also gegen was knackiges mit herz hätt ich auch nix![]()
also gegen was knackiges mit herz hätt ich auch nix![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo guten Abend ihr lieben.Ist ja soviel los man kommt nicht mehr nach mit lesen.Eulchen gut dass es dir wieder besser geht.
Aurora hoffentlich keine OP
Inka tolles Bild von deinem Hundi!![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu lupi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schönen guten Abend Lupinchen,
Weihnachtsstress gut überstanden?
Hi Lupi, freust dich auch, das wieder was los ist?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ist schwierig Aurora,
Mary ist der Boss, was soll ich machen? Ich fang erstmal mit Gucken, Hüftwackeln und Wimpernklimern an. Wenn er reagiert, dafür kann ich nischt.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So nebenbei, Eulelia, verkaufst du auch deine Bilder?
Liebe Grüße Mary
huhu lupi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
HUHU Schiko![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
genau lore,der meinung bin ich auch....aber was richtig richtig richtig gutes![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Dann freue ich mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit Mary.
Benehme mich auch aaaaaanständig.
Wir haben hier in Hannover auch ein Museum für moderne Spinnereien. In einem Gang links und rechts hingen aus Büchern herausgerissene Seiten. Die linken Buchseiten waren unterschiedlich mit Wachs bespritzt, die rechten Buchseiten enthielten Nägel in unterschiedlicher Anzahl.
Tut mir leid, aber wenn ich so etwas sehe, fühle ich mich ver.....scht. Für mich macht das keinen Sinn. Aber Deine Chancen erhöht das natürlich ganz erheblich.
Nur meistens sind die "fürs Auge" auch für andere interessant.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
und da willst du uns erzählen das die anderen werke nicht vor zeigbar sind?eulchen eulchen tz tz tz
LG Schiko
Vielen Dank Schiko
Heute kam ein Anruf von meinem X. Schreibe Dir in den nächsten Tagen eine mail. Muss mich erst ein wenig beruhigen. Kann es sein, dass manche Männer als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen sind, und zwar immer auf dieselbe Stelle?
Langsam genieße ich das Junggesellinnenleben wirklich.
ja lore, das junggesellinnendasein hat schon auch seine vorteile![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Inka,
da ist was dran. Aber wir sind dann eine geschlossene Gesellschaft - keine Störungen von außen. Schließlich muss Mary doch Kunstwerke schaffen.
Was machen wir eigentlich falsch? Sind wir zu bodenständig, um mit Klecksereien öffentlich aufzutreten? Manche haben da ja ein beneidenswertes Selbstbewusstsein.
Liebe Grüße Mary
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
dito lupi dito
LG Schiko
Muß mich leider verabschieden, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn. Wünsche eine gute Nacht.
LG Inkafraule