ach herje...nun schick ich lilliund nu regnets...naja,vllt.sind sie ja noch angekommen
ach herje...nun schick ich lilliund nu regnets...naja,vllt.sind sie ja noch angekommen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Triene
Dafür sinds doch Plauderfreds,ich finds total![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo trienchenwenn ich könnte würd ich dich glatt für den beitrag loten ...recht hast du..wer will findet immer ein haar in der suppe
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wahrscheinlich sollen wir auch noch unsere Beitragszahl abschalten![]()
LG Lupi
Lupi
also echt mir fehlen da die Worte![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
schiko![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sternchen schönen Abend
Trienchen, vllt. fangen sie am besten dort mit dem Löschen der sinnlosen Posts an.
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Wenns nach einigen geht,sollen nur noch pädagogisch wertvolle posts getipselt werden![]()
LG Lupi
und Selbstgespräche und Smilies sind auch sinnlosda fühl ich mich sehr angesprochen mit den Smilies
![]()
LG Lupi
gehen wir also alle geschlossen zur VHS um uns schulen zu lassen![]()
LG Schiko
lupi
du bist ja kein "lot-luder" mehr,schaaade![]()
Liebe Grüße
euli
euli,trienchen...so seh ich das auch![]()
LG Schiko
zusammen
Was ist denn das für ein Zirkus? Hatte heute Zeit und hab mal nachgelesenDas sind ja z. t. philosophische Abhandlungen
Geht's euch gut?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Je mehr wir darüber reden, desto mehr Futter liefern wir
LG Inkafraule
Huhu Mary, gehts dir gut???
LG Inkafraule
Mary![]()
mir gehts gut ...nur deinem liebling gehts nicht besonders,ihn hats arg erwischt
LG Schiko
hast ja recht inka
LG Schiko
Mary![]()
LG Lupi
mary
auch mal wieder da?
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ach menno,das tut mir leid....passt aber..er ist auch noch die ganze woche zu hause
LG Schiko
Oh Mary, das ist ja ganz was hässliches, da wünsche ich dir recht baldige Besserung![]()
LG Inkafraule
Huhu alle zusammen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mary,dann kann dich dein göga ja mal so richtig verwöhnen![]()
LG Schiko
![]()
eulchen
![]()
LG Schiko
eulchen
![]()
![]()
Liebe Grüße
euli