Eulelia...bist schon zuhause...dann hast Du ja jetzt WE
![]()
Eulelia...bist schon zuhause...dann hast Du ja jetzt WE
![]()
LG, blue
Hallo Blue, Lore, Charisma![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nabend Eulchen,
schön Dich zu sehen.
BLUE - die arme unsereiner und ich brauchen dringend Antwort: Wechselst Du, wenns schwierig wird mit den jüngeren Hähen?
eulchen...hallo....bin nie nicht zu schnell...neinnein....aber es war glatt und ich hab noch immer keine winterborsten drauf....sorry
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lupi...das is wohl von allem etwas....grins....aber der alltag is so bescheiden, davon kannste hier total entspannen...jajajaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Eulelia![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
blue-.....auf die schulter klopp....recht haste....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich schwing mich mal auf´n besen und schau mal ob irgendwo noch paar winterborsten rumliegen.....biba und winke, brav bleiben und tut nix, was ich net auch tun würde...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lore...wieso honorarrechnung.....hülfe...isch hab doch garnischt gemacht....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Heiligs Blechle Unsereiner,
da hätte mer abber viel zu tun.
Schönen Abend noch und träum was Schönes.
Wenn Du uns so lobst wegen der guten Unterhaltung könnte vllt. mal ein Honorar anstehen. Guck Dir doch mal die viiiiiiielen Blödies im TV an, was die verdienen. Da sind wir doch hier um Klassen besser. Wir verwechseln jedenfalls nicht Niveau mit Nivea.
Tschüssi unsereiner![]()
LG, blue
Ich verschwinde auch mal. Bis Samstag, denn morgen bin ich den ganzen Tag nicht zuhause![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Tschüssi Verwöhntag
lupinchen Du hast oben rechts einen Briefkasten...der blinkt doch bestimmt schon ne ganze Weile![]()
LG, blue
Würde mich sehr freuen, Dich hier öfter zu sehen Lupinchen.
So, jetzt muss ich langsam ins Bad. Die Renovierungsarbeiten brauchen ja leider etwas länger und ein Buch wartet auch noch auf mich.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Plauderabend und freue mich auf morgen. Haltet die Ohren steif und viel Spaß morgen für Dich Verwöhntag.
Tschüssi Meinereiner
Viel Erfolg beim Aufrüsten des Besens
Brav sind wir doch immer![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschau Verwöhn, machs gut bis Samstag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sorry, aber ich hab grad wieder die totale Flimmerkiste hier, kann nichts mehr lesen und auch kaum schreiben, also wenn Fehler drin sind, dürft ihr sie behalten
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
spürt ihr's????????? Die "Eindrücke des Winters" sind eingetreten! !
- jetzt möcht ich eure fragenden Gesichter sehen können
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jetzt ist Lore weg,
Fröhliches Renovieren![]()
Bis Morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ciao verwöhntag und Lore, schlaft später gut!!
Hallo Eulchen und Frangy![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gut´s Nächtle Lore....schlaf gut, bis morgen
Fraaaaaangyyyyyy...was machen Dein Sohn und Dein Auto???
LG, blue
Blue, jaaaaaa jetzt ist Wochenende
Meine Funksteckdosen sind auch schon gekommen. Brauch dann nicht mehr durch die Ecken zu kriechen, um meine ganzen Brunnen und Lampen anzumachen *begeistertbin*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, ich geh noch ein bißchen fernsehen..vllt. sieht man sich später noch![]()
LG, blue
jetzt habsch mich endlich durchgelesen, und dann verschwindet ihr alle.
Blue, unterhaltsames Fernsehen, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ohhhh Du meinst diese "Eindrücke"....die sind bei mir heute auch eingetreten, aber ich bin mir seeeeeehr unsicher![]()
LG, blue
Eulchen, sie meint die Impressions d´hiver!!!
LG, blue