Schiko, dann mußt du unbedingt schauen... wird dir gefallen.
so meine lieben - ich muß ins bett.
alles liebe an euch alle!!!!!
Schiko, dann mußt du unbedingt schauen... wird dir gefallen.
so meine lieben - ich muß ins bett.
alles liebe an euch alle!!!!!
Frohni, schlaf gut und viel Spaß in Berlin - denk mal an uns![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
frohni,schlaf und träum schön bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frohni, gute Nacht, erholsamen Schlaf undsüss
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
äh,vergessen....hab ne schöne zeit in berlin
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
frohni...viel Spaß...bis nächste Woche und ein Gut´s Nächtle..schlaf gut
![]()
LG, blue
frohni gute nacht bis bald![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wenn ihr mal nen Duft von Frederic habt nehmt ihr eure alten nur noch zum Kloputzen glaubt mir![]()
LG Lupi
Ich weiß nicht lupi...mir geht es noch nicht so![]()
LG, blue
Ihr Lieben, bin auch müde
Außerdem wollt ich doch nicht so schnell schreiben, sonst steht ich ewig als Glasvitrine rum.
Machts alle gut, so wenig Stress wie möglich, Gute Nacht, schlaft alle gut![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Blue, wenn du deinen Hiver überhaupt nicht magst und mir mein neuer Haldimann gefällt, kaufe ich dir den Hiver ab, wenn du willst
Aber wahrscheinlich kannst du dich in ein paar Tagen nicht davon trennen. Ich hab schon von mehreren gelesen , dass sie seine Düfte zuerst nicht so mochten, aber nach ein paar Tagen waren sie dann doch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gut´s Nächtle eulchen..schlaf gut..bis morgen![]()
LG, blue
nachti eulchen...schlaf schön und :träum:was schönes![]()
LG Schiko
Gute nacht eulchen schlaf schön bis morgen![]()
LG Lupi
Frangy hat sich schon für die Reste angeboten Nera...aber sie meinte auch, ich solle noch abwarten
Ich rieche mich die ganze Zeit, aber es ist nicht das was ich an mir riechen will...ist mir irgendwie zu weich und warm...aber nicht unangenehm...
Tova hab ich gestern gekriegt...ist wahrscheinlich auch nicht mein Fall...ach, ich bin bei Düften kompliziert![]()
LG, blue
Blue, Frangy hat schon ganz viele Düfte, ich habs nötiger![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht ihr lieben ich muss jetzt in die Heia muss früh raus mit meiner Mutter und Sohnemann Arzttermin bis bald![]()
LG Lupi
Gute Nacht Lupine, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko, du sollst ja nur gucken, nicht kaufen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ein gut´s Nächtle lupi schlaf gut..schön daß Du hier bei uns bist..bis dann![]()
LG, blue
nachti lupi....schlaf schön ...bis morgen?...oder bald?![]()
LG Schiko
Na, GsD - bin am Ende des Threads angekommen - Gut's Nächtel an alle, die inzwischen gegangen sind!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ach ich vergaß..unser
Nera!!!!
LG, blue