ja, langsam hab ich auch einige und die nächsten sind postmäßig schon unterwegs......aber ich verschenk die auch gern...
ja, langsam hab ich auch einige und die nächsten sind postmäßig schon unterwegs......aber ich verschenk die auch gern...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich verzieh mich jetzt....will mich lang machen und bissel fernsehen...winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wünsche einen schönen guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Guten Morgen Inkale
Einsam und verlassen bin ich![]()
Liebe Grüße
Delice
Kommst mir aber recht zufrieden dabei vor, kannst sogar lachen, über deine Einsamkeit![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ach, ich bin doch gerne alleine fühle mich nicht soooooooo einsam. Geht mir gut dabei, will es nicht ändern.
Liebe Grüße
Delice
Das soll doch wohl nicht heißen "ich muß verschwinden"![]()
LG Inkafraule
Entweder ist keine Antwort auch eine Antwort oder du bist schon wieder Beim Putzen![]()
LG Inkafraule
Nein, bin nicht beim putzen, obwohl ich schon überlege ob ich in der Küche anfange oder mir das hintere Zimmer vornehme.
Doch ich bin mit 3. Kaffee bei Amazon.![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli, werde mich auch aufraffen, wünsche dir noch einen schönen Tag![]()
LG Inkafraule
Hallo Schiko
ich bin daaaaa ... zumindest so lange mein PC nicht wieder abstürzt. Gestern benötigte er über 4 Stunden für das Herunterfahren. Er hatte sich beim Steuererledigen (Finanzamt) aufgehängt.
Noch nicht einmal mein PC mag das Finanzamt.![]()
hallo hellas
schön das du da bist...hast aber aber nen schlauen pc...recht hat er das er das finanzamt auch nicht mag
das er abgestürzt ist ist natürlich nicht so schön...sprech da aus erfahrung....meiner ist auch schon lange bei meinem sohn der daran rumbastelt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Dabei will ich Geld vom Finanzamt. Hat mein PC wohl nicht so ganz verstanden.
Es ist jetzt der 3. PC seit 1994, den ich besitze, aber der erste, der so oft Macken hat.
Mein 1. stürzte nie ab, wurde erst vor 3 Jahren entsorgt, weil er noch immer mit win 3.11 lief, der 2. stürzte immer wieder mal ab, ging aber nach knapp 5 Jahren vor gut einem Jahr so kaputt, dass er sich gar nicht mehr hochfahren ließ, und der jetzige hängt sich mehrmals pro Tag auf. Verschiedene Leute haben schon herumgedoktert bisher ohne Erfolg.
na dann.....
ich habe jetzt den 2. pc...den 1. bekam ich 2001 und der hat sich ganz und gar verabschiedet,nichts ging mehr...nicht mal eine rep.
bin mal gespannt wie lang dieser durchhält....sitze aber im moment am läppi,der pc ist bei meinem sohn der bastelt jetzt dran rum weil er auch ca.20 min. brauchte zum runterfahren und seiten konnte ich auch keine mehr öffnen....
ja ja die technick![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Marylin,
kalt ist mir auch, aber Schnee haben wir keinen (brauche ich auch nicht). Ich gehöre zu den wenigen Deutschen, die immer noch Plusgrade haben.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Dachte ihr in Norddeutschland versinkt im Schnee? Der NDR brachte doch am Sonntag ein Extra (war bei meinen Eltern zu Besuch und die schauen sehr gerne NDR).
das tut mir natürlich leid ...aber ich kann nichts dafür das ich den winter sooooooo liebe![]()
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
nö hellas,so schlimm ist es nicht....aber ich finds toll das wir überhaupt mal wieder schnee haben
LG Schiko
[QUOTE=Marylin77;6540459]Das tun wir auch, ich finde jetzt ist genug. Schiko ist erst dann richtig glücklich, wenn der Schnee
wie 79...das war cool
LG Schiko
ups....der marker hat versagt
LG Schiko
juhu und guten abend...mal der schiko zur seite steh...ich mag auch schnee und noch haben wir nur ca. 3 cm.....das reicht mir noch lange net....nööööö
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko...mal lieb knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
och mary,schimpf mal nicht so mit mir....freu dich doch mit
kannst keinen urlaub nehmen?![]()
LG Schiko
Meinereiner
dann laß uns doch tauschen....
Liebe Grüße Mary
bin mal eben weg,sohnemann wird nach haus gebracht...bis gleich
LG Schiko
Okay verstehe
Ich war einmal vor 25 Jahren ein Jahr als Austauschschüler in Amerika, Michigan. Da mussten wir teilweise wirklich zum Fenster hinaus, weil die Tür nicht mehr aufging (Tür öffnete sich nach außen). Immerhin gab es schulfrei.
Liebe Grüße Mary
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin gleich wieder da, muß nur mal eben wäsche aufhängen und holz nachlegen sonst gehn die öfen aus
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner auch mal lieb
bin wieder daaa
LG Schiko
so, wieder da.....
mary...tauschen wir sofort???....hab am wochenende das haus voll....übernimmst du das dann ???...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen