Eulchen pass blos auf, mit einer verschleppten Erkältung ist nicht zu spassen, nicht das es dann noch schlimmer wird. Obwohl ich dich nur virtuell kenne, mach ich mir jetzt echt Sorgen.
Eulchen pass blos auf, mit einer verschleppten Erkältung ist nicht zu spassen, nicht das es dann noch schlimmer wird. Obwohl ich dich nur virtuell kenne, mach ich mir jetzt echt Sorgen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich habe nichts gegen BD und ihre Mittelchen, aber wenn man krank ist, gehört man zum Arzt.
LG Inkafraule
hallo eulchen ja, hatte mal ein bild von ramses drin...
ohwe....menno ihr könnt doch net alle krnak werden, das geht doch net.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka, hab grad gelesen, was Du für einen Hund hast. Brauchen die auch soviel Beschäftigung wieder Border Collies.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
tja...bei solchen "freunden" braucht man keine feinde mehr...grins
aber das du mir ja schnell wieder gesund wirst.....fingerheb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Inkafraule
Ein Hundi ist doch was schönes. Als mein Vater noch im Dienst war, hatten wir auch immer einen Hund - Dackel.
Ich bin ganztags berufstätig und hab auch niemand in der Nähe, der einen Hund in Pension nehmen könnte. Und Hundi den ganzen Tag alleine lassen geht nun wirklich net.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Du bist sehr verantwortungsbewußt, meine Schwieto und ich sind den ganzen Tag zu Hause, das ist natürlich ideal.
LG Inkafraule
Ich werde jetzt mal, heute gibts Wiener Schnitzel mit Kartoffelgurkensalat und Feldsalat.
![]()
LG Inkafraule
Geändert von Eulelia (28.12.2008 um 17:57 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin auch mal weg![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gute nacht allen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner gute Nacht, schlaf gut,.
LG Inkafraule
Hallo wollt euch allen einen Gruss dalassenist heut abend wieder keiner da?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eulchen bevor ich ins Bett gehe.Gute Besserung halt die Ohren steif ich hoff dass es Dir bald wieder besser geht.![]()
LG Lupi
Guten Morgen Eulchen!!!
Das ist aber schlimm mit deiner Erkältung. Ich wünsch dir sehr sehr gute Besserung. Trink aber bitte weiterhin 1 Liter zistrose Tee. Schaden kann dir der auf keinen Fall und wenn man erkältet ist, dann ist Trinken sowieso sehr wichtig. Ich wünsch dir von ganzen Herzen, daß es dir bald wieder besser geht.
Aber Inka hat ganz recht, wenns nicht besser wird, gehörst Du zum Arzt.
Ich hab mein Hundi (sie ist ein Chiahuahua-Zwergpinscher-Mix, also wirklich sehr klein) von meiner Mama geerbt, als sie gestorben ist. Gott sei dank kann ich sie meistens ins Büro mitnehmen, sonst hätt ich ein ganz massives Problem, weil ich auch alleine bin. Darüber bin ich sehr froh, denn wenn ich sie weggeben hätte müssen, wäre mir (und dem hundi glaub ich auch) das Herz gebrochen.
Meine Kollegen bei mir im Zimmer haben sie auch alle sehr gern und sie ist auch wirklich brav im Büro. Als ob sie wüßte, daß sie dort keinen Terror machen darf.
Ich hab letztes Jahr einen neuen Chef bekommen und da hab ich mich sehr gefürchtet, daß der mir verbietet sie mitzunehmen, aber gott sei dank hat er nix gesagt.
So jetzt geh ich noch eine Runde ins Bett, weil die kleine Maus hat mich grad rausgeschmissen, wegen Gassi und frühstücken (ich glaub es geht ihr mehr ums frühstücken).
Alles Liebe für dich und paß auf dich auf!!!!
Guten Morgen Mäuselchendu bist auch schon da !!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manulein!!!
Ja, auf einen Sprung muß ich doch in der Früh immer reinschauen. Da schmeckt der Kaffee gleich besser.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!!!
Dir auch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen
Bin auch schon wach, ess mein Müsli und trink nen Kaffee, dann will ich mal sehen wie es mir heute so geht, sonst geh ich doch zum Arzt.
Frohni, vielen Dank für Deine Genesungswünsche![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo du Frühaufstehenin![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gehöre leider nicht zu den Leuten, die sich gesund schlafen können.
Dann steh ich lieber auf und geh auf die Couch. Hab Urlaub diese Woche, hoffe, dass die Erkältung nächste Woche wieder besser ist, es sei denn, es artet wieder aus wie im Frühjahr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Du Arme ,bei mir fängt es glaube ich auch an!Nase kribbelt ,Hals kratzt und der Kopf dröhnt und wenn die Zigarette nicht mehr schmeckt ist's ganz aus......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Rauchen hab ich GsD schon vor über 20 Jahren aufgegeben. Kann gar keinen Zigarettenqualm mehr ertragen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Manu guten Morgen, Eulchen und Frohni auch, aber ihr seid ja schon wieder ins Bettchen geschlüpft und ich bin gerade raus. Die ganze Familie schläft noch, ich glaub wir sind mit den Murmeltieren oder Siebenschläfern verwandt. Manu das Laster hab ich auch, aber ich geh jetzt mit dem Hund und puste den bösen Rauch einfach aus.
LG Inkafraule
War gerade mit dem Hund. es ist strahlenderschein, aber bitter
hat -8°
LG Inkafraule
Guten Morgen zusammen
bei uns scheint auch die Sonne...aber raus trau ich mich nocht nicht...sieht sooo
aus!!
LG, blue
Ich lass auch mal einen Gruss da,bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze,war schon einkaufen es ist wunderschönes Wetter aber bitterkalt.![]()
LG Lupi
huhulasse euch auch schnell mal nen lieben gruß da..
heute ist hier der erste tag seit einer woche an dem dienicht scheint...dafür ist es bitter
wünsche allen einen schönen tag![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hi, schiko wünsche dir auch einen schönen Tag, bei uns scheint die
![]()
LG Inkafraule
hallo inka![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich muß gleich noch mal los,melde mich später wieder...bis nachher
LG Schiko
Servus schiko![]()
LG Inkafraule
Hallo inka und schiko,
ich kann euch nicht sagen, wie träge und faul ich bin.. hab so gar keine Lust nachzulesen und zu posten.
Bin viel zu viel mit mir selbst beschäftigt.
Aber ich will mal schnell die Chance nutzen und euch sagen, dass ich trotzdem an euch denke...
Wünsch euch Beiden und allen die noch kommen einen schönen Tag!!!
Bei uns scheint auch die Sonne, aber bitterkalt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hi Charisma, nimm Asterix, dann hast du Power.
LG Inkafraule
bin wieder mal unhöflich, guten Morgen, Charisma.
LG Inkafraule
Hallo Charisma und Inka
hänge auch in den Seilen, die Erkältung ist übel.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .