lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich wollt schon ne Stunde im Bett sein ich kann mich fast gar nicht trnnen heut abend,aber jetzt rauch ich mir noch eine und dann gehts ab in die Heia
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Frangy
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Was ihr alles von so einem Nikolausi verlangt![]()
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Blue, sei froh, dass ich so gut auf dich achtgebe![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lupine dann schlaf mal gut. Bist ja schließlich auch schon am längsten auf von uns allen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hihi Blue, ich hab mir sogar die Nummer gemerkt
Hast du die Heizung immer noch aus![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hört hört unserhat gesprochen....
![]()
LG, blue
Aber sie hat Recht Lupine... bist ja wirklich schon total lange auf
Lore, Du kennst unsere Küche?
LG, blue
Bluevon deinem
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ein Massenmörder ein feiner Kerl? Das kann man auch mit Senilität nicht entschuldigen. Die Mumie klagt doch vor Gericht, dass der Zeuge, der ihn in einem KZ für die Gestapo hat singen hören, das nicht mehr sagen darf.
Ich verstehe seine Frau nicht, die ist doch nur halb so alt wie er. Wo hat die denn ihren Verstand?
ich auch nicht lore ich auch nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Du willst nach England ziehen...na da kriegste aber komisches Essen!!!
LG, blue
Ihr Schluckspechte![]()
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Lore vom Essen her würde ich dann aber auch das Saarland empfehlen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Lore warst du denn auch schon mal im Saarland? Oder kennst du ein paar Saarländer (die gibts ja überall) ?
Liebe Grüße Nera![]()
Also dann gute nacht euch allen schlaft schön,und bis morgen abend wieder![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Apropos Saarländer...wo ist denn unser Pälzer Nera? Ist sie jetzt schon ins Bett, hab ich das überlesen?
LG, blue
Großbritannien ist mein Traum. Fahre immer dorthin, wenn es irgend geht. Dann muss ich eben pendeln, habe ja dann viel Zeit.
Schlemmen im Saarland und Diät in GB - das wärs doch.
Gute Nacht Lupinebis morgen
Liebe Grüße Nera![]()
nachti lupine. schlaf gut und träum dann nachher was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lupi...bis bald
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Is schon im Bett Blue.
Liebe Grüße Nera![]()