Borg mir dann schnell dein Auto, dann bin ich auch schnell zurück. *lach*
Borg mir dann schnell dein Auto, dann bin ich auch schnell zurück. *lach*
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Rehlein habe ich, doch keine Maroni. Wenn der Merkur auch keine hat muss mir was anderes einfallen.
Liebe Grüße
Delice
Geburtstagessen wird nachgefeiert. Gibt auch erst das Geschenk.
Liebe Grüße
Delice
So, Spüli ist fertig, ich geh jetzt mal.![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli bin auch weg![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
delibis später
![]()
Liebe Grüße
euli
inkale![]()
Liebe Grüße
euli
Huhu Knöpfchen
kenn ja deine "Geschichte" net- aber ich bin im Juni auch Oma geworden und ich war auch total geschockt, als meine, damals 17-jährige Tochter ankam und sagte, dass sie schwanger sei- der Schock saß auch tief- jetzt ist das Kleine da und die Gefühle haben sich total geändert ( ist eine ganz süße Maus)- auch das Verhältnis zur eigenen Tochter hat sich sehhhhr verbessert und das war zuvor sehr angespannt....
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mach kurz winkewinke hier
Habt ihr bei Frederic bestellt?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Eulchen
ich hab gestern schon bestellt- ich weiß, dass ich heut die Vk gespart hätt, aber ich bin jetzt erst nach Hause gekommen und dann wär wohl einiges schon ausverkauft gewesen. Ich hab Mon Amour und Hiver bestellt- ich
Hiver
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Upps- Euli, hab gedacht du bist auch weg...tz tz tz
also dann mal schnell die Begrüßung nachhol...
Hallo Euli![]()
mila
ist ja toll,wollte mon amour bestellen,ist jetzt ausverkauft
na ja ,gibt schlimmeres,hab ja genug![]()
Liebe Grüße
euli
Mila
Hab mir nur Mon Amour bestellt, Hiver hab ich noch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen
hiver hab ich auch![]()
Liebe Grüße
euli
Euli
Nun ja, Geld gespart.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So ihr lieben- ich muss jetzt mit meinen Wauzis raus und dann Töchterlein zur Nachhilfe fahren- bis bald![]()
Mila, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mila![]()
Liebe Grüße
euli
Schleich mich jetzt auch wieder, hab mir vergangene Nacht ein Programm runtergeladen, will getestet werden.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
na denn mach mal eulchen,hoffe, es klappt![]()
Liebe Grüße
euli
Huhuist noch wer da, hab jetzt alles gekauft und kann wieder rein schaun
LG Inkafraule
Bevor ich Selbstgespräche führe, geh ich auch wieder![]()
LG Inkafraule
hallo mädels![]()
sag mal allen einen guten abend und auch gleich eine gute nacht...
mich hat es voll erwischt,bin erkältet ohne ende...fühl mich richtig schlapp
wünsche allen noch einen schönen abend..![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nanu....keiner da?????
HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko...armes mäuschen...husch ins bettchen und erhol dich gut
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin mal eben bei der waschmaschine...dringende wascharbeiten ....dulden keinen aufschub........eccccht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Schikohats dich auch so erwischt, wie Eulchen. Da wünsche ich dir rasche Besserung, hast Fieber auch, dann schnell ins Bett.
Unsereiner![]()
LG Inkafraule
inka....lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, kaum erholt und schon wird wieder routiert!!!
LG Inkafraule
Inkale![]()
Liebe Grüße
Delice
inkalein...bei uns in der arbeit is es schlimmer als vor meinem urlaub, da war die ganze erholung nach zwei stunden pfutsch....
nee, eigentlich bin ich zu hause arbeitsmäßig recht brav, aber ich muß unbedingt mein dirndelkleid heut noch waschen....will ich morgen anziehen, hab heut endlich ne passende schürze dazu bekommen.....seufz und flüster....und ein neues dírndel hab ich mir auch gleich noch gekauft...so, pleite für den rest des jahres......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
deli....winkeundfreu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen