Dat wär ein Ding! BJ-Treffen, ich glaub da bräuchten wir ne riesen Halle, damit alle reinpaßen!
LG Mausi
Dat wär ein Ding! BJ-Treffen, ich glaub da bräuchten wir ne riesen Halle, damit alle reinpaßen!
LG Mausi
Gehts euch auch so ich muss laufend an meiner Hand mit dem Hiver schnuppern je länger ich es darauf habe desto besser riecht es
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[QUOTE=AuroraMari;4436134]hihi, das kann ich mir bildlich vorstellen, schiko
wär wirklich toll, euch alle mal zu treffen[/QUOTE]
oh ja,das wünsch ich mir zu weihnachten![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hatten ja schon mal gefachsimmpelt,das man sich irgendwo auf halber strecke trifft
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gute frage lupi
LG Schiko
aber mal ne ganz andere frage....weiss jemand was mit bonita ist.....hab sie schon ewig nicht mehr gelesen.....
hoffe es geht ihr gut und es ist alles in ordnung
LG Schiko
ich schnüffe lmal,vllt find ich was
LG Schiko
ich mal ein gepflegtes Bierchen trinke!
Vielleicht schlaf ich dann heut mal besser! Letzte Nacht war zum abwinken!
Gott sei Dank ist der Vollmond vorbei!
Hoffentlich fang ich nicht an zu lallen! hihi
LG Mausi
Geändert von Mausi41 (12.12.2008 um 21:25 Uhr)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ist mir auch schon aufgefallen, das bonita nicht mehr schreibt noch ein paar andere sind nicht mehr da, Biechen, Verona etc.
Bonita war glaube ich im Sept. zuletzt da.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
soweit ich sehen kann,war sie am 29.09 zuletzt hier online
LG Schiko
Wollte mir heute die Mascara von JW bestellen, alles ausverkauft!
Hoffentlich bringt sie am 17. und 18. neue mit! Brauch sie ganz dringend! Meine ist so gut wie leer!
LG Mausi
na dann malmausi
LG Schiko
stimmt inka....hoffnedlich ist alles ok bei bonita
LG Schiko
Bei mir ist ne Erkältung im Kommen. So ein Mist! Kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen!
LG Mausi
mach mir richtig sorgen....
waren doch so weit ich weiss,im sep.noch im urlaub,oder täusche ich mich da?
LG Schiko
Mausi, ich trink mit, aber ein "Radler", sonst schlaf ich hier am Computer ein.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Habt ihr eigentlich alle schon einen?
LG mausi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7