Wir drehen die Heizung auf und nicht die Radiatoren, sind nicht so vornehm und genau![]()
Wir drehen die Heizung auf und nicht die Radiatoren, sind nicht so vornehm und genau![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Na schau, das muss Frau wissen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Eulchen ich koche gerne.
Schon schade das wir so weit auseinander sind alle in der Runde.
Aber gut für die Linie.![]()
Liebe Grüße
Delice
Werde versuchen Inka mir zu merken, auch wenn du alle Heizungen aufdrehst hast du trotzdem nur eine Heizung.
= Bayrische Logik.
Liebe Grüße
Delice
Bin jetzt mal weg, Familie will schon wieder essen, wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Na dann Inkale, hast schon wieder Platz im Magen?
Wünsche gut zu speisen![]()
Liebe Grüße
Delice
inkale
guten hunger
Liebe Grüße
euli
Tschö Inka, guten Hunger
Auf mich wartet noch ein halbes Hähnchen, hab aber noch keinen Hunger.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
sag mal eulchen,hast du denn schon dein neues fotobearbeitungsgerät ausprobiert?
Liebe Grüße
euli
weißt ja,übung macht den meister
ist aber bei allen sachen die neu sind so,man muß immer erst üben
Liebe Grüße
euli
Im TV läuft grad die lustige Welt der Tiere, habsch schon zigmal gesehen, ist immer wieder köstlich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
stimmt,hatte mir den mal aufgenommen,der ist wirklich klasse
Liebe Grüße
euli
Geh mal mein halbes Hähnchen futtern, vllt. sieht man sich später noch, wenn nicht - schönen Abend![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
deli,wo bist du?
bist schon??
![]()
Liebe Grüße
euli
Verabschiede mich für heute von euch. Abendliches Ritual steht an
Habt noch einen schönen Abend, bis morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Noch nicht aber gleichEuli.
Liebe Grüße
Delice
Eulchen guten Appetit und einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße
Delice
ich geh jetzt auch
bin morgen früh aber da,morgen kein brunch,morgen wird gefastet![]()
Liebe Grüße
euli
eulchen,schönen abend![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Eulchen.....wenn du hier nochmal reinschaust....hast du das Graphiktablett schon, wenn ja, wie ist es?????
Hier war das Wetter am Nachmittag auch nicht so prickelnd, da konnte ich guten Gewissens weiter stricken, bin grade an einer Babydecke, und das Baby sollte letzte Woche kommen, verspätet sich aber zu meinem Glück...., hoffe aber, dass ich das morgen fertig bekomme.....
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein
Bist noch da
Hattest einen schönen Ostersonntag?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein, das Tablett ist gewöhnungsbedürftig, komm aber schon gut klar. Muss die verschiedenen Gesten noch auswendig lernen, kann ja mit den Fingern und mit dem Stift arbeiten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo mädel`s, ich wünsche euch noch einen schönen ostersonntag lg ayumi![]()
Hab viel rumgeschlumpft, wollte eigentlich Karten für den Vorrat basteln, hatte aber keine rechte Lust, außerdem gabs ja was Neues auszuprobieren![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu ayumi
Dir auch einen schönen Osterabend und morgen einen schönen 2. Feiertag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
danke eulelia, morgen habe ich frei und ich werde dann auch rum trödeln![]()
Ist irgendwie witzig, du zeichnest woanders und das Geschehen spielt sich auf dem Bildschirm ab. OK, mit der Maus ist es ähnlich und doch wieder anders, weil du das Teil ja nicht in der Hand hast, sondern ne Fläche auf der du arbeitest.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein, dafür gibts Programme. Bei meinem Photoshop kann ich ein Raster einschalten, wenn man sich an Linien orientieren will.
Lad Dir doch auf der Adobeseite mal das 30-Tage-Testprogramm von Photoshop Element 8 runter (hab ich auch erst gemacht und dann erst bei Amazon gekauft, die letzten Tage, vllt. jetzt auch noch, gabs das zu nem günstigen Sonderpreis von um die 50 Euro), da kannste ja mal probieren, ob das was für Dich ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich geh jetzt mal zu meiner Freundin runter.....vielleicht schau ich später noch mal rein....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, schönen Abend, wenn wir uns nimmer sehen, gute Nacht. Tschöööö![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .