wieso...du brauchst in deinem nächsten leben bloß ein mann zu werden....grins
oder du schaffst dir keinen an...also ich meine mit zusammen wohnen und so, die exemplare wo mithelfen undsoweiter, sind am aussterben...ganzdollenick....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meiner stirbt aus.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
lach ne inka...irgendwie beides nicht.....er setzt seine priorietäten wenn er urlaub hat nur eben anders....da geht anderes einfach vor, das verstehen wir frauen nicht glaubt mir....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka....doch net sofort....keine angst...es kommt nur viel zu wenig nachwuchs in der richtung......
halt ihn dir warm und hab ihn lieb, sowas is wirklich selten.....oder ich lang immer falsch hin...seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hast vll. auch die rosarote Brille aufgehabt![]()
LG Inkafraule
oh neee, das ding hab ich meinem ex zur scheidung geschenkt und mir nieeeeee wieder eine zugelegt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen.....LACH....hast recht.....
so, geh mal futter machen...ihr wißt schon die prioritäten.....feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen.....LACH....hast recht.....
so, geh mal futter machen...ihr wißt schon die prioritäten.....feix
also bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ui...erst gar net dann doppelt...auch gut
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich werde mich auch mal in die Küche begeben, damit ich was auf den Tisch bringe, bis später!
LG Inkafraule
Guten Hunger
Bin auch mal weg![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
schönen Abend auch dir,AuroraMari!...was machst du so? Ich hab heute meinen BJ-Plaudertag!
...(und gerade Bettwäsche bei qvc bestellt...)
huhu conny
och, ich lieg auf der couch und mach dementsprechend nixschlumpfen ist jetzt erstmal angesagt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
juhu....hallöchen, komm grad vom letzten gassigehen mit ramses....draussen isses fei kaaaaalt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zeig mal...conny..welche....vielleicht auch haben will....ich liiiiebe microfaser bettwäsche
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner
hier ist´s im moment auch extrem kalt aber sonne hatten wir heut in hülle und fülle
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, wir hatten gestern Nacht ,heute Morgen und jetzt auch wieder ca. -10°C...da ist es auf Couch beim 'schlumpfen' so richtig gemütlich!!!
ja, sonne hatten wir auch aber die war viiiiel zu weit weg um bissel zu wärmen...jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
stümmt conny.....macht aber im moment keinen sinn für mich, das ding is viel zu weit weg vom pc und dann könntich net mitreden hier....traurig gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
...also ich hab die Bettwäsche Nr. 832648 in mauve und die 831591 in cappuccino bestellt. Freue mich schon drauf!
Gehe jetzt mal Bratkartoffeln braten und Rührei rühren...die zwei Turteltäubchen (Sohn und seine Süße)fliegen gleich ein und haben bestimmt Hunger...
Vielleicht bis später...
bis später conny![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
BD-Mädels
Bis auf Eulelia geht es euch hoffentlich gut??
Eulelia, dir wünsche ich von Herzen gute Besserung![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhu mary
schönen guten abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
naja, gesund nicht wirklich... hab wieder n bandscheibenvorfall aber was uns net umbringt, macht uns hart, gell![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo mary....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meine güte aurora...wie haste denn das wieder gemacht...tztztz
männe hatte den voriges jahr um die zeit und is am 2.1.08 operiert woden, seitdem is okay
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
keine ahnung, unsereiner... gestern konnt ich schon fast nimmer laufen, dann bin ich zum doc und da wurd n mrt gemacht und dann die diagnose...
jetzt wird halt entschieden, ob ich wieder unters messer muss... aber was soll´s, was muss, das muss... da hilft alles jammern nix![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu aurora,mary,unsereiner![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
und huhu alle anderen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu schiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ach übrigens, die torte ist ja echt der oberhammer... sowas von lecker, wenn auch ne kalorienbombe![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aurora
ja,das bringt richtig was auf die hüften...aber freut mich das sie gut angekommen ist
LG Schiko