Ich geh jetzt auch mal ins Bettchen trink aber vorher noch ein Schlückchen WF da hat man so schön warme Füsse ich hoff wir sehn uns morgen Gute Nacht schlaft alle gut.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Lupi -bis nachher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Lupi, schlaf schön und bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Lupi schlaf gut und träum was Schönes......und immer positiv denken
....wie Frangy sagte, wir sind doch alle Powerfrauen
!!!
LG, blue
gute nacht lupinchen...schlaf schön...bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, Blue und Frangy reden von diesem kleinen irischen Tänzer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja Nera, ich hab ne "halbe" Ballettausbildung gemacht...Tänzerin wollte ich jan nicht werden...aber wir haben oft im Staatstheater mitgeprobt...natürlich nur kleine Sachen...aber einmal sogar bei Marcia Haydee...das war furchtbar aufregend!!
LG, blue
Oh Bluedas finde ich toll, ich liebe auch Tanzen und Ballett
Dann bist du bestimmt biegsam wie eine Weidengerte, oder?
Tanzst du denn heute auch noch?
Liebe Grüße Nera![]()
tribüne c
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich glaub wenn ich heut auf Spitze gehen würde, würd ich glatt umfallen...hab vor einigen Jahren mal meine Schuhe noch mal angehabt...
...daß ich mir nix gebrochen hab, war ein Wunder
..hab das danach ja nie wieder gemacht...ein paar Jahre Jazzdance und sonst nix mehr....das muß man ständig üben um obenauf zu bleiben..diese Disziplin hab ich nicht
...dafür genieße ich zu sehr das gute Leben
![]()
LG, blue
frangy...lass mich nicht dumm sterben!!!!
LG Schiko
Schiko wann gehst Du da hin? Mußt unbedingt dann hier erzählen![]()
LG, blue
am 27.01.09...das mach ich gerne
LG Schiko
, da kannst du bestimm gut sehen - guck mal hier und klick auf "Lord of the Dance", dann auf "Saalplanbuchung" - dein Platz müsste in Tribüne C sein!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Soooo ich geh dann auch mal in die Kiste..vielleicht kann ich ja schlafen...ich wünsche euch allen noch ein Gut´s Nächtle, schlaft schön und wir lesen uns ja morgen bestimmt noch
![]()
LG, blue
Heeseid ihr auf der PC-Tastatur eingeschlafen?
gute nacht blue,schlaf und träum schön....bis mogen...äh heute![]()
LG Schiko
frangy,ich kanns bei mir nicht anzeigen lassen...hab java herunter geladen...aber nix klappt....schade
LG Schiko
Gute Nacht Blue und schlaf schön![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy...wenn ich morgen sage mein ich natürlich heute
![]()
LG, blue
Schiko, wieso bist du eigentlich noch auf? Ist doch schon so spät, das kenne ich ja gar nicht von dir![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Na, wenn dann du, Frangy. Ich bin ja gar nicht so oft hier.
Was machst du eigentlich Silvester?
Liebe Grüße Nera![]()
ich auch nicht nera...bin selbst überrascht
bringst mich aber zur realität zurück...das war mein stichwort..werde jetzten..wünsch euch allen ein gut's nächtle mit schönen
en
denke mal wir lesen uns heute auf jeden fall noch
frangy für deine bemühungen....
einen Dickenfür euch alle
LG Schiko