huhu inka und aswel![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Deli![]()
hab dich gesehen, kannst rauskommen aus deinem Versteck
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schiko![]()
LG Inkafraule
Am Samstag gehen wir auf eine Reweivel- Party,
in den Jugendclub wo wir in den 80 ziger Jahren immer waren.
Da seh ich Leute, die ich bestimmt schon über 25 Jahre nicht gesehen habe.
Das wird bestimmt lustig![]()
Huhu Schiko![]()
Aswel, Schiko, Inkale
Guten Abend wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hallo Deli
wünsch dir auch einen schönen Abend![]()
sorry...hier geht grad nix.......kann kaum schreiben...hab nen total ausfall...hab jetzt lange gebraucht um das zu schreiben
aswel für die genesungswünsche
hoffe ich kann gleich wieder hier sein
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hoffe meindeli
kommt an
meld mich wieder wenn's besser klappt
LG Schiko
S c h i k o mach nicht schlapp!!!!!!!!
LG Inkafraule
Bin kurz weg
bis gleich![]()
Aswel das ist doch das Problem. Wir rauchen weniger, doch wir brauchen eine neue Garderobe.![]()
Liebe Grüße
Delice
Bin kurz mal weg, Essen ruft, komm aber wieder!!!
LG Inkafraule
Gehe mal mein Hase Päckchen begutachten.![]()
Liebe Grüße
Delice
ich hoffe, es ist noch wer da, wenn ich extra mit meiner Sektflasche zu euch zum Anstoßen komme
erstens meine Beiträge und dann hab ich bei Bärbel mit einem Sudoku-Rätsel 2 Bio-Tees gewonnen!!
Also, auf mein Wohl in eure Bäuche![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, juhu, auf DEIN WOHL in meinen Bauch
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Charisma, mit nem schönen trockenen Rieslingsekt kriegste mich doch immer![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen![]()
dich hier zu treffen macht die Sachen noch wesentlich schöner!!
Ich mag aber lieber eine Medium-Sekt..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Mein Anhänger ist heute gekommen... er liegt noch.. ich würde ihn gerne kurz tragen, aber der Lederriemen geht ja dann nciht mehr über den Kopf..
Den Anhänger beim Duschen nciht abnehmen zu können, gefällt mir aber nicht.. ich hab da was im Hinterkopf von Pyrit, dass die dann anfangen zu bluten..
Wart, ich geh mal meine Bücher durchforsten, da steht immer dabei, ob da mit Wasser ran darf.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
danke, das ist lieb von dir.. in meinen find ich ja nichts und beim googlen leider auch nichts
Also, Wasser besser nicht oder seeeeeehr gut abtrocknen, kann anlaufen, obwohl diese bunten Anlauffarben auch schon mal hübsch aussehen können.
Es gibt einen speziellen Knoten, hab den auch schon bei Leberbändern geknotet, damit kann man ein Band kürzer oder länger ziehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Toll, dann komm ich mal kurz bei dir vorbei und du passt mir das Ding schnell an![]()
Ja, das Anlaufen wäre auch nicht mein Problem, ich hab dann nur Angst, dass es abfärbt
Charisma, schau mal hier, da ist der Knoten abgebildet, den ich meine.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Charisma, Chalkopyrit ist ein Kupfer-Eisen-Sulfid, dem wird Wasser auf Dauer nicht gut tun. Ist der Stein gebohrt und das Lederband direkt durchgezogen?
Wenn er eine Öse hätte (könnte man ja auch dran machen lassen), wäre es möglich eine andere Kette durchzuziehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu, wo seid ihr alle![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Eulchenwieder ganz gesund?
LG Inkafraule