Schönen Abend ihr Beiden. Muss mich fertig machen für den Opernball.![]()
Schönen Abend ihr Beiden. Muss mich fertig machen für den Opernball.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli...winke und viel spaß.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ui, Deli, gehst zum Opernball? Viel Spaß.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ihr Lieben,
lass euch allen liebe Grüße da,
kann morgens nie reinschauen vom Büro, Chef will bei dem Wetter einfach nicht raus
Will endlich Frühling !!!!!
aswel...du bist aber auch überall.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja.........rotwerd
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben...:....bin auch kurz da......(Opernball läuft im Hintergrund....
)
Liebe Grüße Fischlein
Was sieht man denn wenn man Opernball guckt
Tanzende Leute??
Fischlein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Fischlein es gibt ein neues Körperöl Mystique und das out of the Blue,das hört sich doch nach haben muss an.
Bei den Seifen hab ich erst 3 auf meiner Liste,bin aber noch net durch![]()
LG Lupi
Ui, hier steht ja Champus, schnell ein Glas schnapp undund
an die edle Spenderin
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen...schön, dass du dabei bist........
......was macht dein Läppi...alles paletti?
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischlein
Hatte ne Virenwarnung am Läppi, hab alle Prüfprogramme durchlaufen lassen, alles ok.
Hab heut ganz viel im Internet gesucht - Tutorials für Photoshop. Da trifft man wohl schon mal auf ne Seite, die nicht ganz koscher ist. GsD gibts ja Virenprogramme.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mein Schwager hat sich neulich eine Email vom HeimPC in die Arbeit geschickt, und dort kam die Mail mit einer Viruswarnung an....also daheim alles möglich drüber laufen lassen...aber nichts gefunden....dann hat er sich wieder eine Mail in die Arbeit geschickt, und da war keine Warnung mehr dabei....manchmal blickt man nicht durch..![]()
Liebe Grüße Fischlein
Im Büro sind die Sicherheitseinstellungen noch strenger eingestellt, da hat man manchmal ne Fehlermeldung, wenn ne I-mehl über manche Anbieter reinkommt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupi triffst Du um die Zeit im Seifenplauder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Fischlein
Schlaf später gut![]()
LG Lupi
Gute Nacht Fischlein, schlaf gut![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
guten morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli![]()
Liebe Grüße
Delice
deli
hast ausgeschlafen? bei mir war heute "alterssenile bettflucht" angesagt
war schon um 5.45 wach und konnte nicht mehr einschlafen,bin dann um 6 aufgestanden
Liebe Grüße
euli
Doch ja ich bin ausgeschlafen, war erst um 7h wach. Doch ich habe in der Nacht gut geschlafen, bin nicht 5x wach geworden.
Liebe Grüße
Delice
war gestern um 11 im bett,bin auch gleich eingeschlafen und ohne wachwerden durchgeschlafen bis 5.45,aber dann war ende
Liebe Grüße
euli
Wenn wir durchschlafen können sind wir in der Früh auch frisch und nicht nur halb da.
Liebe Grüße
Delice
da hast recht,ist immer schlimm wenn man nachts laufend wach ist und nicht gleich wieder einschlafen kann
Liebe Grüße
euli
Manches Mal so wach das man den Tag beginnen könnte, nur wenn es dann soweit ist, dann möchten wir ins Bett.
Liebe Grüße
Delice
genau so ist es
![]()
Liebe Grüße
euli
deli
was machst du heute? bleibst zuhause oder mußt du noch wo hin?
Liebe Grüße
euli
Doch wenn nicht grad was am Plan steht können wir jetzt nachschlafen und nicht mehr wie einst durch den Tag quälen.
Liebe Grüße
Delice