Redet ihr schon wieder übers Gewicht??
Redet ihr schon wieder übers Gewicht??
LG, blue
Schlaf gut, Aurora und träum schön - bist nachher wieder da??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Blue ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir hast dus doch noch geschafft du siehst wir haben die Stellung gehalten
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu blue
das wünsch ich dir auch von herzenauf dein wohl
jetzt bin ich aber futsch und weg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gut`s Nächtle Aurora schlaf schön...ich sehe, Du hast ja Gesellschaft gehabt!!! Bis morgen
![]()
LG, blue
JaLupi
...mußte doch noch mal reinschauen
!!
LG, blue
Aurora...
![]()
LG, blue
War heut abend hier was los Lupi?
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi Frangy...ja eben ist der letzte gegangen...also ich bin ein bißchen bedient mit Gewicht! Hab vorhin die Fotos geschaut und hatte ein total doofes Teil von SK an...also Dolly Buster ist nix dagegen
![]()
LG, blue
Och da war ja wirklich hier was los...schön, daß da einige nicht alleine waren, obwohl sie alleine waren..freut mich sehr, hab da nämlich dran denken müssen!
LG, blue
Nein eigentlich nicht, aber mit diesem Teil und dem entsprechenden Drunter..also ich sag euch, öffentlich im Restaurant oder sonstwo wärs mir ein bißchen peinlich gewesen...obwohl es wirklich wenig gibt, was mir peinlich ist
![]()
LG, blue
Bin auch nochmal da, wir waren auch bei den Nachbarn, Eierpunsch trinken.
Wünsche nochmals allen die noch da sind ein tolles 2009.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Inkadas wünsche ich Dir auch
![]()
LG, blue
Soo Kinners ich bin groggy schnackt noch ein bisschen miteinander ,wir sehn uns später Tschüss schlaft gut ihr beiden![]()
LG Lupi
Inka frohes neues Jahr wünsch ich dir
LG Lupi
Dann ein Gut´s Nächtle lupi schlaf gut und träum was Schönes, bis morgen![]()
LG, blue
Lupi, schlaf gut ins Neue Jahr.
LG Inkafraule
Ach Mädels, ich werd so langsam total melancholisch- wenn man doch wie in Raumschiff Enterprice "beamen" könnte - bei mir läuft grad das ZDF ("Rivers Of Babylon" und jetzt singt Amanda Lear mit "Follow me") - jetzt mit euch beiden irgendwo gemütlich mit einem Prosecco sitzen und
- das wär zum
![]()
Ach Frangy, wir sitzen doch zusammen !![]()
LG Inkafraule
Lupi -![]()
- wusste noch, dass ich dich mit meiner melancholie vertreib - das wollt' ich nicht!
![]()
Schlaf gut - bis nachher auf ein Neues!
So letzte Gute Nacht und husch und weg
LG Lupi
Melancholisch war ich heute noch nicht![]()
LG Inkafraule
Ich meinte ja, du sollst einfach denken es wäre Realität.
LG Inkafraule
So...dann mach ich mich auch mal auf ins...wollte aber nicht gehen ohne hier reingeschaut zu haben...dann wünsche ich den Übriggebliebenen mal ein gut`s Nächtle, schlaft schön...bis morgen, oder bevor Sherlock mich wieder verbessert...bis nachher
....
![]()
LG, blue
Blue, schlaf gut und träum was Schönes.
LG Inkafraule
- die Musik wird immer besser - wie soll ich da denn ins
gehen
und nacher hab ich wirklich
![]()
Frangy, eigentlich möchte ich dich jetzt garnicht allein lassen, aber wir waren alle noch bei den Nachbarn und haben Eierpunsch getrunken, jetzt werden meine Finger immer langsamer beim Schreiben. Ich glaub ich muß auch ins Bett, Göga fällt bereits die ersten Bäume. Wünsche dir eine gute Nacht![]()
LG Inkafraule
Alles klar, ich werd mich dann wohl auch in Richtungaufmachen - und im Tv den Sleeptimer einschalten
- mein Göga ist übrigens auch schon am "Sägen"
Schlaf gut, träum schön und hoffentlich können wir nachher weiter! Es ist schön, wenn du da bist - ich freu mich auf viele nette Plauderstunden im neuen Jahr mit dir!
![]()
Guten Morgen ihr lieben!!!
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein Gutes Neues Jahr 2009.
Ich bin sehr froh, euch alle hier getroffen zu haben. Fühl mich echt sehr wohl hier bei euch.
Ein dicker Drücker an alle Mädels und habt ein wunderschönes neues Jahr!!!!