Schiko auch dir einen guten Morgen![]()
Schiko auch dir einen guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Wünshe euch allen noch einen schönen Tag. Fahre jetzt einkaufen.
Macht es so gut ihr könnt![]()
Liebe Grüße
Delice
Mir ist es heut morgen gar net gut
Magen spielt verrückt,und Kopfweh hab ich auch![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Deli einen gute Einkauf wünsche ich dir
Bis denne![]()
LG Lupi
dir auch einen schönen tag deli...![]()
gib nicht so viel aus
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bye Deli, gib net zu viel Geld aus, hab einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lupi,so gings mir gestern...aber nur kopfaua
schieben wir 's mal auf das wetter,soll ja hier heute und morgen auch wieder schneien
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Werde mich bemühen![]()
![]()
Liebe Grüße
Delice
Ja hier ist für morgen auch Winter gemeldet,ich will aber keinen Schnee mehr![]()
LG Lupi
ich auch nicht,noch scheint dievom wolkenlosen himmel...soll heute nachmittag losgehen mit schnee
LG Schiko
ich werd mal frühstück machen für mein krankes "kind"
komme später noch mal wieder
LG Schiko
Bis später Schiko![]()
LG Lupi
Danke, für den Kaffee
Tschö, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu mädels
hier schneit es es jetzt wie blöd...brrrrr.....
muß gleich kochen und wünsche euch noch einen schönen restnachmittag.
wenn ich's schaffe,werd ich heute abend noch mal reinschauen...bis dahin![]()
LG Schiko
Hallo, Freitag Nachmittag WE
und das ganze We schon wieder verplant![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich bin wieder da...wer noch?
LG Schiko
Hallo Ihr Lieben........komme heute mal aus meiner Versenkung
und schaue hier vorbei.....hoffe es geht euch allen gut...kann leider nicht alles nachlesen.....
Hier schneits wieder..........dabei wars am letzten Samstag schon mal sooooo schön......
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein
Hier ist auch alles dick weiß eingepackt, i moog nimmer![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein, hier war alles weg, bis auf ein paar vereinzelte Eisberge vom Schneeräumen, und nuuuuuuuu![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
guten morgen alle zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Fischlein, das wird wieder, nur net gleich wieder zuuuuuuu heiß![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Meini.......Eulchen...ich glaub ich hab dich gar net richtig begrüßt..
.....
...
Meini, fährst du wieder nach Baar?
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, muss mich mal aufraffen und was tun. Wünsch Dir einen schönen Tag und keinen Neuschnee mehr. Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
![]()
bei und scheint die
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
juhu ...guten morgen
was´n hier los....alles ausgeflogen....seid ihr gestern alle beim schneeschippen festgefroren.......sehr seltsam dies ruhe hier
wünsch euch einen schönen sonntag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Moin meinerledanke für deine email- hast nen schönes email-Programm
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Morgen zusammen
Meini, wir sind am Wochenende nicht solche Frühaufsteher![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
![]()
einen schönen Sonntag Euch allen
brauch heute nicht![]()
![]()
LG Lilli
Huhu Lilli
Kochenmal sehen, wie ich Hunger hab.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen wir sind eingeladen und meine Söhne sind nicht da, essen sich wo anders durch![]()
LG Lilli
Guten Morgen Eulchen, Lilli, Meini..........nach dem Schneesturm scheint heute wieder die
....
.....aber sehr
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Schneesturm??
LG Lilli
Liebe Grüße Fischlein
mein Gott was für Zeiten :kopfschuettel:
bei uns ist strahlend blauer Himmel und ganz vielhoffentlich bleibt es so dann werde ich heute Nachmittag bischen raus gehen und die Sonne genießen.
LG Lilli