Ihr Lieben, bin sooooooo müdeSchmeiß mich jetzt in Morpheus Arme.
Plaudert noch schön, habt später eine erholsame Nachtruhe mit schönen Träumen.![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben, bin sooooooo müdeSchmeiß mich jetzt in Morpheus Arme.
Plaudert noch schön, habt später eine erholsame Nachtruhe mit schönen Träumen.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ihr lieben ich hau mich jetzt in die Falle plaudert noch schön wir sehn uns morgen Abend wieder Tschüssi schlaf alle gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lupi, eulchen...wünsch euch ne gute nacht und schöne träume. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Na Du hast es gut Eulchen...kannst Dich bei wem in die Arme schmeißen....ich muß heut nacht allein schlafen
Ich wünsch Dir ein Gut´s NÄchtle, schlaf schön....bis dann![]()
LG, blue
Gute Nacht Eulchen ich geh jetzt auch in die Heia![]()
LG Lupi
Gut´s Nächtle lupi schlaf gut und träum schön![]()
LG, blue
Und ich geh direkt hinterher....bin platt wie eine Flunder
...
Aurora und Fronschi...ein Gut´s Nächtle, schlaft schön....bis bald![]()
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
nachti blue. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen meine liebe
und erhol dich mal gut von dem ganzen stress
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aber wirklich Aurora!!!! Aber wirst sehen, kommen auch wieder andere Zeiten
![]()
LG, blue
jetzt bin ich so neugierig, dass ich glatt mal im fh thread lesen muss![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Also, ich muss mich doch schon wundern - kaum bin ich mal kurz nicht da - und was habt ihr hier für ein Thema!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werd mich jetzt aber mal ins bett schwingen. muss morgen früh raus.
wünsch dir ne gute nacht, frangy. schlaf gut und träum dann nachher was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich hätte so gerne einen Brunnen! Jetzt hab ich den Thread hier gesehen und gleich mal auf der Bärbel HP geschaut... Würde mir gerne einen Amethyst Brunnen kaufen (Lieblingsfarbe) aber leider gibt es keinen..
Nun die Frage an die alten Hasen hier. Hatte sie schon mal Amethyst Brunnen im Programm? Weil ne Lampe und einen Teelichhalter hat sie ja im Programm.
1bFii
huhu peanut
kriegst noch schnell ne antwort, bevor ich ins bett geh...
ja, bärbel hatte schon einige amethyst brunnen. vielleicht gibts noch einen bei hse, wenn bärbel im moment keinen im angebot hat
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Peanut - es gibt immer mal wieder Amethystbrunnen - wenn im Moment keiner im Programm ist: die kommen bestimmt wieder! Im übrigen hat HSE derzeit welche im Programm: klick hier und hier - die Brunnenauswahl ist übrigens bei HSE immer umfangreicher als in Baar! Aber manchmal kannst kannst du dort auch die Angebote von HSE bestellen - bei ADt's , HdS's und JdW immer!
Viel Erfolg! ´![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heikooooooooooo, ichdich - ein gut's Nächtle und schöne Träume!
![]()
Hallo Frangy!
vielen lieben Dank! Die Brunnen sehen sehr schön aus- besonders der Maraba Amethyst gefällt mir gut! Sind die dann auch echt violett? Ich find das so schwer zu erkennen auf Fotos. Hier auf meinem Pc wirken die Steine gelblich/bräunlich. Sicher auch wegen der Beleuchtung...
Ich kenn mich mit Edelsteinen auch nicht besonders gut aus- was ist der Unterschied zwischen Maraba Amethyst und "normalen" Amethyst?
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
Wie die "ausfallen", kann dir niemand im voraus sagen! Da musst du in Baar wie auch bei HSE einfach, was du bekommst - und leider auch evt. zurückschicken. Ist mir erst vor ein paar Tagen bei einer Fluoritlampe so ergangen - gezeigt wurde eine grüne mit bläulich schimmernden Stellen ( ein
) und bekommen hab ich eine blässliche Regenbogenfluoritlampe -
ist halt dann eine Retoure! Den Unterschied zwischen einem "normalen" Amethyst und dem Maraba-Amethyst siehst du am besten bei dieser Lampe mit ihren vielen "Zacken" und diesem Teelicht als einzelnen großen violetten Stein.
NS:für deinen Ticker:
juhuuuuu...guten morgen......
hab heut frei....aber nicht um den tag nett zu verbringen, sondern weil ich dann zum zahndoc. muß...bekomm heute meinen neuen zahn....gott hoffentlich dauert das net so lang, hab noch einen besuch bei der kosmetilerin zur rundumsanierung geplant...hihi...schließlich kommt das töchterchen und stellt ihren schatz vor, da muß man sich bissel rausputzen sonst bekommt der arme ja nen schock fürs leben...grins...
also bis später und daumen drücken bitte....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu frangy
sorry hab ich erst jetzt gelesen
hoffe du hattest ne gute nacht ?
euch allen einen guuuten morgen !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
so, zahnarzt erledigt....neuer zahn is drin...ich soll mich aber vor krümeln im internet von schrecklich neugierigen und nicht abwartenden personen in acht nehmen...lach...wen er wohl meint....
kosmetiksanierung auch erledigt....wäsche in der maschine, kaffee im bauch....noch schnell bissel aufräumen und dann kömmt besuch....so ein freier tag is weg wie nischt....
bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, besuch is weg und der freie tag is auch um......son mist, so zwei drei von diesen tagen könnt ich schon noch brauchen...grins.....
werd mich jetzt mal in die küche stürzen und schaun was ich essbares finde damit die restfamilie net hunger leiden muß wenn sie dann von der arbeit kommen.....
vielleicht bis später...winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Halli hallo!
genau aus dem Grund mag ich Homeshopping nicht so gerne... Gerade bei Edelsteinen gibts so krasse Unterschiede weils ja im Grunde Unikate sind... Ich hab nun eine riesen Zimmerbrunnenfirma gefunden und da könnte ich mir die Brunnen vor Ort ansehen.. Die haben Brunnen bis 10.000 Euro- irre schön sind die aber kann ich mir nicht leisten ;)
Was mir auch noch bei Klaus Drexel ins Auge gestochen ist, ist der Regenbogenfluoritbrunnen mit der gezackten Schale. Da hab ich mir das Video angesehen und der sah auf einer Seite dunkellila und auf einer grün aus!
Wenn du Zeit und Lust hast- könntest du mal in meinen Thread im Knüddelforum schauen? Da hab ich über Zimmerbrunnen gefragt und leider antwortet mir niemand![]()
1bFii
juhu peanut.....freu
zimmerbrunnenfirma....wow....verrat mal die addy......neugierig bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
häääääääääää...was´n los hier....is hier mittwochs geschlossen???????
schnief...keiner da
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Halli hallo meinereiner!
jetzt merk ich erst das ich im falschem Thread geschrieben habWusste nicht das einen "normalen" Bärbel Drexel Thread gibt und dann noch einen Plauderthread!
Was ist denn mit BAAR gemein?
Sooo nun such ich dir den Link... Bitteschön!
1bFii
Hallooooooooooooooo heute keiner da?wo seid ihr alle?
LG Lupi
guten abend
peanut...baar ist das nest..sorry...in dem bärbelchen ihre firma hat und einen absolut traumhaften verkaufsraum aus dem man gar nimmer raus möchte...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
grüß dich lumpi....ich bin auch schon am grübeln...keiner mag mich mehr
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schauen die heut abend alle fern?
LG Lupi
Achsooo ich kenn mich in .de doch nicht aus *lach*
Ich bin daaaa- reich ich euch nicht? Wen sucht ihr denn alle? :P
1bFii
Hallo Peanut![]()
LG Lupi
peanut...frag ruhig....wir können auch nur "keine ahnung" sagen....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner kommt heut abend was interessantes an der Glotze?
LG Lupi
lumpi....keine ahnung, müßt ich mal das kind fragen, der kennt das programm auswendig.....lach
aber mal ehrlich, WAS könnte interessanter sein als wir ??????????????????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen