Oh je Schiko, das ist ganz schlimm, braust du dir einen heissen Tee und gehst dann ins Bett?
Oh je Schiko, das ist ganz schlimm, braust du dir einen heissen Tee und gehst dann ins Bett?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Meini
dich trifft überhaupt keine Schuld, hat dir doch niemand den Zipp eingenäht. Musste ein neues Dirndl ins Haus.
Liebe Grüße
Delice
deli....das andere dirndel is bei der schneiderin....bekomm ich aber erst nächste woche wieder und das ist eben ein normales dirndel mit normal geschnittenem oberteil..das neue is auch schwarz aber hat ein miederoberteil...seufz.....tollllllll...da wird mein bissel busen richtig schön hochgeschoben....hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Deliund
, Tag gut überstanden?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Jetzt ist Schiko weg![]()
LG Inkafraule
inka...ne freundin, eigentlich meine beste freundin hatte burseltag...sie kommt in ihrem sari, ist ein indian fan......
bin net traurig wegen dem bissel busen, mir reicht er völlig und der rest der welt is mir wurscht...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, meld mich morgen wieder.....#
#
winke und guts nächtle später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinerle, Baba![]()
Liebe Grüße
Delice
Unsereiner Schlaf gutund überleg dirs vllt. kann ich doch ein bisserl was abgeben
![]()
LG Inkafraule
Huhu
Jemand zuhause![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulelia...........bin auch grade gekommen...
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein
warst bei Deiner Schwester?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Fischlein, Eulchen![]()
LG Inkafraule
Ja, die schmeißen die Leute ganz schön früh raus aus den Federn.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Juhu Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bist Du den ganzen Tag im Krankenhaus, oder kannst Du Dir auch die Gegend ansehen?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich war zwischendurch mal 2 Std in der Stadt.....aber da sind manche (kleinere Lädchen) über mittag geschlossen....ich wollte nicht zulange wegbleiben, denn das Schwesterlein braucht mich noch für manche Handgriffe etc..Tee holen usw.....
Aber wahrscheinlich komme ich nächste Woche auch noch mal....erst sagte sie: du brauchst nicht zu kommen...aber jetzt sagte sie: und wenn du am Dienstag wieder kommst....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Schön, dass Du Zeit für Deine Schwester hast
Das Klinikpersonal ist meist so überlastet, bis da mal jemand kommt, wenn man was brauch . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Fischlein
hallöchen zusammen...wollte schon längst schlafen...geht aber nicht ...nase und kopf spielen mir einen streich
bin aber trotzdem so kaputt das ich im stehen/sitzen einschlafen könnt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schade, dass Webstühle so sperrige Gebilde sind, sonst könntest noch produktiv sein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen,hab gelesen das es dich auch so gippemäßig erwischt hat...
wünschen wir uns mal gegenseitig gute besserung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja eulchengenau wie du...oder geht es dir schon wieder besser...würd mich freuen für dich
LG Schiko
Hallo Schiko.........ich wünsche dir auch eine gute Besserung....
Eulchen , ich hab Strickzeug dabei, das kann ich eher im Zug mitnehmen als eine Webstuhl.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, hab mir das Mon Amour gegönnt. Wollte ja eigentlich nicht, denn Ende Oktober gibts den neuen Duft, aber der Bestellfinger war mal wieder zu flink.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mich hat's nach jahren mal wieder richtig erwischt...na ja...kann nur besser werden
LG Schiko
Schiko, ich bell noch wie ein Straßenköter. Wird wohl noch ein paar Tage dauern.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
fischlein...wünsche deiner schwester auch alles gute und ganz schnelle genesung
LG Schiko
LG Schiko
Danke Fischlein
Triffst Du Dich in der Zeit noch mal mit Lupine?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .