Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hier gab es heute pizza ,war lecker...nen steak wäre mir lieber gewesen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nur kartoffeln? och neeee...das geht gar nicht...![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Göga hat entschieden: wir gehen noch fix eine "Kleinigkeit" essen
Mach dir noch einen schönen Abend Schiko, bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
dann wünsche ich euch auch noch einen schönen abend und guten appetit...bis dann![]()
LG Schiko
guten morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo ihr Lieben..........bin auch wieder im Lande.....bis bald mal.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
![]()
grüße euch ganz lieb
Bin froh heute Feierabend zu haben, war ein typischer Montag
Werde mir jetzt erst mal was zu essen machen. Lasagnevon gestern wärmen
![]()
ich sag mal![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
ja ich auch![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen
inkale,wie lange biste noch im urlaub?
Liebe Grüße
euli
Hallo Ihr Lieben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
lilli
wir müssen den fred ab und zu hochholen,hoffe,daß deli und inkale bald wieder da sind
Liebe Grüße
euli
ja hoffe ich auch aber wir bleiben dranmuß erstmal minil. in die Kita bringen
![]()
LG Lilli
diekommt raus, werde erstmal bischen tun
![]()
LG Lilli
hallo euli, lilli, inka und all ihr schönen, einen schönen guten morgen, hier ist es noch trübes wetter
![]()
ayumi
hier ist´s auch grau in grau,noch nix mit![]()
Liebe Grüße
euli
oh, wie schade, jetzt kommt die sonne bei uns rausdann kann ich ja heute fenster putzen, da bist du ja clever, lg ayumi
ja,ne, in einer halben stunde werden bei mir auch fenster geputzt![]()
Liebe Grüße
euli
ok, dann drücken wie uns gegenseitig die daumen, dass sie blank werden![]()
dat klappt schon![]()
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo mädels
vermelde...auch hier aller schönstes frühlingswetter,es zieht einen direkt nach draussen...herrlich...werde es genießen weil für das WE schon wieder regen angekündigt wurde![]()
LG Schiko
Hallöchen, Jaheute war ein schöner freundlicher Tag, hoffe es bleibt endlich so.
![]()
LG Lilli
nanu...keiner da?
sitzt ihr schon im garten beim grillen?![]()
LG Schiko
na gut,dann werde ich mich mal in die wanne begeben.
wünsche allen noch einen schönen abend und später nen gut's nächtle...bis bald![]()
LG Schiko
Hallo ihr Lieben.....irgendwie sind wir im Moment zu verschiedenen Zeiten unterwegs......habe heute in der Werkstatt die Fenster, die seit 10 Jahren nicht geputzt waren, geputzt......ein Hoch auf die Koitücher.....
....jetzt ist es da so hell, das wir Sonnenbrillen brauchen...
...am Wochenende haben wir Ausstellung...deswegen der Griff zum Putzlappen.....
Wünsche euch noch einen schönen Abend....bis bald....![]()
Liebe Grüße Fischlein
hallo fischlein, ich hatte heute das blaue wunder, habe alle fenster hier im haus geputztich wünsche dir nach der ganzen arbeit einen schönen späten abend
Hallo Ayumi.....hier solls nächste Woche wieder schneien....deshalb hab ich zuhause mit dem Putz noch nicht angefangen.....aber heute Abend auf dem Heimweg haben die Amseln um die Wette gesungen...der Frühling kommt doch....![]()
Liebe Grüße Fischlein
in bayern ist alles anders, aber hier geht am niederrhein auch alles nicht nehr mit rechten dingen zu![]()
Liebe Grüße Fischlein
fischlein, eine schöne nacht und bis morgen, für mich ist jetzt![]()
wnsche einen schönen donnerstag![]()
LG Lilli
ich sag auch mal![]()
Liebe Grüße
euli