Nein das hat sich GsD gelegt....danke der Nachfrage...wie geht es Dir denn? Nimmst Du eigentlich Asterix? Und wenn ja, merkst Du einen Unterschied?
Nein das hat sich GsD gelegt....danke der Nachfrage...wie geht es Dir denn? Nimmst Du eigentlich Asterix? Und wenn ja, merkst Du einen Unterschied?
LG, blue
Da bin ich aber froh, dass es dir da besser geht, denn ich kenne das aus eigener Erfahrung und das ist weder für einen selbst noch für die Umwelt schön
Ich nehme jeden Morgen eine Asterix. Ich glaube, sie macht mich etwas fitter. Ich bin eigentlich meistens müde, weil ich viel zu wenig schlafe. Aber ich bin nicht so ganz schlimm müde wie früher.
Sonst gehts mir gut. Ich liebe ja die Vorweihnachtszeit und dieses Jahr ist sie nicht so hektisch wie sonst. Ich lasse es ein bisschen ruhiger angehen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Inkafraule
Ja, es ist halt schwer zu sagen, ob man wirklich fitter ist und woran es liegt. Aber ich habe das Gefühl, sie tun mir gut und deshalb werde ich mir auch nochmal welche holen. Im Moment sind sie ja auch noch günstig.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich wollt mich dieses mal bei Bärbel zurückhalten aber meine Liste wird immer voller ich brauch Karde(muss ich immer haben),Curcuma wird alle,De vitis Handcreme und noch einiges mehr das wird mal wieder eine teure Woche weil am Montag ja auch noch Frederic kommt und der ist ja ein
LG Lupine50
Hallo Lupine
warum soll es Dir anders gehen als uns??? Man hat ja immer einen gewissen Vorrat zuhause, aber man braucht immer was
!!!
LG, blue
Hallo Lupine
Aber du brauchst diese Sachen doch auch unbedingt![]()
Dann darf man kaufen
Und einmuss man sowieso haben, das sagt ja schon der Name
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Die Handcreme und Karde habe ich gestern auch noch bestellt. Diesmal Karde Massageöl, weil die Dame an der Bestellannahme in Baar sagte, das es intensiver wäre. Bisher hatte ich die Karde Tinktur (habe ich noch 2 Fl. Reserve). Karde und Klostersalz darf bei mir nicht ausgehen, trotzdem glaube ich, das der Glaube Berge versetzt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hi bluestar, getrunken habe ich die Karde noch nie, auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen, wie weiß denn die Karde dann, was mir weh tut?
LG Inkafraule
[QUOTE=inkafraule;4383171]Hi bluestar, getrunken habe ich die Karde noch nie, auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen, wie weiß denn die Karde dann, was mir weh tut?[/QUOTE]
....das weiß eine Schmerztablette ja auch nicht so genau vorher, oder
???
LG, blue
Lupine, das habe ich scheinbar übersehen.
LG Inkafraule
Inkafraule, ich frag mich auch immer, woher die Sachen wissen, was genau sie jetzt bei uns machen müssen
Gelenkprobleme hab ich keine, aber ich nehme ein wenig Karde auf Zucker ein, wenn ich sehr nervös und angespannt bin. War ein Tipp von Charisma und wirkt bei mir tatsächlich.
(Im Moment bin ich aber so entspannt, dass ich nicht mal mehr Lecithin brauche. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu müde, um angespannt zu sein)
Liebe Grüße Nera![]()
Sagt mal, deckt ihr Euren täglichen Flüssigkeitsbedarf mit Karde und KS? KS habe ich auch noch nie getrunken, steht auch drauf "Tinktur zum Einmassieren"
LG Inkafraule
Aber wir machen doch nie, was auf den Sachen drauf steht
KS ist auch zum Trinken, das darf nur nicht auf den Flaschen stehen, da das KS als Kosmetikum deklariert ist (oder?)
Ich nehme es aber nur seeeeeeehr selten.
Ich habe aber Probleme mit den Augen und Bärbel sagte letztes Mal, man könne es auch auf den Augenlidern verreiben. hat das schon mal einer gemacht? Brennt das nicht wie die Hölle?
Liebe Grüße Nera![]()
Ja ich finde es auch schrecklich zum trinken...ich mach es in heißes Wasser...aber das ist für mich einer der schlimmsten Mom des Tages...mom mach ich immer ein bißchen von dem HA Elixier rein, dann schmeckt es nicht ganz so schlimm
![]()
LG, blue
Beim ersten Mal hatte ich noch tagelang den Salzgeschmack im Mund
Aber ich werde es jetzt mal öfter äußerlich anwenden. Bei Tinnitus soll es doch auch gut sein. Das werde ich mal testen.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe BJ könnt ihr mir mal helfen wie bekomme ich unter meine Beiträge die lieben Grüsse ohne sie jedesmal neu eingeben zu müssen????ich bin ja noch nicht so lange bei euch und dazu technisch eine null.DankeFGLupine50
Ja, das hab ich schon mal gemacht...auch diese Woche, als meine Augen vom neuen Design hier gebrannt haben wie S....
Das brennt überhaupt nicht und ist sehr angenehm für die Augen, mußt halt schauen, daß Du die Augen zu hast....nein, Du mußt schon aufpassen, daß nix in die Augen kommt, ist mir mal passiert...ojemine, das war schlimm
![]()
LG, blue
Lupine, du musst ins Kontrollzentrum gehen und da dann auf Signatur bearbeiten, dann kannst du deine lieben Grüße als Signatur speichern.
Liebe Grüße Nera![]()
Gern geschehen Lupine.
Ich muss jetzt los in die Kita und dann Kochen. Vielleicht können wir heute abend noch mal über den Tinnitus reden, das interessiert mich noch sehr.
Bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Tschüssi Nera..bis später!!!
LG, blue