bad und küche
kommt deli heute abend an?
bad und küche
kommt deli heute abend an?
Liebe Grüße
euli
Ja kommt heute Abend, denke sie ist schon unterwegs. Oh ja Küche hab ich auch noch vor mir![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
bei uns ist´s jetzt etwas angenehmer,wir haben jetzt 19°
Liebe Grüße
euli
Melde 21° im Schatten, Inka wollte heute schon um 5h raus in den Garten, war ihr zu heiß, da hat sie sich dann ins kühle Gras gelegt und war zufrieden.
LG Inkafraule
ist jetzt auch viel angenehmer draußen,die hunde wollen garnicht groß spazieren gehen,wenn´s so heiß ist.haben wir gestern und vorgestern gemerkt
Liebe Grüße
euli
Hast die HS News gelesen?
LG Inkafraule
ja,da ist ja was los![]()
Liebe Grüße
euli
Mir ist das total egal wer wo hin geht. Ricci Kosmetik nehm ich so wie so nicht und HG ist mir eigentlich auch wurscht.
LG Inkafraule
mir ist´s auch egal,obwohl ich HG sehr gerne sehe,allerdings nicht eine ganze stunde![]()
Liebe Grüße
euli
Schau auch ab und zu rein, würde mir trotzdem sicher nicht fehlen.
LG Inkafraule
nö,fehlen sicher nicht,ist aber oft recht lustig
Liebe Grüße
euli
war gestern übrigens richtig toll,das sporteln,war um kurz nach 10 uhr zuhause
Liebe Grüße
euli
Euli ich werde jetzt ins Bad stiefeln, weil du mich an die Küche erinnert hast und die putzt sich nicht von alleine
Bist heute Nachmittag da????
LG Inkafraule
Euli![]()
![]()
![]()
LG Inkafraule
inkale![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
huhu maryich sehe dich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ja schon,hab aber trotzdem geschwitzt ohne ende..haben 2 tage gewühlt wie die doofen im garten und umzu...puh
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
nö,nur was weg mußte raus und dann noch ganz viel zu umweltschutz gefahren(4 touren)was alles schon seit ewigkeiten hätte weg müssen...alte gartenstühle und all son schrott
oh der kleine sonnenschein war da,sei ehrlich,hast dich doch gefreut.
hat er auch pizza gegessen mit seinem zahn?
ach ja,bei uns gab es auch pizza![]()
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
das will ich doch schwer hoffen,hab das gefühl ich könnte schon im stehen einschlafen...
werde mich gleich vor meinstellen,mich fallen lassen und sofort im tiefschlaf sein
drück
LG Schiko
der spruch in deiner sig ist ja wohl der ober hammer...könnt mich wegschmeißen![]()
![]()
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
bis bald engelchen
schlaf unddu auch schön
![]()
![]()
LG Schiko
Moin moin zusammen
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
![]()
knöpfchen
schön daß mal wieder hier reinschaust![]()
Liebe Grüße
euli
kann mir jemand sagen ob power lift wirklich was bringt ????
gruß matze
Euli![]()
Ist es in Berlin auch frischer geworden?
matze
frag doch mal im "bärbel drexel" nach.da wissen die damen sicher bescheidhier wird nur
![]()
Liebe Grüße
euli
Schon heftig diese Temperaturschwankungen, Freitag noch über 30 Grad und gestern und heute nur noch knapp 18 Grad.
ist ja in letzter zeit immer so,entweder sommer oder winter,frühling gbt´s nicht mehr
Liebe Grüße
euli
Ja schade eigentlich, wo gerade der Frühling so schön ist.
Bei uns ist nun endlich auch das Freibad fertig, die Kinder wird es freuen. Wir mußten immer fahren um mit unserem Bub baden zu können.
Geändert von knöpfchen (13.06.2010 um 08:38 Uhr)
ist das freibad schon offen?
Liebe Grüße
euli
war ja grad die letzte woche,wo´s bei uns genutzt werden konnte,war ja sonst viel zu kalt
Liebe Grüße
euli
Ja sie haben vor einer Woche die offizielle Eröffnung gefeiert aber mußten dann noch ein paar Restarbeiten erledigen. Letzten Donnerstag und Freitag haben sie aber Nachmittags für die Kinder geöffnet.