Frangy, was hat deine Kollegin denn eigentlich für eine mysteriöse Krankheit?
Und wie gehts deinem Sohn?
Frangy, was hat deine Kollegin denn eigentlich für eine mysteriöse Krankheit?
Und wie gehts deinem Sohn?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nun ihr lieben,es nützt nicht's aber ich werde auchen
bin letzte nacht bis 3 uhr durch die bude gelatscht weil ich nicht schlafen konnte.
hab um 6uhr nicht mal den wecker gehört,das kenn ich gar nicht.
werde mir noch nen paar good night presslinge reinpfeifen und dann hoffendlich seelich einschlafen
wünsch euch noch nen schönen abend und ne![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke schiko...wünsche dir auch ein Gut´s Nächtle und daß du schnell einschläfst![]()
LG, blue
Schiko, dann wünsche ich dir aber, dass du schnell einschläfst. Ich weiß, wie ätzend das ist, wenn man müde ist, aber partout nicht einschlafen kann![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy befiehlt: Schiko schlaf ein! So,
nun klappt's bestimmt - Schlaf gut Schiko und träum von Frederic, den du Mo angucken willst
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, jetzt geh ich aber wirklich fernsehen....Mel Gibson....wir sehen uns
![]()
LG, blue
Hat sein Fieber dank allem Möglichenin einer Nacht besiegt - und brauchte so auch nicht in der Schule zu fehlen und die Spanisch-Arbeit nachzuschreiben! Ich hoffe, es bleibt so: morgen schreiben sie Chemie und am WE ist bei uns Riesenturnier, bei dem alle 2 Tage mitarbeiten bzw. auch kämpfen müssen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, der ist zu alt für dich
Frangy, bei Fieber geb ich auch immer ...
Da war er aber schnell wieder fit. Aber in bei Arbeiten fehlen ist echt immer blöd. Hoffentlich ist er für das Turnier wieder richtig fit, nicht, dass er die Krankheit verschleppt.
Liebe Grüße Nera![]()
Apropos Paracetamol...hab diese Woche irgendeinen Artikel gelesen, daß man P. den Kindern nicht geben sollte...weiß nicht mehr warum....ich suchs morgen mal raus....hat mich geschockt, weil ich es auch immer nehme, da ich auf ASS allergisch reagiere!
LG, blue
Frangy, psst
Liebe Grüße Nera![]()
Watt mutt, dat mutt - da bin ich hardcoremäßig - und das akzeptiert er auch!![]()
Blue, Süsse, sind wir etwa interessanter als Mel??![]()
Frangyich bin an sich auch eher hardcoremäßig, aber da hätte ich vielleicht doch Tabletten bevorzugt.
Blue, genau, ich bin da eher zartbesaitet![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Mel ist doch viel zu alt
Obwohlso ganz unknackig ist er ja nicht
Liebe Grüße Nera![]()
52 laut Wikipediasieht aber älter aus
Und - haste sowas zu Hause![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, da haste recht Blue. Mir gefallen etwas "reifere" Männer auch besser als so Jüngelchen.
Was ist es denn für ein Film?
Liebe Grüße Nera![]()
Äääääääktschen!!!!
LG, blue
Ich geh jetzt auch gleich Fernsehen, aber ich verrat jetzt nicht was. Will auch mal was für mich behalten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich geh jetzt auch Fernsehen und komm nur noch in der Werbepause. Und wie alt eure Männer sind, interessiert mich gar nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jajaja, ich seh schon, der Mel hat euch jetzt alles "gekrallt" - und ich bin "Allein, allein......." von Polarkreis 18.............ihr seid soooooooooooooo gemein!
gleich gibt was
![]()
So, bei mir ist auch Werbepause. Bin immer nochweil mir nie einer was sagt
Und alte Männer will ich eh nicht geschenkt haben
Liebe Grüße Nera![]()
Und ich hab schon gestern genullt, sogar ganz doll und ihr habt mir nicht gratuliertund WF gabs auch nicht
Liebe Grüße Nera![]()
Neraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte vergib mir . ich gelobe Besserung-und was heisst gestern ganz doll
2000??? Das würde ja bedeuten, du hast inzwischen 72 Beiträge geschrieben????????????