Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
guten morgen ihr lieben schreibwilden......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
morgen eulchen....bei uns is auch kalt und immernoch kein schnee......hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Eulchen und unsereiner. Ich glaub ich bin in Sibirien so, aber es scheint die Sonne. Bei uns liegt die ganze Familie noch in tiefem Schlaf.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
juhu inka.....
ja, bibberkalt, werd wohl dann gleich erstmal feuer machen......die jungs von männe schlafen noch, mnne sitzt mir gegenüber an seinem läppi und nervt......hoffentlich is bald der 7., dann muß er wiederin die arbeit.....er is immer so unleidlich wenn er länge zeit zu hause ist...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habe auch den Kachelofen an, wir haben -12°. Sei froh, wenn er gerne arbeiten geht, dann hast viel Geld für Bärbel.
LG Inkafraule
klick
Will mal probieren ob ichs jetzt kann
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Juhu jetzt kann ich das auch,das Wickelshirt in Leo für 29,99 hab ich mir nämlich gekauft und das ist supertoll
LG Lupi
Ich lass euch jetzt noch liebe Grüsse hier dann geh ich putzen und kochen,bin später wieder da
LG Lupi
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen
aber die Sonne scheint..das wird ein schöner Tag
Inka wie geht es Dir nach Deinem Arztbesuch???
Eulchen gehts wieder ein bisschen besser?
Lupi das T-Shirt hab ich auch in leo...ist![]()
LG, blue
Blue guten Morgen, mir gehts super, das war auch garnicht schlimm. Das Unangenehmste war, das der Laser so laut ist. Ist alles nur noch ein bißchen rot, aber über Nacht schon fast abgeheilt. Schön von dir, das du gefragt hast.
LG Inkafraule
einen schönen guten abend euch allen
so,family ist satt und zufrieden (es gab passend zum wetter grünkohl)
ich werde jetzt ein schönes heißes bad mit ks nehmen(hoffe meine schmerzen damit etwas eindämmen zu können)und dann werden wir uns bestimmt nachher noch lesen wenn ich's schaffe.....und wenn,dann aber nicht so lange wie gestern - äh - heute nacht...alsoihr lieben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko, bist du krank?
LG Inkafraule
ach so,kleiner nachsatz....bitte bitte nicht endlos lange seiten schreiben wärend meiner abwesenheit![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo inka
keine ahnung ,hab fürchterliche schmerzen an den rippen - links
hoffe ich kriegs allein in den griff
LG Schiko
Nein schiko am Montag ab zum Doc.
LG Inkafraule
na mal schauen wie's am montag aussieht...wenn's wirklich nicht besser wird werd ich wohl hin müssen
LG Schiko
Wünsche dir gute besserung, schiko![]()
LG Inkafraule
badewasser ist fertig....bis dann
LG Schiko
danke inka![]()
LG Schiko
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
bin daaaaa, wer noch?????...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aurora, bin nur noch kurz da, weil ich Besuch bekomme, vll.gehen sie ja bald wieder, dann schau ich nochmal rein.
LG Inkafraule
hallo aurora...inka
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu inka
na da wünsch ich dir n gemütlichen abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo unsereiner![]()
LG Inkafraule
manno bin ich voll.....puuuuuuh.....das mit dem essen sollte verboten werden....grins....da kann ja nix werden mit gertenschlank und wunderschön.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, mach dich aus dem staub.......laß die männers mal ihre geschichten erzählen und wir die unseren...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bei uns gabs reis...bis dahin is das ja noch okay aber dann die soße....jamjam....uns sind nämlich die spagetti ausgegangen also...nudelsoße mit reis.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
naja...fleisch in form von gehacktem war schon drin, das is ja das problem...schmeckt soooooooooooo legga...grins
nett das du blumenkohl schreibst, mit karfil hätt ich nix anzufangen gewußt und mich mit der häää frage blamiert....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
sag mal unsereiner, wie groß ist eigentlich bärbels verkaufsraum in baar... ich stell mir das immer so riesig vor, weil alle von nem schlaraffenland schwärmen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7