Oh...hier schlafen schon alle?
Schiko, sind wir die Nachtschwärmer heut...wird aber auch für mich langsam Zeit. Wie siehts bei Dir aus?
Oh...hier schlafen schon alle?
Schiko, sind wir die Nachtschwärmer heut...wird aber auch für mich langsam Zeit. Wie siehts bei Dir aus?
Liebe Grüße
Silberstern
wollt mich jetzt hier noch mal verabschieden und allen eine gute nacht wünschen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Also erstmal allen hier eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Silberstern
werde dann jetzt auch schlafen gehen,ist doch schon recht spät
also sternchen dirund allen anderen die noch wach sind...wünsche eine gute nacht
schlaft gut...bis bald
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach wie süß ist das denn..da kann man ja nur gut schlafen
LG Schiko
so,bin dann mal imbis danni...
![]()
LG Schiko
Das hoffe ich doch sehr!!!![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Guten Morgen
0 Grad, soll aber sonnig werden.
Gleich bring ich mein Auto in die Werkstatt, Winterreifen aufziehen lassen und Wintercheck.
Wünsche einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen
Ich lass mal eben einen Gruss hier
bei uns ist es
Gestern Abend ging Läppi mal wieder net![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich geh mal unter die Dusche und danach hab ich Mama Dienst.komme später nochmal vorbei![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Habe eine längere Bärbel Drexel Pause gemacht. Würde jetzt für den Winter gerne wieder eine Gesichtspflege von Bärbel verwenden.? Wie ist denn die Haut-Vital Gold Serie, ist sie auch für eine anspruchsvolle Mischhaut gedacht?
Hallo Seepferdchenbei uns.
Ich kann von der Haut- Vital -Gold nur Gutes berichten. Hatte lange Zeit eine Reinigung aus der Apotheke, komme aber jetzt viel besser zurecht. Die Haut erholt sich wieder. Zur Pflege benutze ich im Moment das Spirulina-Nähröl.
Da wird die Haut mal wieder richtig aufgebaut. Sie fühlt sich gut durchfeuchtet und zart an.
Im Winterkatalog gibts doch ein gutes Angebot, würde ich an Deiner Stelle ausprobieren!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
huhu guten abend ...
jemand da?
LG Schiko
Huhu Schiko
Bin dahaaaa![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo eulchen
schön...wie geht es dir?
LG Schiko
Hallo Schiko und Eulchengehts euch beiden Kranken wieder gut? Kann nur ganz kurz einen Gruß da lassen, weil ich meine Raubtiere noch füttern muß
LG Inkafraule
Nun ja, frag besser net, will net immer rumjammern.
Das Wetter war heute sehr schön hier, für morgen solls auch wieder gut werden. Vllt. nehm ich mir mittags frei.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
inka
ja alles fast wieder im grünen bereich...
hast pn gelesen?
LG Schiko
Juhu Inka
Dann fütter mal die Raubtiere![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mir schleicht allerdings der husten immer noch nach ...aber sonst alles gut.
eulchen was macht dein husten?hattest ja auch noch mit zu kämpfen
LG Schiko
und wer füttert mich?
bin grad noch allein,bevor ich mich auch um die fütterung kümmern muß![]()
LG Schiko
was ist denn los, alles sooooooooooooo lahm heute, die Seiten brauchen ewig
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
*hust* *hust* verfolgt mich auch noch.
Hab mich selbst gefüttert - Kartoffel-Spinat-Auflauf.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallöle Sternchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo, guten Abend, Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
bin am läppi...der schläft immer.....
glaub aber so schlimm wie bei lupi it's bei mir GsD nicht
hätte ja noch den pc ....aber der will auch nicht so wie ich,geht die nächsten tage zur rep.
LG Schiko
Sternchen
Wünsche noch einen schönen Abend !!!
Laßt euch alle noch schnelln , ich
![]()
LG Inkafraule
hallöchen sterchen![]()
LG Schiko
HALLO SCHIKO!!!
Siehst Du mich auch????![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ein ....n .... nachreich
LG Schiko
Inka, Dir auch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Silberstern
schönen abend inka...bis bald![]()
LG Schiko
Sniff.....war schon ganz traurig!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Inka, schönen Abend![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
sternchen...nicht so ungeduldig....hab dich doch begrüßt
LG Schiko