Ach, Du hast sie schon gefunden....
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Knöpfchen und Sternchen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Marywie gehts dir?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Wenn ich so sehe, was Du und auch Eulchen für schöne Dinge macht, juckt es mich auch wieder in den Fingern.
Hab früher auch gemalt und vieles für die Wohnung an Deko -Sachen selbst gestaltet.
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary
wie schön, daß Du auch noch mal die Zeit findest hier reinzuschauen!
Liebe Grüße
Silberstern
Seid ihr am basteln? Dafür habe ich keine Geduld, vor allem so kleiner Fieselkram![]()
Liebe Grüße Mary
Ich habe gerade mit unserem kleinen Enkel telefoniert, er hat zumindest einmal "ääähhhh" gesagt. Ist wohl sowas wie "hallo Oma", oder?
Liebe Grüße Mary
Habt ihr schon was aus dem Drexel-Weihnachtskatalog bestellt? Ich habe gestern zugeschlagen![]()
Liebe Grüße Mary
Ich nicht. Muß sparen, damit ich die Perlenrechnungen bezahen kann![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Mary-Oma, hallo Hellas
Mary das heißt schickt dir einen Kuss Oma!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Der Drexel-Katalog birgt leider einige Versuchungen für mich!!!
Mal sehen, im Moment sammel ich noch.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Hab den BD Katalog noch garnicht angeschaut![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Für Deinen Geldbeutel ist das bestimmt auch besser, Inka![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Wenn es nur nicht immer so einen Spaß machen würde drin zu blättern!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary