[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meine lieben,
ich wünsch euch allen frohe weihnachten und ein schönes, besinnliches fest im kreis eurer lieben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora
Wie schön, Dich am Heiligabend noch zu sehen
Vielen herzlichen Dank für Deine liebe Post![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhuuu eulchen
freut mich riesig, dass ich dich noch erwisch
wollt mich ja noch ganz lieb für diese wunderschöne karte bedanken. hab mich total drüber gefreut
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Aurora, ich hab Deinen Brief noch nicht geöffnet, den lass ich mir als Überraschungpost für nachher, wenn ich meine Packerl öffne. Bin soooooooo gespannt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hihi... für sowas wär ich glatt zu ungeduldig. ganz schlimmwir feiern auch erst später n bissl aber nicht gar so lang. fahr ja dann schon nach deutschland
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
das machst schon richtig, eulchen. auch wenn man allein feiert, so kann man´s sich doch wirklich schön machen.
ich wünsch dir nochmal frohe weihnachten und genieß den abend. rutsch gut ins neue jahr
bis bald meine liebe. ich komm nach den feiertagen sicher wieder öfter rein![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
danke eulchen... das neue jahr kann gut starten
ich werd mich jetzt auch mal so langsam vom acker machen. wünsch dir ne tolle zeit und dann bis bald meine liebe![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Tschüssi Aurora, bis bald![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr Lieben
auch wenn ich mich hier ein wenig rar gemacht habemöchte ich euch wunderschöne Weihnachten wünschen
,laßte es euch gut gehen und genießt die Zeit(mit hoffentlich so wenig Stress wie möglich!!!
euer Trienchen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Trienchen
Dir auch wundervolle Weihnachtsfeiertage. Mach mich jetzt parat, um 18 Uhr ist bei mir Bescherung
Feier Du mit Deinen Lieben auch schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Manu,
auch Dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr mit viel Gesundheit.
Das wünsche ich auch allen anderen Beauties.
Guten Morgen liebe Manu!!
hab gesehen, daß du auch schon auf bist.
Ich wünsch dir einen schönen Feiertag!! Ich hoffe, es geht dir gut.
Ich bin schon ne Stunde auf und schmökere hieraber es ist nix los heut morgen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Inka???
LG Lupi
guten morgen ,ihr lieben
heiligabend gut überstanden?viele geschenke bekommen?
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen, auch von mir einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag für euch.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Euli Guten Morgen
LG Lupi
Guten Morgen Euli
Jaaaaaaa, reichlichst beschenkt und wie war es bei dir?
Liebe Grüße
Delice
Deli Guten Morgen,habt ihr euch abgesprochendas ihr alle gleichzeitig hier aufkreuzt?
LG Lupi
deli
ausgeschlafen?habt ihr gestern lange zusammen gesessen? wir bis 24.00 uhr
Liebe Grüße
euli
Nein Lupinchenhabe es wie du gemacht, erst mal gelesen. Hat doch noch alles geschlafen.
Liebe Grüße
Delice
lupi
gestern auch lange auf gewesen?
Liebe Grüße
euli
Dann hat es geschmeckt, die frischen Zutaten sind wichtig und das schmeckt man auch.![]()
Liebe Grüße
Delice
Lupi wie war dein hl. Abend?
Liebe Grüße
Delice
Ich war um 11 uhr im Bett war net so lange auf,war auch so![]()
LG Lupi
Hui schon alle da, Lupi, Deli
Euli
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Deli Heiligabend war das erstemal seit Jahren
Die Mädels vom SP hatten mir Päckchen heimlich geschickt,war so schön habvor Freude.
LG Lupi
Schade, hast du deinen Mama noch nach Hause gebracht?
Liebe Grüße
Delice