Hab auch mit dem Wetter zu kämpfen![]()
Das Klostersalz hat aber gut gegen die Kopfschmerzen geholfen![]()
Hab auch mit dem Wetter zu kämpfen![]()
Das Klostersalz hat aber gut gegen die Kopfschmerzen geholfen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo, Eulchen,
vielleicht kühlt es ja bei Euch auch ein wenig ab. Ich habe alle Fenster offen hier sind zurzeit 19°.
Liebe Grüße![]()
coco
Guten Morgen,
heute ist es deutlich kühler und das ist schön!!! Von den Gewittern sind wir verschont geblieben, aber ein wenig geregnet hat es wohl in der Nacht.
Müsste Blue nicht auch wieder vom Urlaub zurück sein???????????? Weiß wer was???????
BLUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo und guten Morgen an alle
Hallo Charisma
Bei uns ist es heute auch schön kühl. Leider regnet es auch, aber das ist mir dann auch egal.
Am Montag sind bei blue die Ferien zu Ende, also müsste sie ja bald wieder auftauchen
BLUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera
bei uns hats auch grad geschüttet, aber ist mir auch egal.. da kann ich wenigstens meine Wäsche erledigen ohne dass ich schwitzen muss.
Ich dachte die hätten auch diese Woche schon wieder Schule.. hm, na dann müssen wir noch etwas auf sie warten.
Hast du Bärbel-Pläne fürs WE???
Mir ist nichts aufgefallen was ich haben müsste, GsD
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma, die sind eine Woch nach uns mit der Schule.
Ich hab noch nicht richtig geschaut, aber auf den ersten Blick brauche ich nichts.
Obwohl ich das hier schon sehr schön finde ...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo ihr Lieben alle zusammen
Charisma![]()
Nera
Bei uns hat es die ganze Nacht gewittert und schön geregnet, war nicht nur für uns ein genuss. die Blümchen haben es auch gebraucht u. alles andere im Garten. Die Sonnescheint wieder, aber es ist nicht mehr so heiß
.
Werde nichts bestellen, die Karde muss warten, hab bei HSE schon zu viel zugeschlagen, naja läuft ja nicht weg
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi
Ja, ich hab in der letzten Zeit auch einiges gekauft. Jetzt bin ich aber eingedeckt und kann etwas kürzer treten. Das ist auch mal nötig
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Huhu Striwi![]()
Nera, ich mag am Liebsten die Teelichter wo das Licht rundum durchscheint, das ist hier ja nicht so der Fall..
Striwi, ich wünsche dir auch ein schönes WE!!!
Halloho ihr lieben![]()
wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende
bei uns hat es auch mächtig abgekühlt, und ab und zu regnet es, ich find's fein![]()
Hallo Anubis
Bist du vom Gärtnern mal wieder aufgetauchtIch bin übrigens auch so eine symmetrische, Asymmetrie mag ich gar nicht.
Liebe Grüße Nera![]()
Ich glaub ich hab jetzt Kosmetik für die nächsten 3 Jahre, also wenn bei mir das geld knapp wird, habsch wenigstens mein Gesicht gut gepflegt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Anubisschön dich zu sehen
, was haste denn im Garten schönes gemacht ?, ich hab ihn seeeehr vernachlässigt, hab nur geerntet, aber nun ist ja alles wieder beim alten u. ist ruhe eingekehrt
![]()
![]()
Charisma PN folgt noch, wenn ich meinen Garten auf vordermann gebracht hab
Hallöchen Nera![]()
bin nicht nur am gärtnern, hatte bei der Hitze einfach nicht so die Schreiblaune, heut ist's ja auch viel angenehmer von den Temperaturen her, da hab ich auch wieder Lust und Laune hier zusein, mein Gartendesign, war eigentlich nur zweckmässig angelegt wegen den Quests, bin jetzt aber am überlegen, ob ich die noch weitermachen möchte, ich find's nur noch stressig, soooviele Pflanzen sammeln zu müssen, und das nur für'n Appel und ein Ei, wenn ich das alles verkaufen würde, könnte ich soooviele Taler dafür bekommen um mir schöne Dekoartikel zu kaufen, gärtnerst du eigentlich auch, ich blick nämlich schon langsam nicht mehr durch wer mitmacht und wer nicht![]()
Hallohoooo Striwi
hihi, geht mir genauso, unter Kosmetikknappheit leide ich auch nicht
da bin ich wieder, hihi, du dachtest wohl, dass ich in einem richtigen Garten am schuften bin, neee, hab keinen grünen Daumen, das "darf" dann mein Mann machen, aber er gärtnert gerne, jetzt, wo es ihm schon wieder besser geht ist er wieder voll dabei.
Nera oh ja und vieeeele Seifen, wenigsten sauber u. gepflegt bin ich, wenn ich unter der Brücke schlafen muss, Wasser wird sich ja hoffentlich finden.
Oh Anubis das ist aber ein schöner Garten, den du da hast![]()
, da kann ich ja für meinen anregungen holen
.
Jetzt begreife ich auch, warum hier tote Hose ist, alle stöhnen über das wetter, dabei sind sie im Garten. Mädels gießen braucht ihr heute nicht, kommt her zum![]()
Geändert von Striwi (08.08.2008 um 13:23 Uhr)
Ich freue mich, dass es deinen Dreibein wieder besser geht,
bei uns hab ich den grünen Daumen u. mein Dreibein ist das Botanische Rindvieher kann nur gut
en
![]()
Ich hab auch absolut keinen grünen Daumen und hasse gärtnern, sowohl real als auch virtuell
Ganz schmutzig wäre ich auch nicht unter der Brücke, so ein paar Seifchen hätte ich auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Oh Anubis5000 sind ja der
Und Forenqueen bist du jetzt ja auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich bin auch froh, das es ihm wieder besser geht, war ja doch manchmal ganz schön stressig mit zwei Patienten
was glaubst du warum ich so lachen mußte....aber ich bin auch eine von der Sorte, und ich bin gut im Tipps geben
das mußt du so machen, und das so...mein botanisches Können bezieht sich wirklich nur auf's virtuelle
![]()
so, ich verzieh mich dann mal, wünsch euch noch was, bye![]()
Huhu,
ihr seid aber gut drauf heute und auch richtig viel zu lesen gibts....
schade, dass ich gleich wieder weg muss....
Hallo ihr Lieben kennt das jemand von euch
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
wirkt es wirklich so, wie beschrieben wird![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Haaaaalllloooo, noch jemand da?![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja Eulchen ich, wollt aber gerade feierabend machen
Coco![]()
Hi Striwi,
war Dein Tag ok? *hoff*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
@ Striwi
Lese gerade, dass Du nach der Insektenbarriere fragst. Ich hab das Zeug, ist soweit ok, aber auch giftig, tötet die Insekten. Benutze es im Keller, besprühe die Fenster und Eingänge. Habe etwas weniger Getier seitdem im Keller, aber 100 % ist es nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja war prima, jetzt hat sich das Büro voll aufgeheizt u. die Wärme bleibt hier hängen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Verabschiede mich für heute und sage Gute Nacht, schlaft gut undschön
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .