ich geh auch mal was tun (leider) bis später
ich geh auch mal was tun (leider) bis später
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo ihr süssen
was denn hier los...schon so fleißig,ist doch noch kein abend..
guck nur schnell mal rein
hab mir grad nen anderen browser(firefox) gezogen...nun geht alles wieder und schneller ist er auch noch.
mußte z.B. ewig warten bis die smilies geladen sind,nun sind sie rucki zucki da![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So muß jetzt mal zum Einkaufen, sonst muß ich meiner Familie heute Abend wirklich Boswelia geben, davon ist noch genug im Haus![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Tschüssi lupine und inka...bis später!!1
schiko...da freu ich mich, daß es wieder klappt!
LG, blue
Hallo Schiko, lass dir schnell mal einen Gruß da![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Und dir auch Inkafraule, aber wir haben uns heute ja schon gesehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hallo nera u.inkafraule
grüße euch
ach inkafraule ist schon weg,na ja,bin ja auch spät dran
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Schiko
![]()
blue![]()
LG Schiko
Hallo Schiko
Gute Idee mit dem Kosmetikpad. Das werde ich auch mal testen
Warum nimmst du das KS denn an den Augen?
Liebe Grüße Nera![]()
ich empfinde es als sehr angenehm....
leg es auch unter die augen,habe leichte tränensäcke...hoffe das hilft.....bin nur leider immer zu nachlässig und vergesse es schon mal
LG Schiko
so, ich muß meine jungs in empfang nehmen...die werden gleich abgeholt
bist doch heut abend auch wieder da,oder?
also bis nachher...freu mich drauf![]()
LG Schiko
Hey wollte nur mal schauen, ob meine Signatur nun endlich vollständig
angezeigt wird.
Sorry, falscher Thread![]()
Tschüß Schikoheute abend bin ich wahrscheinlich wieder da.
Möwchenich weiß nicht, ob deine Sig jetzt vollständig ist, aber sie ist sehr süß
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hallo ihr lieben...
bin grad im eiltempo mit ramses vom spaziergang nach hause...uffstöhn....in unseren wäldern ringsum wimmelt es nur so von jägern......und geballert wird auch...gott is der ramses erschrocken.....is echt übel, nirgendwo kann man mehr hin mit dem hund.......blöden jäger
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Haaalooooo, keiner da
Na dann verschwind ich auch wieder. Noch ne halbe Stunde, dann ist Feierabendund für mich Wochenende
Hoffe, man liest sich noch.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ichwäre da aber mein PC spinnt total, die Grafikkarte scheint nen Schatten zu haben bei mir flimmert alles und ich hab über den ganzen Bildschirm bunte Balken.
Also wenn das so bleibt, dann hört ihr heute nichts mehr von mir
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Charismadoch eine da.
Liegts wirklich am PC oder am Forum?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meld mich hier ab. Muss noch ne Kleinigkeit erledigen. Dann gehts ab nach Hause
Charisma vllt. ist Dein PC gnädig und man liest sich heute noch.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
halloooooo...wer da????...neugierig ums eck schau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben,
heute war also mein vierter Tag. Ja er war schon besser. Wenn es so weiter läuft, dann werde ich mich auch noch an das ganze gewöhnen.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo und Guten Abend
na also Verwöhntag...das wird schon noch
Huhu unsereiner![]()
LG, blue
Hallo blue,
und morgen wird er noch besser, denn da gehe ich aufs Rosenstolz Konzert!!!![]()
Wow wow wow...das ist ja toll! Hab mir erst letztens einige CD´s gekauft
...da wünsche ich Dir schon mal jetzt viiiiiiiiiel Freude
![]()
LG, blue
Hallo Verwöhntag,
freut mich für Dich, dass Dein neuer Arbeitsplatz Dir langsam aber sicher zu gefallen scheint. Jeder Anfang ist schwierig, aber Du schaffst das.
Wünsche Dir viel Spaß beim Rosenstolz-Konzert.
Hallo Lore,
hoffe dir geht es auch wieder besser?
Hallo unsereiner, verwöhntag, blue und Lore![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Blue,
hallo unsereiner,
hallo Charisma,
hattet Ihr einen schönen Tag? Spinnt Dein PC nicht mehr, Charisma. Wenn's Längsstreifen wären, würde ich bestimmt seeeeehr schlank rüberkommen.![]()
so, nu bin isch wieder da....hab schnell bei ebay ein buch kaufen müssen bevor ich´s wieder vergess....nix wenn man alt wird
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu alle zam
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
verwöhn.....
na siehste...zwinkerwiewild...wird doch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke für Deine Nachfrage Verwöhntag. Habe das Gefühl, so langsam aber sicher geht's steil aufwärts.
Hat aber auch langsam gereicht. Habe meinem Schutzengel mit Kündigung gedroht und schwupps scheint er wieder auf der Matte zu stehen.![]()
Ja Lore, im Moment läuft er wieder rund.
Das ist ganz komisch, man kann es sich vorstellen wie ganz viele kleine Balken, quer versteht sich und die sind dann bunt und wechseln dauernd die Farbe.
Ganz davon abgesehen, dass ich jeden Morgen Fehlermeldungen bekomme, wenn ich den PC starten will.
Dann muss erst unser sohn von der Schule kommen und der kriegts wieder hin.
Hallo Charisma, Lore![]()
LG, blue
Also Unsereiner, was heißt denn alt mit 45?????????
Komm erst mal in mein Alter (49), manchmal geschätzte 120. So alt wird kein Hausschwein.
na bluesche Beckerhasch mir wieder verziehe?????
Ich hab mich ja gar nimmi kumme traut, weil du so bees uff mich warsch
Um himmels willi, Charisma,
Querstreifen bringen mich um bei meinen runden Hüften.
Vllt. hat der Ärmste die Altersschwäche oder eine kranke Grafikkarte?
Wünsche Deinem PC gute Besserung. Wäre schade, wenn Du ausfallen müsstest.