macht nix.fensterputzer ist jetzt wech
macht nix.fensterputzer ist jetzt wech
Liebe Grüße
euli
hallo ihr lieben !
benötige euren rat: meine mutter will eine faltencreme aus NK, die
wirklich wirktbärbel muss es jetzt nicht sein, habt ihr den tipps oder
selbst erfolge mit einer NK-faltencreme gehabt ? es sollte so um sie 30 euro
kosten.....kann auch tag/nachtcreme sein...
wäre toll, wenn ihr helfen könnt !
DANKE![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Nehme nur noch Drexel- Produkte....und Falten sind GsD noch nicht viele vorhanden!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Sternchenbin kurz da, du stehst also mit Falten auf Kriegsfuß
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Huhu Sternchen und Knöpfchen
Wie geht der dumme Spruch:
Wer morgens zerknautscht aufsteht, hat den ganzen Tag Zeit, sich zu entfalten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Sternchen, tolles Foto in der Sig![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchenhab deine wunderschöne Sterne bewundert, echt klasse
![]()
Knöpfli, muss lachen
Meinst ne bestimmte Harzer Luft![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Danke, Knöpfli
Du machst aber auch tolle Sachen mit Deinen Perlenketten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach, Heiko, kann Dir leider auch net helfen, benutze "böse" Kosmetik.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja so langsam häkeln die sich von selbstHabt ihr auch son Orkan? Meijo da wird einem ja Angst und Bange. Soll Morgen noch nen Zacken heftiger werden
![]()
Hallo Eulchen und Knöpfchen
nö, Falten will ich noch nicht!!
Eulchen, danke fürs Kompliment...sieht ein wenig positiver aus als der letzte Baum!.....und passt gut zur Schriftfarbe!!
Liebe Grüße
Silberstern
Ja Knöpfchen, hier fliegt alles durch die Gegend!
Morgen noch schlimmer????![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Und zu meiner 2.Sig sagt ihr garnix? *traurig guck*
Den Spruch hab ich heute gehört und mußte so lachen, den mußte ich einfach mit drunter setzen![]()
Hier ists auch windig aber noch nicht stürmisch. Wir hatten heute schönes Wetter mit Sonne.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gegen Abend hatte der Himmel hier ganz tolle Farben. Würde das gerne mal fotografieren. Weiß aber nicht, ob meine Kompaktkamera dafür geeignet ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na einen Versuch ist es doch allemale Wert Eulchen
Hast Du es nicht weit zur Arbeit, Knöpfli?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich muß jetzt noch fix die Wäsche über den Ständer werfen (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann heißt es Perlen auf den Schoß und Frau Grasser´s lieblicher Stimme lauschen
Bis morgen![]()
Tschüß Knöpfchen, viel Spaß beim schauen!!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Tschö Knöpfli, schönen TV Abend, schlaf nachher gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frl. Flauschig hat gerade im Fotothread ein allerliebstes Foto eingestellt.
Schau mal hier.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja, die sehen wirklich herzig aus!!
Liebe Grüße
Silberstern
Da fällt mir ein, hab noch gar keinen Marienkäferfoto.
Nur sag mal nem Käfer, er soll stillhalten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mußt Du ihn mit vielen Läusen locken.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Mal sehen, ob sich im nächsten Sommer die Gelegenheit bietet.
Als ich heute im Dunkeln nach Hause kam, flatterten ganz viele kleine Falter vor meinen Scheinwerfern.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .