sternchen...danke schön...dir auch eine gute nacht....hoffe der post kommt noch an,hab grad ständig Proxy error
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo,
ist denn noch jemand hier?
Liebe Grüße
von Charursi
Ich wünsche Euch dann ein wunderschönes Wochenende. Morgen Abend bin ich wahrscheinlich unterwegs. GG und ich wollen Essen gehen und dann noch zu einem Indoneser was trinken. Sind da ein bisschen traurig. Er ist mit seiner Familie seid vier Jahren in Deutschland. Nun wird wohl die Aufenhaltsgenehmigung nicht mehr verlängert. Er wird wohl abgeschoben. Wird dann wahrscheinlich schon Ende des Monats nicht mehr hier sein. Das ist so eine nette Familie. Es ist wirklich sehr schade, daß es kommen muß. Der Bruder ist hier Dialysearzt und ist schon lange eingebürgert. Er hat sich sogar verpflichtet, daß er die Familie voll unterstützt. Wenn mal keine oder zu geringe Einküfte da sind. Also der Staat nie zahlen muß. Aber die Gesetze sind da wohl anders und er muß trotzdem wieder nach Insonesien zurück. :leiderja:Wenn nicht noch ein Wunder geschieht.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
hallo charursi, ich wünsche dir auch noch einen schönen abend und ein schönes wochenende![]()
danke.das wünsche ich Dir auch Ayumi
Liebe Grüße
von Charursi
weshalb soll er denn abgeschoben werden? kann die familie kein deutsch oder weshalb? ich habe da wenig ahnung, finde es nach deinen ausführungen auch schade
doch die können deutsch. Die Aufenthaltsgenehmigung ist ausgelaufen und soll nicht mehr verlängert werde. Der Bürgermeiste rhat sich sogar schon an die Ausländerbehörde gwendet Und wir haben auch viele Unterschriften gesammelt. Hat alles nichts genützt. Hier wollen ja elle, daß sie hier bleiben. Blöde Beamten auf der Ausländerbehörde und blöde deutsche Gsetze.
Liebe Grüße
von Charursi
Wenn sie jetzt noch ein Jahr verlängern würden, wären sie dann fünf Jahre hier. Dann hätten sie Bleiderecht. Das wollen sie wohl bei der Ausländerbehörde nicht. Und das ist ein Loakl, da kann man auch in unserem Alter gut hingehen. Da sind die Alterklasse von 18 bis über 80.
Liebe Grüße
von Charursi
hallo charursi, war nett mit dir zu plaudern, bis morgen![]()
Die sind wirklich in Ordnung. Sind ganz nette undn anständige Leute. Aber die blöden deutschen Gesetze. Mit ein bisschen gutem Willen könnte man das Gesetz sicher in bisschen anders auslegen. Aber da kommt es sicher auch auf den Bearbeiter an. Hier gibt es doch viele asiatische Lokale und auch Asiashops. Das weiß ich nicht, wie es da mit der Aufenthaltsgenehmigung ist. Hier versteht es ja auch keiner, daß sie abgeschoben werden sollen.
Liebe Grüße
von Charursi
Gute Nacht ayumi und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Guten Morgen Delice
Brötchen ist gefuttert, Kaffee fast geschlürft, gleich gehts wieder an die Bastelei.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen Eulchen
sitze auch beim 2. Kaffee. ist der Lichtblick am Morgen
Wünsche dir viel Freude beim basteln und bin schon auf die Fotos gespannt.
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Inka
Ich habe sehr gut geschlafen und du?????
Liebe Grüße
Delice
Deli, ganz ausgeschlafen bin ich ehrlich gesagt noch nicht, muß jetzt dann aber noch was einkaufen gehen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Na, na, na..... schon soviele hier?????
Hallo Deli, Inka, Eulchen...........wir haben hier wunderbarsten
schein und ihr????
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein
Einen schönen guten Morgen.
Wetter, na das läßt hier zu wünschen über. Ist grau und neblig. Richtiger Novembertag.
Liebe Grüße
Delice
Inka, Fischlein
Hier ist es trüb und regnerischwill auch Sonne.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Fischlein![]()
ist hier auch, aber Wind!!
LG Inkafraule
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Geh wieder basteln, vllt. sieht man sich abends![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, viel Spass beim Basteln.........
Ich geh jetzt mal wieder ein Erkältungs :wanne nehmen......will heutefit sein......
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Eulchen viel Erfolg![]()
LG Inkafraule
Fischlein, meinst nicht, das dich nach einem Bad noch mehr erkältest? Wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung.
LG Inkafraule
inkale,deli,fischlein
guten morgen
eulchen schon wieder weg,ist schon wieder fleißig beim basteln
Liebe Grüße
euli
Euli, guten Morgen![]()
LG Inkafraule
inkale
hatte gestern besuch aus tann,wir waren am ku´damm unterwegs,kaffeetrinken und![]()
Liebe Grüße
euli
Euli, hast ein Wörterbuch dabei gehabt![]()
LG Inkafraule
Guten Morgen Euli
uuuuuuuuuuuuuuuuund, wie war es, erzähle.
Liebe Grüße
Delice
Inkale,![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli, die Niederbayern sind noch schwerer zu verstehen, als wir![]()
LG Inkafraule
Euli, musst du erst nachdenken? Dachte es kommt jetzt wie aus der Pistole geschossen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Wusste ich doch nicht. Ah, da übersetzt Euli jetzt solange.![]()
Liebe Grüße
Delice
Hat Euli soooooooooooo viele Wörterbücher !
LG Inkafraule
Euli ist auch auf der berühmten Startseite!!!!!!!!!
LG Inkafraule