Ich mochte ihn zuerst überhaupt nicht, da war irgendeine Duftnote drin, die ich nicht mochte. Aber ich musste immerzu daran schnuppern, um rauszubekommen, was ich denn da genau nicht mochte. Und mit jedem Schnuppern gefiel er mir etwas mehr
Und jetzt liebe ich ihn
Aber dir gefällt er nicht so, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Die derzeitige kann aber jederzeit zu einer ehemaligen Liste werden, stimmts
Ma Cherie hatte ich auch getestet, aber der ist nichts für mich. Ich fand ihn eigentlich ganz nett, aber dieses Blumige, Flatterhafte passt nicht zu mir. Bin eher ein erdiger, warmer Typ![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nur zu meiner Info: welche kannst du außer Ma cherie, Paris, No2 und No5 sonst noch?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Okay, Nr.3 ist schon notiert
Mit dem Hiver bin ich eigentlich optimistisch. Der hat doch auch eine warme, pudrige Note, oder? Hab ich hier schon oft gelesen.
Und Nr.5 ist ja auch ein bisschen blumig und ich mag ihn trotzdem. Also ich freu mich schon ganz doll aufs Testen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Im Sommer bei großer Hitze mag ich am liebsten herbe Zitrusnoten. Mein Favorit ist dann das Verveine (Eisenkraut) von l'occitane. Das ist schön frisch und herb-zitronig.
Liebe Grüße Nera![]()
Das hab ich mal günstig bei ebay ersteigert. Und die Flasche reicht jetzt schon den dritten Sommer. Ich nehm ihn nur, wenn es wirklich heiß ist, sonst hab ich ja auch noch ein paar andere Düfte hier rum stehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
- ich merk's schon: bin hier inzwischen "Allein, allein.......
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und meine Mama hat es mir auch schon mal aus ihrem Frankreich-Urlaub mitgebracht, da war es dann günstiger![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Was du für Lieder kennst, Frangy
Das ist aber nicht konservativ![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Also eher fortschrittlich-aufgeschlossen
Bin ich auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Was hast du denn jetzt mit dem JdW gemacht? Bestellt oder nicht? Ich rate mal: nicht bestellt - stimmts?
Liebe Grüße Nera![]()
Blue
willste nicht wenigstens mal "Guten Abend" sagen - kannst ja dann auch gleich wieder-
Ich hatte den auch mal, oder war es ein ähnlicher
Ich benutze ihn nicht mehr. Er war nicht schlecht, aber erstens recht schwer und zweitens war das Wischteil unten so klein. Ich hab eine recht große Fläche zu wischen und hab dafür immer ewig gebraucht. Und da er ja wie gesagt recht schwer war, fand ich das zu anstrengend (ich habs lieber einfach)
Jetzt nehm ich den hier und bin damit sehr zufrieden.
Liebe Grüße Nera![]()
So was ähnliches hab ich auch - ist auch ganz- aber ich krieg's halt nicht trocken genug - muss das "Gebiet" hinterher immer für eine Zeit "absperren" - und ein paar Streifen seh danach auch noch immer
Aber wie ich schon geschrieben hab: mich interessiert ja auch das "Auffrischen" der Teppiche und der Schmutzfangmatten - grad bei den zuletzt genannten: wenn ich daran denk, wieviel Dreck da immer rauskommt, wenn ich sie im Sommer auf der Terrasse mit dem Waschsauger bearbeite
Ich hab ja einen Dampfreiniger - aber so'n Handgerät - das istfür "obenrum" und man kann's theoretisch auch umbauen für die Bodenreinigung - aber das ist mir zuviel Aufwand und zu umständlich!
So, Nera, ich werd jetzt gleich auch mal insgehen - kommst du morgen mal etwas eher??? Ich geb gegen Abend eine Runde WF aus - auf mein "Einjähriges" - ich sag's nur mal, damit du nicht zu spät bist und die Flasche "ausklopfen" musst
![]()
Schlaf schön Frangy
Ich probier morgen früher zu kommen, aber da noch Ferien sind bei uns, wird es abends doch immer etwas später ...
Aber zur Not hätte ich noch eine eigene Flasche dabei
Träum was Schönes und bis morgen. Kommt mir vor, als ob ich dich schon länger als nur ein Jahr kenne ...
Liebe Grüße Nera![]()
Bei uns auch - bis einschließlich Dienstag!
Aus dem Spielzeugalter sind meine GsD raus - dafür herrscht das Chaos jetzt in ihren eigenen Zimmern - seh ich ja an sich nicht, aber manchmal muss ich doch![]()
![]()
Nera, Liebes; schlaf gut -ich hab's mal wieder geschafft: ich kann sagen: bis nachher!
![]()
Geändert von Frangy (04.01.2009 um 00:27 Uhr)
Bei uns sind Ferien bis einschließlich Mittwoch
Bis nachher Süße![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schade, jetzt ist jeder weg....und jetzt hätt ich Zeit
...nun ja, dann an alle ein Gut´s Nächtle ruf ich nach und schlaft schön
![]()
LG, blue
ich brech ab - Eulchen ist auch wieder da, leidet wohl unter Schlaflosigkeit oder ist ein "Nachteulchen" - hoffentlich nicht wegen "hust, hust"!
AUFSTEHEN....lach....guten morgen ihr lieben
kaffee für alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, wer von euch ist jetzt gestern mein schaukelstuhl geworden....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hi, hechel----bin schon daaa!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
moren manu....drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also mit dem läppi muß ich noch schreiben lernen....die tastatur ist etwas anders und vergißt wenn man net draufhaut schonmal einen buchstaben....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Datt passiert schon mal!Passiert mir auch ohne Läppi...hab keinen Läppiich kann nur an die Kiste wenn meine Tochter pennt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe