lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aurora du hast die besten ideen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
frangynicht wirklich besser
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Buh, fertig mit nach
Eulchen und Lupi!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, hast Du eigentlich immer zweimal Forum geöffnet, damit du siehst wer da ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
und guten Abend Ihr Lieben (sag`s lieber so, bevor ich eine vergesse
)
Ich hab gestern Lupis Socken bekommen... und was soll ich sagen....traumhaft.
@ an alle, die sie noch nicht haben:das sind wirklich kleine Kunstwerke
Freut euch drauf!!! Tolle Farben und passen haargenau. Die haben mit Oma's Selbstgetrickten aber gar nichts mehr zu tun
Nochmals vielen, vielen Dank Lupine![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ja ihr habt ja recht...wenn's sein muß
LG Schiko
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Mary,![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu mary![]()
LG Schiko
Mary - Guten Abend!
genau so mach ich es auch frangy
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bei uns war ja heute "Totensonntagwetter", gell Schiko und Frangy? Wie wiiiiderlich![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ja,regen regen regen ....ätzend
LG Schiko
Ich hab heute richtig kalt,ich glaub ich muss die Heizung höher drehn,bei uns waren heute keine Plusgrade
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
und ich hab die heizung gerade runtergedreht....bullig warm hier
LG Schiko
Ich glaub meinereiner ist auch in den weiten des I net verschollen![]()
LG Lupi
Hallo und Guten Abend...tu mal gaaar nicht nachlesen, sonst entdeckt mich wieder Sherlock und
und sagt, daß ich nicht hierher kommen will
![]()
LG, blue
Huhu Blue![]()
LG Lupi
hallo blue![]()
LG Schiko
Hallöle Blue![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .