Genau, mit Handschuhen habe ich immer das Gefühl das bin nicht ich. Klar doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Doch jetzt hat die übertriebene Putzerei -- so hoffe ich -- ein Ende und sie wird "normal":lol.![]()
Genau, mit Handschuhen habe ich immer das Gefühl das bin nicht ich. Klar doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Doch jetzt hat die übertriebene Putzerei -- so hoffe ich -- ein Ende und sie wird "normal":lol.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
ja,versuch das mal,ein anderer macht´s dir sowieso nicht.
womit hing denn die wahnsinnsputzerei zusammen?mit deinen fenstern?
Liebe Grüße
euli
WahnsinnsputzereiHoffentlich geht dieses Syndrom an mir vorbei
Versuchs doch mal mit weniger agressiven Mittelchen.
Ja, vor allem weil alles extra war und wenn dann Helferlein im Spiel ist kann ich nach ihm, dem Schlampertatsch immer wieder Grundreinigung machen.
Und er war 3x da.![]()
Liebe Grüße
Delice
Königin
meinst du das es die rettende Idee ist, wirst recht haben.
Doch es war einfach zu lange und zu viel.
Liebe Grüße
Delice
Delice Guten Morgen![]()
Soviel Zeit sollte eigentlich sein
Wieso bist du denn in so eine Putzorgie verfallen?
deli, köni
muß mich jetzt bekleiden(sitz noch im bademantel)
bin um 11 verabredet,bis später![]()
Liebe Grüße
euli
Königin, auch dir einen schönen guten Morgen.
Habe neue Fenster, und eine Sicherheitstüre bekommen. Darauf folgten dann Malerarbeiten und das ganze schön mit Abständen. Doch in dem Dreck will keiner wohnen und so habe ich immer wieder geputzt.
Kaum durch, kam der Nächste und hat seine unliebsamen Spuren hinterlassen.
Liebe Grüße
Delice
Euli, ich muss auch endlich was bewegen. Sonst gehts mir so wie gestern. Ausser Bank und Cafe' war da nichts zum vorweisen.
Bekomme heute Abend Besuch mit Abendessen. Also sollte ich sonst fällt der Mittagsschlaf ins Wasser.
Schönen Tag für dich![]()
Liebe Grüße
Delice
Königin wenn du noch da bist auch für dich einen schönen Dienstag und hoffentlich auf bald wieder![]()
Liebe Grüße
Delice
Delicefür dich auch!!!!!!!!!!!!!!!
Genau, Ausnahmesituation. Bin froh das es vorbei ist und fange mir solche Aktivitäten nicht mehr an. *kicher*
Liebe Grüße
Delice
Königin danke![]()
Liebe Grüße
Delice
Lass mal einen kleinen Gruß da..........hier ist richtiges Kopfwehwetter....Föhn.....Frühlingshafte Temperaturen.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, biste noch da???![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich stell schon mal den Champus her, vllt. lockt Dich das.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein, hallo
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen
![]()
![]()
Ob da das eine Fläschchenen reicht
Im Keller ist noch Nachschub, also keine Bange.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sternchen...........schön, dass du auch rein schaust.....trinken wir zusammen auf Eulchen.....
![]()
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, schöner hätt man es nicht ausdrücken können!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, wie war das Wetter bei euch heute? Hier hatten wir Föhn, fast frühlingshaft.....
Liebe Grüße Fischlein
Für November war es eindeutig zu warm....hatten so ca 15 °. Dafür waren es am vergangenen Samstag 19°. Ich konnte es kaum glauben!
Liebe Grüße
Silberstern
Geändert von Eulelia (18.11.2009 um 20:03 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Typisch Eulchen.....angemessene, geschmackvolle Präsentation.....in einer Amethystdruse!
Ich wäre wahrscheinlich die ganze Zeit mit der Nase am Engelchen.Liebe den Bienenwachsduft so!
Liebe Grüße
Silberstern
Mensch Eulchen....ist das schön.......oft sehen ja so selbstgemachte Engelchen etwas kitschig aus (finde ich), aber das ist so schön......und so toll auch im Detail...........und natürlich in der Amethystdruse......
...
Liebe Grüße Fischlein
Hatte heute zufällig meine Digicam dabei. Das musste doch ausgenutzt werden
Das Gelb und Lila passen aber soo gut zusammen. Das Engelein bleibt jetzt da stehen und beduftet mein Büro.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Beschützt das Engelchen jetzt die Druse????Aber da müssen an deinem Arbeitsplatz ja gute Schwingungen sein....
Liebe Grüße Fischlein
Hat das Engelchen nicht Angst vor dem Drachen, der da auch in der Nähe ist?
Liebe Grüße
Silberstern
Fischlein, Sternchen, sind lauter gute Geister.
Zuhause hab ich auch einen Drachen und einen kleinen Engel zusammenstehen. Passt doch irgendwie - alles geflügelte Wesen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Finde ich schön, daß Du Dir Deinen Arbeitsplatz so persönlich gestalten kannst.
Fühlt man sich bestimmt etwas wohler!
Liebe Grüße
Silberstern
Ach übrigens, hab seit heute Morgen die B12 Salbe. Ist quitscherosa, bei hellen Klamotten muss man bestimmt aufpassen, je nachdem wo man die hinschmiert. Riecht nach nix - GsD. Tja, mal sehen, ob sie was bringt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .