Schiko, hast schon gelesen, die haben drüben bei BD über diese Salbe geschrieben? (Gestern TV- Sendung)
Schiko, hast schon gelesen, die haben drüben bei BD über diese Salbe geschrieben? (Gestern TV- Sendung)
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, hoffentlich kommt die Salbe bald auf den Markt, da hat man doch mal wieder ein Stück Hoffnung.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Da sagste was, Eulchen...aber der Preis ist ja unheimlich hoch!
Und wir werden ihn bestimmt alleine bezahlen dürfen, aber was tut man nicht alles.
Wenn die meinem Sohn helfen würde, wäre ich sehr glücklich!
Liebe Grüße
Silberstern
Ja, 28 Euronen ist schon heftig. Wenns aber hilft, lohnt es sich allemal.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Na, das will ich dann aber stark hoffen. Weißt Du ob die dann verschreibungspflichtig sein wird?
Liebe Grüße
Silberstern
Nein, dass weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Dann warten wir mal geduldig ab, und harren der Dinge die da kommen werden.
Liebe Grüße
Silberstern
der preis ist für mich pillepalle.....hab eher sorge das es die creme niemals auf dem freien markt geben wird....aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bleibt uns nix anderes übrig![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, ich wollte Dich nochmal was fragen: ich habe drüben im Knüddelforum Deine toll gestalteten Türen gesehen.
Du verwendest Gallery Glas-Farben? Die sind bei uns im freien Handel schon länger nicht mehr erhältlich.
Hast Du auch die anderen Hersteller ausprobiert? Hier gibt es viel von Marabu zu kaufen.
Liebe Grüße
Silberstern
Da gab es doch vor vielen Jahren auf einem Shopping- Sender die ältere Dame, die diese Farben verkauft hat. Mir fällt der Name nicht mehr ein....![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko, mir fällt noch ein, ich sollte Dir noch "Gute Besserungswünsche" von Knöpfchen ausrichten!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, das war Carol Smith.
Habs mal mit Marabu versucht, finde die Gallery Glass aber besser. Hab aber grad im Inet gelesen, dass das Vertriebssystem vom Hersteller Schwierigkeiten hat, kommt im Moment nix nach.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Weiß gar nicht, ob meine Vorräte an Farben noch brauchbar sind. Hab jetzt schon laaaaange nix mehr gemacht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gallery Glass hatte teilweise viel schönere Farbtöne...wüßte garnicht wo ich die herbekommen sollte.
Wir haben einen großen Bastelmarkt "idee"....aber da gibts nur noch Marabu.
Liebe Grüße
Silberstern
Der Onlineshop meines Vertrauens hat wohl aufgegeben, Link funzt nicht mehr.
Gib doch mal Onkel Google was zu tun, und gib "gallery glass" mit den Anführungszeichen ein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab gestern die Acrylsterne von Kuvauzeh bekommen, mal sehen, was ich draus mache.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Onkel Google hat einen Laden in Gelsenkirchen ausgespukt...da werde ich morgen mal genauer reinschauen. Steht aber auch von den Schwierigkeiten der Firma Plaid was drin.
Eulchen Sterne sind immer schön!! Du bekommst sicher was schönes hin!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach, übrigens, hab ich mir heute schon den neuen Duft von Frederic bestellt, kann Donnerstag ja keine Sendung sehen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sehr schön, ich habe so Eiskristall-Pulver da...das würde bestimmt sehr schön funkeln bei Kerzenlicht. Kannst Du die aufhängen??
Bei Sternen werde ich immer schwach...(nicht umsonst der Nickname)![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Mußt Du Donnerstag noch arbeiten, wenn die Sendung läuft?
Das ist immer blöd, geht mir auch oft so, wenn es nicht gerade am Wochenende ist!
Dann hast Du ihn Dir ja gesichert und kannst Dich drauf freuen!
Liebe Grüße
Silberstern
Ja, die Sterne haben Ösen.
Hab donnerstags Schlado, d. h. bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wir essen jetzt gleich, verabschiede mich, und wünsche noch einen schönen Abend.
Später eine gute Nacht!Tschüß Eulchen
Liebe Grüße
Silberstern
Tschüssi Sternchen, guten Appetit, schönen Abend und nachher angenehme Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, jetzt habe ich alle verpasst...........na denn...ich lass mal viele Grüße hier .....schönen Abend euch allen.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Eulchen......schöner Stern.......
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Eulchen, warum so schüchtern, bist immer noch eine Bazillenschleuder?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Vorsicht, wenn ich mich kräftig schüttel könntest noch was abkriegen
Apropos schütteln, ist Dein Hund seit der OP wieder ganz ok?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen alles ganz super, wie neu, nur beim Sitzen streckt sie den Fuß weg, aber das stört ja nicht, TA sagt das ist normal.
LG Inkafraule
Eulchen, bin mal futtern![]()
LG Inkafraule
Na das ist ja prima
Heute wollte ich anfangen meine Acrylsterne zu gestalten, hatte aber leider vergessen den Acrylkleber mitzubestellen. Hab den jetzt nachgeordert. Hoffe er kommt bald, damit ich loslegenkann.
Sorry, hat etwas länger gedauert, mein WLAN hatte mich verlassen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Appetit, Inka. Wünsch Dir einen schönen Abend und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Inka und Eulchen.........bin heute später heimgekommen.....wünsche euch einen schönen Abend....
Liebe Grüße Fischlein