Ne, ne, Stoffchen, bin ich net, gibt genug andere leckere Tröpfchen![]()
Ne, ne, Stoffchen, bin ich net, gibt genug andere leckere Tröpfchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
, gott sei dem gedankt , daß es noch andere leckere süppelchen jibbet .
Wenn das ein Außenstehender liest, meint der, wir gingen später nur abgefüllt in die Heia![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ihr Lieben, mache mich noch fertig und geh dann Fernsehen.
Wünsche euch noch eine schönen Abend![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Nö hier lesen keine Aussenstehenden nur ich.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, ist noch jemand hier? Bin auch nur mal kurz hier. Will gleich noch BSF gucken. Vorher muß ich noch nach meinen Mails sehen.
Liebe Grüße
von Charursi
tschüssli deli, wünsche dir einen schönen abend noch![]()
Delice, schönen Abend uns später gute Nacht, schlaf schön
Viola
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ui, heut ist glatt Betrieb hier
Ursiwie gehts, wie stehts ?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen
Es geht soweit ganz gut und Euch hier?
Liebe Grüße
von Charursi
Bekomme ich auch was ab? Muß ja heute kein Auto mehr fahren.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Prost Stoffchen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich habe es schon gemerkt. Nur morgens. Aber so früh kann ich nicht. Muß immer erst hier alles soweit fertig machen. Wenn ich so früh ins Internet gehen, dann wird es mit mir den ganzen Tag níchts mehr.
Liebe Grüße
von Charursi
Ui Stoffchen, der Schluckspecht
![]()
![]()
Virtuell kann man ja ohne Ende![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
jo eulelia
so ich mache mich für heute vom acker , mein wecker klingelt morgen früh um 4:30 Uhr , ich wünsch euch einen schönen abend noch und lasst es euch schmecken *prost:
man ließt sich
![]()
Ursi, ich schau in der Woche, wenn ich arbeiten geh, morgens mal ganz früh hier rein, dann ist auch meistens noch niemand hier. Am Wochenende schlaf ich gerne länger und komm später hierher oder auch erst abends. Meine Zeit ist eher nach 19 - 20 Uhr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht und schlaf gut Stoffchen
Liebe Grüße
von Charursi
Stoffchen, schönen Abend, schlaf nachher gut, die nötige Bettschwere haben wir ja jetzt, GUTE NACHT![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
danke charursi +eulelia
<< wech ist jetzt
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Da geht es ja meistens um Seifen. Das ist nicht so meins. WIll mich damit nicht auch noch anfixen lassen. Werde heir sowieso ständig immer angefixt. Wenn ich auch noch Seifen bestelle, dann wird mein GG wohl![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ich will mich mal so langsamen. Will gleich BSF gucken. Da ist ein bauer aus dem Nachbarort von hier dabei. Das darf ich nicht verpassen. Der macht noch einen einigermaßen normalen Eindruck.
Liebe Grüße
von Charursi
Gute Nacht und schlaft später gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi, da biste eisernen als ich, bin manchmal soooooooo schwach.
Aber die Seifchen sind schon fein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ursi, viel Spaß beim Bauer verkuppeln
Wünsch Dir nachher erholsame Nachtruhe und träum schön, gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, ich bestelle so auch schon genug. Meine ganze Kosmetik ist fast von QVC. Und auch die Düfte. Hatte noch nie so viel. Ich warte bei Ricci auch schon wieder auf Weihnachtspreise. Dabei wollte ich dieses Jahr eigentlich nichts mehr bestellen. Kann mir schon gut vorstellen, daß die Seifchen schön sind. Deshalb will ich sie auch gar nicht erst ausprobieren.
Liebe Grüße
von Charursi
Ursiist doch klasse, wenn Du Dich beherrschen kannst
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo......jetzt bin ich zu spät.....hatte Besuch.......vielleicht klappt es ja morgen.....wünsche alle eine Gute Nacht .......und schöne....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
guten morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli![]()
Liebe Grüße
Delice
deli
guten morgen,ausgeschlafen?
Liebe Grüße
euli
Ja, bin ganz von alleine aufgewacht, also ausgeschlafen
Und du?
Liebe Grüße
Delice
ich auch um 7.30,geh aber immer relativ früh ins bett,meist um 22.30
schlafe aber fast nie durch,werd nachts immer mal wieder wach![]()
Liebe Grüße
euli
Bin erst um 1h ins Bett. Durchschlafen tu ich auch nicht, doch ich schlafe rasch wieder ein.
Liebe Grüße
Delice
deli,ich glaub,das ist eine alterserscheinung mit dem durchschlafen,früher ist mir sowas nie passiert
Liebe Grüße
euli