lupi,nen 1/4 stündchen bin ich noch da....aber dann werd ich mich auch verabschieden
hast geschrieben das du vllt mal nen seifchen probieren möchtest...hab nur noch die mini bars(das sind kleine proben zu 50gr,die dann nur die hälfte von den großen kosten )von der ich dir gern eine schicken würde,mal zum testen...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ihr Lieben -
seid ihr
- so viel kann kann kein Mensch nachlesen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Inka braucht du auch Socken ich bin heut grosszügig damit,es war ja auch grad Weihnachten![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu frangy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Huhu Frangy![]()
LG Lupi
huhu frangy![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Frangy![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lupi ist wirklich sooo lieb von dir, aber ich habe immer so heiße Füsse, daß ich selbst im Winter am liebsten ohne Strümpfe gehen würde (mach ich nur nicht, weils blöd aussieht)
LG Inkafraule
Ich bin unschuldig die haben schon soviel geschrieben bevor ich gekommen bin![]()
LG Lupi
wir sind bestimmt irgendwann der überfüllteste thread![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ihr schreibt so viel, Schiko, - bis ich mit dem Nachlesen fertig bin, ist ja kaum noch Zeit, selber zu schreiben!
Übrigens:tolles Bild, erinnert mich von den Farben an Afrika! Das vom Eulchen gefällt mir auch! Ich steh immer fassungslos davor: dass ein "normaler" Mensch so was kann, ist für mich unglaublich!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Fran willst du ein paar Socken?
LG Lupi
Würde mir manchmal kalte Füsse wünschen, heiße Füsse ist so lästig.
LG Inkafraule
hihi... frangy, dir entgeht aber echt nix![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich glaub ich bin die Einzige die keinerlei Talent für irgendetwas hat.
LG Inkafraule
hab auch immer warme füsse....ziehedicke socken auch nur an wenn ich raus gehe...
bevor ich ins bett gehe laufe ich meistens erst noch auf den kalten fliesen in der küche,damit ich mit kalten füssen schlafen gehen kann...sonst halt ich's nicht aus
LG Schiko
Ich glaub ich hab hier die grössten Füsse 40/41
LG Lupi
frangy,wenn ich mich recht erinnere warst ja schon mal oder öfter da,oder?
LG Schiko