Es hat sich schon draußen abgekühlt aber halt hier im Büro nicht.
:winke: u. :Traeum: gut Eulchen![]()
Es hat sich schon draußen abgekühlt aber halt hier im Büro nicht.
:winke: u. :Traeum: gut Eulchen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo, Eulchen jetzt habe ich Dich schon wieder verpasst. Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht.
Liebe Grüße![]()
coco
Coco
![]()
schön, dich mal wieder zu lesen, ja, heut war mal wieder was los hier, bin aber jetzt nur mal kurz hier, bin soooo müde..
Halloo Eulchen
Striwi![]()
da gibts aber noch so was ähnliches bei QVC, der Name fällt mir jetzt nicht ein, irgendwas mit ferras...farras oder so, dass soll nicht giftig sein
Gute Nacht ihr süßen, bin jetzt aber wirklich weg...für heute![]()
Hallo,
Blueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bist Du in Deutschland??????????????
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo Anubis ich wünsche Dir auch eine erholsame Nacht.
Liebe Grüße![]()
coco
wunderschönen guten morgen an alle...
heute könnt es ein schöner tag werden, der himmel is bedeckt und es ist angenehm kühl....regnen darf es auch, hab heut hausputz auf dem programm da störts mich net...hihihi.....okay, fenster muß ich noch putzen aber das is net so wild, sind bloß drei fenster, alle anderen sind fertig....
also, habt ihr schonmal reingeschaut bei hse....die muschelsteinsachen find ich schön,, ringe noch mit mir...stöhn das kann ja was werden...lach....
ach ja, hat wer von euch das bella donna?????? was mach ich wie damit....dummgugg.....erbitte ratschläge und hilfe...dankeschön und einen schönen samstag wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frischen guten Morgen und allen einen schönen Samstag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Auch ich wünsch allen einen schönen Tag
Unsereiner, ich hab dieses Bella Donna und verwende ich für die Oberschenkel u. Po. Ob es wirklich die Cellu verschwinden lässt, bezweifle ich,ich meine bei mir, da ich die ja schon mind.20 J. mit mir rumtrage aber glaube schon, das es vorbeugend hilft. um richtige erfolge zu erzielen, denke ich ,muss man auch ernährungsmäßig was tun, den Säure Basehaushalt in Ordnung bringen u.s.w.
Ich hab die Lotion sogar mit dem Klostersalz gemischt u. hab es auch schon in meinem Gesicht und Hals geschmiert :lach: da es ja straffend wirkt, kann das ja dort nicht schaden, es ist auch wirklich ein straffendes Gefühl zu spüren.
wichtig immer auf die feuchte haut verteilen, da ist es uch sparsam
Die Lotion richt auch schön krautig
Ich kann mich erinnern eine liebe Beauty hat mal erwähnt, dass es ihr nicht ausgehen darf. Das spricht doch auch für die Lotion, finde ich![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Anubis ich sehe dich
lach
, jetzt putz ich in meinem Bad weiter
Hallo und Guten Morgen
dieses Ungeziefer-Zeugs hab ich nicht.. kenn ich auch nicht, ich hab mir das Al-Farras gekauft, aber sooo zufrieden bin ich nicht damit.
Den Wespen macht der Geruch gar nichts aus, die sind nach 5 Minuten wieder da, egal ob ich es auf die Polster der Gartenstühle sprühe oder einen Teller mit dem zeug auf den Tisch stelle..
Bella Donna hab ich auch. Im letzten Jahr auch sehr konsequent angewandt und auch ERfolge damit gehabt.
Allerdings denke ich, dass die Presslinge da viel ausmachen. Ich hab dann die Einnahme vernachlässigt, weil ich ständig auf der Suche nach einer Toilette war...
Könnt ihr nicht mal zu mir kommen und bei mir putzen???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
[QUOTE=Charisma61;3707900]Hallo und Guten Morgen
dieses Ungeziefer-Zeugs hab ich nicht.. kenn ich auch nicht, ich hab mir das Al-Farras gekauft, aber sooo zufrieden bin ich nicht damit.
Den Wespen macht der Geruch gar nichts aus, die sind nach 5 Minuten wieder da, egal ob ich es auf die Polster der Gartenstühle sprühe oder einen Teller mit dem zeug auf den Tisch stelle..
Bella Donna hab ich auch. Im letzten Jahr auch sehr konsequent angewandt und auch ERfolge damit gehabt.
Allerdings denke ich, dass die Presslinge da viel ausmachen. Ich hab dann die Einnahme vernachlässigt, weil ich ständig auf der Suche nach einer Toilette war...
Könnt ihr nicht mal zu mir kommen und bei mir putzen?
??[/QUOT
Supperrr Idee!!! Hätte da auch noch einiges zu vergeben![]()
Hallo ihr Lieben zusammen
coco...bin erst ab morgen mittag wieder in Deutschland...und sehr froh drüber...hier ist es soooo heiß...ich mag mich gar nicht mehr in der Sonne aufhalten
Du bist mom aber oft hier coco....das ist schön, hast ja sonst nicht so viel Zeit, gell?...hab immer mal wieder kurz reingeschaut, aber bin zu faul zum schreiben....
Bärbelchen guck ich heut nichtdann komm ich auch nicht in Versuchung...hab noch nicht die Päckchen vom letzten Mal geöffnet...die stehen zuhause und warten auf mich
So, dann wünsch ich euch allen mal ein schönes Bärbel WE....bis dann!!!!![]()
LG, blue
blueich wünsch dir eine schöne, nicht zu stressige und unfall- und staufreie Heimfahrt!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon drauf, wenn du dann wieder ganz hier bist!!!!!
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma
für die lieben Wünsche, aber ich fliege heim! Also nix mit Stress und Staus etc...
Ja, ich freu mich auch drauf, wieder daheimzusein...war diesmal hier doch ein wenig stressig....und zuhause erhol ich mich dann
Hab grade gesehen..muß doch was bestellen bei Bärbel...ist ja Ruhig Blut WE...hab unsere ganzen Vorräte mit hierher gebracht...und hab zuhause gar nichts mehr..
LG, blue
nimmst du die denn?? Und wieso?? hast du Blutdruck-Probs?
Oh, dann bist ja schneller wieder daheim als mit dem Auto. Dann wünsche ich dir einen schönen Flug ohne Turbulenzen!!!
Danke Charisma....ja, ich nehm die RB obwohl ich einen niedrigen Blutdruck habe....aber Bärbel sagte, sie nehme sie auch mit niedrigem Blutdruck..es gehe ja um Ablagerungen und elastische Gefäßwände etc. Seitdem nehm ich die...ist doch nicht schlecht zum Vorbeugen, oder? Mein Vater als Diabetiker nimmt sie sowieso...
LG, blue
ich weiß es nicht, ob man allem vorbeugen kann.. weiß auch nciht was drinnen ist. Hab ja auch eher einen niedrigen Blutdruck als zu hohen.. und meine Ablagerungen... hm, ich ess soooo viel Knoblauch![]()
Ja, Knobi essen wir auch viel...aber in diesen Presslingen ist viel Kakao, Granatapfel etc...also alles guuuuute guuuute Sachen
Hast Du eigentlich schon mal die Frauenpresslinge ausprobiert?
LG, blue
Huhu, ihr lieben
wünsch euch allen noch einen schönen Tag
und
bluedir wünsch einen guten Heimflug, komm gesund wieder
Charisma![]()
Anubis für die lieben Wünsche...bei Dir alles ok?
LG, blue
hallo ihr lieben..
lieben dank für die infos zu bella donna, dann werd ichs mal versuchen...habs ja schon hier stehen wußt nur net so recht...aber jetzt gehts los.
nene charisma, das mit dem putzen ´kommen kannste gleich wieder vergessen.....ich häng seit heut morgen an meinem wohnzimmer und bin bald fertig das reicht mir dann aber auch ehrlich....muß oben noch überall saugen und die betten frisch beziehen dann hab ich die obere etage fertig und dann will ich heute nicht mehr, morgen is auch noch ein tag...lach
das al faras oder wies heißt, nutz ich schon.....wir haben ein olles haus mit schrecklich vielen alten holzwänden einem unausgebauten dachboden und somit schrecklich vielen tierchen...seit ich jedes wochenende das zeug in die zimmerecken iund an die decken sprühe, sind es viel weniger spinnen und auch das andere krabbelzeug is am auswandern...draußen bringt es keine punkte, da is zuviel luft drumrum..lach...aber im haus bin ich schon zufrieden.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinereiner
na im Haus nehm ich es nicht, wir haben doch so viele Haustiere, da trau ich dem Zeuch ned so wirklich.
Schade, dass du keine Lust mehr hast.. aber ich hätte umgekehrt nie den Elan, von morgens bis abends zu putzen.. obwohl ich das müsste..
charisma..anubis..
nene, das schlagt euch mal aus euren süßen köpfchen.....lach da wird nix draus...
wohnzimmer grundreinigung---fertig---wehe da geht jetzt wer rein und macht wieder dreck....außer ramses natürlich, der hat da sein hauptquartier..lach
das mit dem elan is sone sache...das kommt ein bis zweimal im jahr vor und zieht sich dann zwecks kraftlosigkeit im arm über ca. einen monat hin, dann is das ganze haus mal wieder grundgereinigt und dann überfällt mich wieder die faulheit und so wird nix aus einem dauerhaft ordentlichem heim...frechgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na dich überfällt es wenigstens 2 Mal im Jahr und hält auch noch an..
bei mir tut sich da rein gar nichts....![]()
Hallo ihr Lieben
Was höre ich da für ein Unwort - ""Putzen"![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo ihr Lieben,
fleißig bin ich im Moment gaaaaar nicht. Nächste Woche hab ich noch Urlaub, ob dann der Elan größer ist
Das Lecithin hat mich bisher noch nicht gepuscht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo, Eulchen, Striwi und Nera!
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo Coco,
heute laufen wir uns mal über den Weg![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo, Eulchen,
ja ich bin zurzeit oft online mache aber nebenbei noch etwas anderes und verpassen dann die wenigen, die hier sind.
Liebe Grüße![]()
coco
Hi Coco,
hab grad![]()
Bin auch so ein "Multitasker"![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Halloho ihr Süßen, Coco, Eulchen, Nera (hoffentlich hab ich jetzt keine vergessen, die "on" ist)
hihi, wenn's ums putzen geht bin ja "fast" nie um Ausreden verlegenjetzt muß halt das gärtnern dafür herhalten
waaaas, Frangy ist wieder da...huhu Frangywie war's im Urlaub ???????????
..und unsereiner![]()
Ja ich muss jetzt auch dringend noch eine E-Mail schreiben und bin dann erstmal weg.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo, Anubis vielleicht bis später?
Liebe Grüße![]()
coco
Huuhuu Anubis,
schön Dich zu treffen
Hab mich grad im BD-Thread nach der Büstenpflege erkundigt. Mal sehen, was am Wochenende ins Körbchen hüpft.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .