Da hast du recht, sind sehr, sehr wichtig und auch sehr schön. Nur ich vergesse dann immer vor lauter schön mich auszuloggen. *lach*
Da hast du recht, sind sehr, sehr wichtig und auch sehr schön. Nur ich vergesse dann immer vor lauter schön mich auszuloggen. *lach*
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Glaub, das hab ich vor lauter Freude auch vergessen. Bei uns geht heute ganz heftiger Wind, wird aber nur ein ganz stinknormaler Fön sein.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkale, es ist zum lachen, da ist es windstill und die Sonne lacht bei blauem Himmel.![]()
Liebe Grüße
Delice
guten morgen nochmal ihr beiden süßen
muß gleich wieder los.geh mit ´ner freundin frühstücken.
urlaub war schön,wetter nicht.hab schon gelesen deli,bei dir war auch regen.
bin so "zu" () 12 uhr wieder da. bis nachher,dann plauschen wir weiter
![]()
Liebe Grüße
euli
Das hättest im Urlaub gebraucht, schade. Wir haben auch Sonne, aber eben Wind, war ja noch nicht draussen, hab nur um 8h alter Zeit die Tür für Inka aufgemacht.
LG Inkafraule
Ja genau, darum finde ich es auch zum lachen. Na, wenigstens wird die Wäsche trocken.
Draussen war ich auch noch nicht, ist sicher eisig. Dazu komme ich immer noch zurecht.
Liebe Grüße
Delice
Habe gerade meine Nase rausgestreckt, bis zu Thermometer trau ich mich nicht, damit mich der Nachbar nicht so unausgeschlafen und unfrisiert sieht, aber kalt ist es nicht.
LG Inkafraule
Ich sollte mir auch was anziehen, weiß nur nicht was. Morgenmantel schaut so nach grad erst aus dem Bett aus.
Liebe Grüße
Delice
Delice, willkommen zurück
Blöd nur, dass Dein Urlaub verregnet war
Inka, guten Morgen
Hier siehts auch nach nem schönen Tag aus, aber windstill.
Verabschiede mich aber jetzt schon wieder, geh mal durchs Haus, Uhren kontrollieren, mal die Deko für die kommende Adventzeit durchschauen.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich glaub ich würde heute auch im Abendkleid, grad aus dem Bett raus, ausschauen![]()
LG Inkafraule
Eulchenguten Morgen, so schnell kann ich heute noch nicht reagieren wie du wieder weg bist. Schönen Tag!!!!
LG Inkafraule
Deli, fängst du auch schon mit der Weihnachtsdeko an? Ich denk da noch garnicht dran![]()
LG Inkafraule
Eulchen danke !!!!!!!!!!!!!!!! Ist so lieb von dir, freut mich das du mich so lieb und freundlich empfangen hast.
Ach, da fühle ich mich gleich wieder zu Hause.![]()
Liebe Grüße
Delice
Inka, denken schon. Muss aber erst den Sommer wegräumen. Samt Blumen. War grad draussen, schauen mich recht erfroren an.
Liebe Grüße
Delice
Schwieto macht jetzt erst einmal Gestecke für Allerheiligen, die kann das so gut, das man so schöne nicht kaufen kann.
LG Inkafraule
Ja, wieder mal jede Kleinigkeit vergessen. Schrecklich gell. Mein Basilikum ist auch erfroren, wird mir fehlen im Winter.
Liebe Grüße
Delice
Sage bitte deiner Schwie. Tochter sie soll so lieb sein und ein Gesteck mehr machen. Ja?![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli, ich hüpf jetzt unter dieund versuch mein Aussehen ein bisserl auszubessern. Wir lesen uns heute sicher noch . Baba
![]()
![]()
![]()
LG Inkafraule
Ich bin da Euli.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchen, hallo Euli
wünsche euch beiden einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Sternchenich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Ich hab gerade nachgelesen, gibt wohl schon wieder eine neue Kosmetikserie. Meijo- die letzten sind schon alle im Eiltempo an mir vorbei gerauscht![]()
Knöpfchen bin gleich wieder da, muß nur noch eben eine wichtige Mail
am PC entwerfen.
Liebe Grüße
Silberstern
ja ok, ich schlender derweil mal in die Arkaden.
war auch mal kurz wech
hallo sternchen und knöpfchen![]()
Liebe Grüße
euli
Euli wie ist das Wetter bei dir?
schlecht,aber wir haben das beste draus gemacht,waren jeden tag spazieren.die ersten 2 1/2 tage ging´s garnicht ohne regenschirm,aber danach war ok,nur schweinekalt
Liebe Grüße
euli
Huhu ihr Liebenich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bei uns ist schönes Wetter. Ich bin gerade am kochen und nach dem Mittagessen gehen wir mit den Kids noch ins Kino. Ich freu mich schon aufs Popcorn(mehr als auf den Film
)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Sorry hab mit Schwesterlein telefoniert. Schnatter schnatter schnatter
Aber heute ist es doch besser oder? Wir haben Sonnenschein und um die 15 Grad.
Hallo Knöpfchenund hast du etwas Schönes in den Arkaden gefunden
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So, bin wieder da...hab jetzt erst mal einen Knoten im Kopf...aber der erste Entwurf steht..unangenehme Mails brauchen immer länger bei mir....soll an den Chef gehen, da kommt es auf jedes Wort an!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Nera
wie schön, da klappt es heute schon mit unserem Treffen hier!!
Was für ein Film wird es denn??
Liebe Grüße
Silberstern
Neraansich nicht, ich hoffe immernoch, dass Frau Vecker mal in die Arkaden geht. Sie hat sicher zu viel um die Ohren und schafft es nicht.
Hallo Sternchen
Oh ja, ich überlege bei so was auch immer bei jedem WortGsD musste ich schon lange keine unangenehmen Sachen mehr schreiben.
Sonst ist hoffentlich alles o.k. bei dir.
Liebe Grüße Nera![]()
Bei uns ist auch schönes Wetter. Die Marienkäfer erwachen wieder... hab die ganze Fensterscheiben vollsitzen..die denken wahrscheinlich es ist Frühling
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchenwir gehen in G-Force, das ist so ein animierter Kinderfilm, in dem ein paar Mäuse und Hamster die Welt retten.
Knöpfchenbei Frau Vecker habe ich noch gar nicht so geschaut. Aber sie hat doch hier auch einen Thread, oder? Ich finde in den Arkaden immer etwas Schönes zum Stöbern. Alleine das Schauen macht schon Spaß und dann mache ich mir immer imaginäre Einkaufslisten - die werden immer teuer
GsD schicke ich sie dann nicht ab, sonst wäre ich bald pleite
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, Nera sonst ist alles im grünen Bereich!
Aber solche Sachen nerven mich immer viel zu sehr. GsD hilft mir mein Mann dann einen klaren Kopf zu bewahren. Ich bin da leider immer viel zu emotional.
![]()
Liebe Grüße
Silberstern