Inka kannst du in die Tagebücher?
Inka kannst du in die Tagebücher?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hab garnet mitbekommen, dass sie jetzt auch n tb hat... muss ich gleich mal gucken
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Lupi, ich kann schon lang in die Tagebücher.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Frohni kannst du?
LG Lupi
ich trink grad n chai tee... mit n bissl schuss![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Lupi ich konnte schon mit 400 oder 500.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Da muss ich halt noch ein bisschen warten![]()
LG Lupi
ne lupi... da kommt´s wohl auch auf die zeit an, die man hier mitglied ist... wird aber sicher nicht mehr lang dauern, dann kannst auch rein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich probiers mal morgen da hab ich ein Monat voll
LG Lupi
Im Sommer wenns draussen gutes Wetter ist sitzt man ja bestimmt auch nicht so oft am PCWas soll ich sonst auch abends machen beide Fernseher sind besetzt
![]()
LG Lupi
och, hier ist´s ja eh schöner, als vorm tv![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich glaub ich bin ne Quasseltante![]()
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Mach dir nix draus eulchen, mir gehts genauso. Kaum lieg ich im bett und will noch gemütlich was lesen oder fernsehen bin ich weg. Ich seh nie einen film zu ende - bei mir im Büro lachen sie schon über mich, weil ich nie weiß wie die filme ausgegangen sind, über die die anderen reden...![]()
meine lieben, ich werd mich für heute schon mal verabschieden. hab noch einiges zu tun.
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann später was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Aurora schlaf gut !kommste morgen Abend wieder?![]()
LG Lupi