das gemeine ist ja, dass ich trotzdem ab und an pickel krieg und immer an derselben stelledoofe dinger
ich behandel die grad mit klostersalz. da gehen die relativ schnell wieder weg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
das hätt ich mal früher gebraucht, als ich noch teenager war
da hab ich oft wie n streuselkuchen ausgesehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Bist du eigentlich jeden Tag solange auf?Bei mir geht das nur im Moment weil mein Sohn Den Finger gebrochen hat und Krankenschein hat da kann ich dann ausschlafen aber ansonsten steh ich immer um viertel vor 5 auf weil ich ihn zum Bahnhof fahren muss,dann lieg ich aber abends meistens schon um 10 im Bett.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
nein, eigentlich nicht... ich muss ja um 5 schon immer auf der matte stehen aber ich schlaf relativ wenig, von daher macht es mir nicht allzu viel aus, wenn ich mal sehr spät ins bett komm.
da wünsch ich deinem sohn gute besserung, so unbekannter weise![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich glaub heut abend sind wir die letzten hier und du weisst ja der letzte macht das Licht aus![]()
LG Lupi
Ich hoff auch dass der bald wieder arbeiten gehen kann,der geht ganz schön auf den Keks,den ganzen Tag spielt der an seiner Playstation.
LG Lupi
hihi, stimmt... wir beide sind heut mal die nacheulen
das glaub ich dir gern...ihm ist ja bestimmt total langweilig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Was soll er auch sonst den ganzen Tag machen?Der Gips ist aber jetzt schon runter und dann wirds ja hoffenlich nicht mehr solange dauern das einzig blöde ist in einer Woche macht die Firma Weihnachtsferien,dann ist er schon wieder zu Hause und mein Mann auch noch das soll einer mal aushalten![]()
LG Lupi
uiuiuiu... aber du wirst das schon schaffen, gelle![]()
gehören die auch zur gattung mann, die hse ziemlich blöde finden oder sind deine männers da bissl offener?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So jetzt mach ich mich aber trotzdem ins Bett,es war schön heute Abend mich mit dir zu unterhalten schlaf gut und träum was schönes (aber nicht vom bestellen)![]()
LG Lupi
wünsch dir ne gute nacht, lupi. war n schöner abend mit dir hier... schlaf gut und träum was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bis morgen![]()
LG Lupi
Guten Morgen
Aurora und Lupi, ihr habt ja fast die Nacht durchgemacht
Ich dank euch, dass ihr mich über die neuen Angebote aufgeklärt habt, die hätte ich sonst noch suchen müssen
Allen anderen wünsch einen wunderschönen, gesunden, stressfreien Tag
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo ihr Lieben
Charismaich wünsch dir auch einen schönen Tag. Der
ist für dich, einfach nur so.
Aurora, jetzt ist das Bild drin
Klaus hat heute morgen gesagt, heute abend bei Bärbel gäbe es einen Joker plus. Vielleicht ist es das hier
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Nera
Danke für die Info - Glück gehabt- brauch ich nicht
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen
Ist aber nur eine Vermutung von mir, vielleicht wird es ja doch was ganz anderes
Ich habe meine Spirulina-Dosis erhöht und brauche daher bald wieder Vorrat. Aber im WK ist ja auch ein Spiru-Angebot, das ist noch etwas günstiger. Muss ich mal noch überlegen.
Und dann überlege ich, ob ich das hier brauche
Bluster C wolle ich eigentlich die Riesenpackung aus dem WK holen, aber die ist schon ziemlich groß und OPC bräuchte ich auch bald mal wieder. Na, mal sehen.
Und über Curcuma muss ich auch noch nachdenken.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Bluster C - muss heute Abend mal meine Vorräte begutachten. Wenn die Dose noch bis Februar reicht, bestell ich nicht. Zum Frühjahr kommen bestimmt wieder gute Angebote. Curcuma nehm ich nicht, hab da auf der BD Homepage was gelesen, da sollte ich das besser lassen.
Nera, ich muss weiter arbeiten, hab noch einen schönen Tag. Vllt. liest man sich heute Abend.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bis später Eulchen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hallöle zusammen
habe heute das buch "Akupunkt-kosmetik" von bärbel bekommen -
habs mal grob überflogen(um's genau zu lesen,braucht's doch bißchen mehr zeit)hört sich alles ganz gut an
was mich allerdings stört ist die tatsache das man sich nicht eincremen sollte,weil dann das globili nicht richtig wirkt.
und das bei meiner trockenen haut...keine ahnung ob ich das ertrage.
allein der gedanke daran lässt mein gesicht schon spannen.
und wie sieht's bei euch aus,hattet ihr einen schönen tag?
ich konnte bis vorhin nicht's schreiben...meine tastatur war seit gestern morgen im a....!
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Schiko
Hab mir das Buch nicht bestellt, ist mir alles zu aufwendig. Und wie sieht das aus, wenn man so ins Betti geht. Wenn ein Partner existiert, der kriegt ja das Gruseln
Mein Tag war ganz OK und Deiner? Tastatur funktioniert wieder, wie ich sehe.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo eulchen
tja,den partner sollte man für die zeit am besten ausquatieren...
wenn alles geklebt ist (insgesammt 35 pflaster)davon 13 allein im gesicht...dann guselts einem sicher vor sich selbst.. hihi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach so,mein tag war auch ganz ok...das übliche wenn man hausfrau ist
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
genau,der bevorstehende anblick macht mir auch angst![]()
LG Schiko
Außerdem schlaf ich ziemlich unruhig. Da wär nach ein paar Minuten mein Bett gepflastert nur ich nimmer.
![]()
festtackern
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen,ich bin erst mal wieder weg
werde schon ein paar vorbereitungen für's abendbrot treffen...
bis nachher hoffe ich...
LG Schiko
Hallo Nera, Eulchen und schiko
Nera, das Bussi war soooooooooooooooooo schön
Seid ihr schon wieder in Kaufstimmung???
Ich will hart bleiben, am BEsten ich geh vor 11 ins Bett, müsste eh bissel was nachholen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Tschööö Schiko, wenn ich nicht wieder einschlaf, lesen wir uns vllt.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Charisma
Beuties sind doch immer in Kaufstimmung, aber eigentlich (auch so ein Unwort) brauch ich nichts.
Ach übrigens, vielen Dank für die Info wegen dem Secco![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich wollte euch Lieben nur schnell liebe Grüße da lassen
Charisma![]()
für die liebe e-mail
Loredir auch für deine lieben zeilen, werde irgendwann wieder mehr Zeit für euch haben
Schikofür die
, ihr seid alle so lieb. In Moment verfluche ich meinen Job, die mache 3 XXX, wenn das alte Jahr vorbei ist
Ich vermisse euch alle, ich wünsche euch allen ne nicht so stressige Adventzeit, ........ und bald kann auch ich wieder aufatmen :dolfreu: mit euch wieder zu plaudern
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ein Vorteil hat aber mein Zeitmangel ......., ich komme nicht in Versuchung![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallöle Striwi,
Das schaffst DuEs kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
Ja ja, die Versuchungen sind wieder übermächtig![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
na klar schaff ich das Eulchen, aber wenn überall nur Arbeit auf einem wartet dann verflucht man alles, obwohl ich meine Arbeit mit Herz mache. Ich hab nur das Gefühl, dass es jedes Jahr stressiger wird, so bin dann wieder weg
,
musste mir nur mal Luft machen
Hallo Striwiich hoffe, du hast wenigstens für dein Enkelchen Zeit.. wir Alten können warten *g*..
Eulchen, im Prinzip hast Recht mit der Kaufstimmung.. aber ich muss dem jetzt auch mal ein Ende setzen, es gibt ja wirklich auch noch Wichtigeres als meine persönlichen Bedürfnisseobwohl mir doch auch das ein oder andere bei Bärbel wieder gefällt.. überhaupt wenn es neu ist
Striwi,Kopf hoch, lass es raus, das erleichtert
Machs gut, bis hoffentlich bald![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .