Frangy
hätte auch lieber einen schönen goldenen Oktober. So hab ich mir die Herbstfarben in die Sig geholt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy, ganz oben im Norden von RLP. Hier war heute ein trüber usseliger Tag. Hat zwar nicht geregnet, hätte dann aber besser, der Boden ist trocken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hier "pieselt´s" den ganzen Tag schon (wie gestern, vorgestern...........) - aber inzwischen stürmt es es (musste schon wieder alles möglich auf der Terrasse wieder "aufrichten") und die Temperatur "knackt" die 13 Grad auch nimmer mehr- hab schon den ganzen Tag meine Edelsteinlampen und Duftlampen an, trinke Chai-Tee und versuch, mir positive Gedanken einzureden
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, meine Arme sind leider ein bissle zu kurz, komm nicht ganz ran an die Wolken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kann ja mal meine Cousine bitten, Dir die Wolken wegzuräumen, wohnt da in der Gegend.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
kennst du evt. auch jemanden südlich von Stadt Luxemburg?????
Nö, leider nicht.
Aber sag mal, hast Du die Sturmwolken zu uns geschoben
Hier pustet es jetzt ganz schön ums Haus![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich werd mich mal langsam schleichen, les noch was und probier noch was mit dem Photoshop Testprogramm aus, dann schmeiß ich mich in Morpheus Arme. Wünsch Dir später eine angenehme Nachtruhe, gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Blue, was heisst dashinter nicht so teuer??????????????
daß ich ziemlich brav war
![]()
![]()
aber erzähl doch mal von Dir meine Liebe
!!!
LG, blue
Was ich dich fragen wollte: hast dein Packerl vom Hartig schon? Und kannst mir mal erklären, warum man von den Schwarzkümmelölkapseln von NV zwei Mal "was hat" und von denen vom Hartig net??????- ist bei mir aber eine Tatsache!
D.h. ich rede von HSE![]()
wir haben nicht über QVC geredet
![]()
LG, blue
Ich beichte: was willste denn wissen??? Heute: bisher nix! Gestern: Stiefel von Caprice! Vorgestern: 3 Schals! Und am 1.10: frag lieber net![]()
ahhhh jetzt weiß ich..hab vorhin gesehen daß Monsieur am Freitag da war..
![]()
LG, blue
was ich mein, ist: ich schlucke (und die Kapsel ist weg ) und ca eine halbe Stunde später schmeck ich sie! Boah, da lassen die sich aber echt Zeit - hab am Di mittag überwiesen und am Fr habt UPS das Paket ein paar Häuser weiter abgegeben!
Was gab es denn Tolles bei QVC?? Wohl ein paar "Kleinigkeiten" von Ricci, oder?
Ach so...ich hab bei NV nie was gemerkt und bei Bärbel auch nicht...also wenn das bei mir so ist werd ich sie zurückschicken..sowas kann ich gar nicht haben
Ich weiß auch nicht warum das so lange dauert..ich glaub einige andere haben ihr Paket auch schon
Ricarda ist noch mein Untergangsie hatte doch meine
Lipglosse sehr günstig da..die habsch mir mal grad 6x bestellt
und die neue Augencreme und den Reiniger
..aber ich hab mir das TAG versagt
...da hab ich noch Vorrat
![]()
LG, blue
So, wenn ich denn dann keine befriedigende Antwort wegen der Schwarzkümmelölkapseln bekomm,ich mal in Richtung
- muss noch dringend "in mich gehen" wegen der Creme und dem Augengel vom Hartig - so nach dem Motto: brauch ich noch einmal Reserve????
![]()
...aber der Preis ist immer noch
- mal sehen, wie meine Meinung dazu heute Vormittag ist
![]()
Hast du die Creme schon probiert? Und wie findest Du sie?
LG, blue
und habs noch 2x hier
...ich esse die
...ja den neuen Reiniger von der Cellular Serie!
Also ich kann Dir nächste Woche dann mehr sagen..aber ich bin eigentlich nicht so empfindlich mit meinem Magen...hab da noch nie was gemerkt
Na dann wünsche ich Dir mal ein Gut´s Nächtle,schön...ich überleg noch ob ich nachher das F1 Rennen schaue oder durchschlafe
![]()
LG, blue