Huhu Hellashast uns doch mal erwischt
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Obs heut nochmal aufhört mit schneien?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hellas![]()
LG Lupi
Hellas ich mag Schnee auch nicht, muß wohl oder übel damit leben![]()
LG Inkafraule
Lupi, ist eigentlich nicht so, aber gestern Abend wars ganz gemein kalt.
LG Inkafraule
Hier ist der Schnee aber recht nass,da werden die Strassen wohl frei sein.
Hoffentlich kommt Mum net auf den Gedanken raus zu gehn um Schnee zu schieben![]()
LG Lupi
Mit dem "Erwischen" ist es tatsächlich schwierig. Unter der Woche muss ich morgens arbeiten und wenn ich dann Zeit habe, seid ihr immer schon "weg".![]()
Hui, seid ihr schnell mit dem Schreiben. Bis ich das passende "Smily" gefunden habe ... muss noch üben.
Hier ists so um die 1 grad
Wir hatten ja diese Woche noch 10 grad
LG Lupi
Bei uns ist es "nur" sehr neblig. Sonne hat keine Chance durchzukommen. Schnee und Eis gibt es höchstens an ein/zwei Tagen im Winter. Letztes Jahr überhaupt nicht. Dazu wärmt der Bodensee zu sehr.
Bis vor zwei Jahren wohnte ich noch auf der Schwäbischen Alb. Da war es ca. 10 Grad kälter als hier.
Die Schnellschreiberin ist unsere Lupi, Hellas schau dir mal die Posts an und seit wann Lupi im Forum ist![]()
LG Inkafraule
Achso die meisten hier haben ne Liste ausgedruckt und daneben liegen,ich kenn auch net alle auswendig![]()
LG Lupi
Ist mir auch schon aufgefallen Inkafraule. Lupine wird bald Rekord haben.
Lupine, vor allem gefallen mir deine Mädchens, bringen mich immer zum Schmunzeln.
Nächstes Jahr mach ich nochmal Diät![]()
LG Lupi
Übrigens Apfel, ich habe gerade eine halbe Packung Mon Cherie gegessen. Wenn ich schon arbeiten muss, dann muss ich mich auch belohnen.
So ihr beiden ich muss michsonst werd ich net fertig.
Ich bin noch im Nachtgewand
muss um kurz nach 2 bei Tante sein
Bis denne![]()
LG Lupi
Lupi, machs gut und fahr vorsichtig![]()
LG Inkafraule
Bin dann auch mal weg, Hellas ich wünsche dir einen schönen Tag![]()
LG Inkafraule
Auf der Suche nach den Girls ist mein PC doch gerade abgestürzt. Musste ihn erneut starten. Vielleicht wollte er mich nur daran erinnern, dass ich weiterarbeiten sollte...
Figurmäßig, nun ja, es ist alles relativ. 10 kg weniger wäre auch nicht schlecht.
Inkrafraule, Lupine muss noch korrigieren (bin Lehrerin). Vielleicht treffen wir uns später noch einmal? Bis dann![]()
Bin auch mal wieder da....-.....mein Besuch ist weg....die Betten abgezogen.....die Wohnung
das Geschirr
....ich
...mach mir jetzt einen
....und relaxe den restlichen Tag.....
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein
War es wenigstens lieber Besuch?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Mary.........
ja, es war lieber Besuch....eine meiner Schwestern mit Familie.....die versuchen immer an einem Adventswochenende zu kommen, dann klappern wir verschiedene Weihnachtsmärkte ab....und da seit gestern früh hier ein wenig Schnee liegt....war es auch richtig weihnachtlich....wie war dein WE?
Liebe Grüße Fischlein
Das hört sich richtig schön vorweihnachtlich an
Ich durfte gestern babysittenund wir hatten Besuch. Na ja, und dann das Übliche: putzen, waschen, kochen
Heute liegt mein Göga krank zu Bett (Erkältung) und leidet unendlich.... Hab ihm schon eine leckere Suppe gekocht, die er mit großem Appetit gegessen hat![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary.....ich darf morgen......mein Cousin hat drei Kinder und der jüngste ist 9 Monate und schläft keine Nacht....um seine Mutter ein wenig zu entlasten gehe ich morgen vormittag (wenn die bd. Großen in Schule bzw. Kindergarten sind) 2 Stunden mit ihm im Kinderwagen spazieren...dann kann sie in der Zeit machen was sie will...schlafen..in Ruhe einkaufen...etc...
Liebe Grüße Fischlein
P.S......hoffentlich geht es deinem Göga bald besser.....guter Appetit ist ja schon mal ein gutes Zeichen...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Oh ja, das macht richtig Spaß, genieße es! Hoffentlich schreit er dir nicht die Ohren voll...Aber im Kinderwagen, "in Bewegung" sind sie eigentlich recht friedlich, die lieben Kleinen
Die Mutter wird dir seeehr dankbar sein
Ich muß nun noch eine Woche arbeiten, dann habe ich ein wenig Urlaub. Geh zwar zwischen den Feiertagen wieder ins Büro, aber auf die freie Woche freue ich mich schon.
Liebe Grüße Mary