG Inkafraule
Huhu Mary![]()
LG Lupi
Huhu Mary
War heute doch noch net arbeiten, kam nicht weg wegen Schnee.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Vielen Dank für eure herzliche BegrüßungIch sitze hier im Schlafanzug mit Lupis Socken
Heute Nacht sollen es hier bis zu -12Grad werden
Ich werde mal sofort die Heizung am Wasserbett nach oben drehen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mädls, ich werf mich mal bissl vor die glotze
wünsch euch n schönen abend. vielleicht komm ich dann noch mal rein, ansonsten schon mal ne gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ist das so in Ordnung
Geändert von Lupi (14.03.2010 um 22:21 Uhr) Grund: Bild gelöscht
LG Lupi
wünsch dir nen schönen tv abend aurora....schlaf und träum dann später auch schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Aurora schlaf gut falls ich nicht mehr hier bin![]()
LG Lupi
na lupi,das bist aber du bei deiner hochzeit,oder?
LG Schiko
Aurora schlaf gut ich werde mich jetzt auch verabschieden, will auch noch ein bißchen fernsehen. Machts gut meine Lieben,schlaft schön und bleibt brav
LG Inkafraule
Oh Aurora schon weg, Gute Nacht, schlaf gut, hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nee das ist meine Tochter natürlich,
LG Lupi
Inka gehst du auch schon wieder bist doch gerade erst gekommen?
LG Lupi
Inka wünsch dir noch nen schönen abend und ne gute Nacht![]()
LG Lupi
nachti inkabis morgen
LG Schiko
sorry lupi,dachte ich weil das foto ähnlichkeit mit einem ava hat...ist denn dein ava nen jugendfoto von dir?oder lieg ich jetzt schon wieder falsch
LG Schiko
Inka auch wegSchlaf gut, träum schön
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen bei uns hats erst heut morgen um 5 uhr angefangen zu schneien,bei euch ja schon gestern abend
LG Lupi
In meinem Ava ist ein Foto dass ich mir ausgesucht hab,keine Ahnung mehr wer das ist.Da würd ich mich von schreiben wenn ich solche Jugendfotos hätt.
LG Lupi
wer ist denn dran,lupi oder?
LG Schiko