Bärbel warum stehst Du auf gesperrt?
Bärbel warum stehst Du auf gesperrt?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen
Wünsch euch auch allen einen schönen 1. Advent!
Und dir Bärbel alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag
Freue mich auf weitere schöne Sendungen und Produkte![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
mal schnell reinlins....kuckkuck.....herrlichster sonnenschein bei uns.....werd mal mit ramses ne runde rausgehen bevor ich weiterwurschtel hier....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Bärbel
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit, auf das du uns noch recht lange mit deinen klasse Produkten erhalten bleibst![]()
Hallo, ihr lieben
wünsche euch allen noch einen schönen 1. Adventsonntag!!!!
Hallo Anubis
schön, daß du mal wieder reinschaust
Wie geht es dir?
LG Sandrose
Für Bärbel!
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich.- Autor unbekannt -
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Anubis, Röschen und Schiko - wünsche euch einen schönen 1. Advents-Sonntag und
euch ganz fest.
Muss jetzt gleich leider den PC für Sohnemann freimachen - bleib aber ON und meld mich später wieder. Bis dann!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Upps, vergessen dir zur Krönung zu gratulieren. Hol ich hiermit nach![]()
LG Sandrose
so, fast fertig bin.......dann geht es zu einem schönen entspannungsbad in die wanne......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo eulchen......sehe schon, du bist auch fleißig........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner und Eulchen
Hab meine Adventsdeko schon am Do gemacht. Deshalb kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnenAber ihr seit ja sicher auch gleich fertig und könnt den Tag genießen
LG Sandrose
juhu röschen...
deko habsch noch gar net....im moment hab ich noch keine lust drauf...mach ich bestimmt erst kurz vorm fest...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nein, im Pflegedienst nicht direkt. Bin im Krankenhaus tätig am Empfang. In der Pflege könnt ich nicht arbeiten, das wär nichts für mich. Es reicht mir schon, wenn jemand vor mir steht, Trockentuch um die Hand gewickelt hat und das Blut rauskommt. Den schick ich dann ganz schnell weiter in die Ambulanz![]()
LG Sandrose
Frangy, das ist ein wunderschöner Spruch und dem möchte ich mich gleich anschließen.
Liebe Bärbel, auch von mir einen wunderschönen Geburtstag heute.
Ich hab das Gefühl, ich kenne dich schon ewig und ich könnte mir nicht mehr vorstellen, wie ich und meine Familie ohne deine tollen Produkte leben sollten.
Ich hoffe du bleibst uns noch ganz lange mit deinem Wissen und deiner netten und liebenswürdigen Art erhalten.
Liebe Grüße
Charisma
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Queen Frangy
Dir wünsch ich auch alles, alles Gute zu deiner Krönung!!!!!!!!
Danke, dass es dich gibt und dass wir immer so nette Plaudereien zusammen haben
so, und jetzt an alle anderen hier, die, dir mir gestern gute Besserung gewünscht haben: DAnke es hat geholfen, es geht mir tatsächlich heute besser!!!!
Und euch allen auch noch einen wunderschönen 1. Advent!!!!!!!
Viel Freude und Besinnlichkeit im Kreise eurer Lieben wünsch ich euch!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Blue
- was ist mit deinem Fernseher! Ist er schon da und du kannst gucken?
Hi Frangy![]()
alles alles Gute zur Krönung...so von einer Königin zur anderen
Also mein Fernseher ist noch nicht da...ich hab ihn doch storniert und dann auf Vorbestellung noch mal bestellt...ist ein bißchen kompliziert...aber die Dame meinte, so wäre es am besten....mir ist nämlich der Termin ab 12.12. lieber gewesen...hab mom ein bißchen Stress und bis ich meine Wohnung fertig dekoriert habe, wird er wohl passend kommen...mom haben wir fast jeden Tag einen Termin beim Arzt...aber in 2 Wochen ist es dann besser!
LG, blue
so....feierabend.......juhuuuuu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Übrigens kann ich was zu der Herrenserie von BD sagen:
Mein Vater wollte was zur Pflege des Gesichts haben, und so hab ich ihm gestern die Pflege, die eigentlich in den Adventskalender kommen sollte, schon gegeben....gestern und heute hat er sie benutzt und ist hin und weg...er meinte, das Waschgel und das Fluid seien soooo angenehm, es klebt nichts, und es zieht direkt ein....er hatte auch ein schönes Hautbild danach!
Er meinte, dieses Produkt von Bärbel (wie sooooo viiiiiiele andere, die wir benutzen, auch) darf ihm nicht mehr ausgehen!!!
LG, blue
Meinereiner
hallo frangy....lieb gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko - wie war's Kochen auf deinem tollen Herd????????????
Ja schiko....nachdem unser Sherlock Dich ja gesehen hat, bleibt Dir nix anderes mehr übrig als herzukommen
wie war das mit dem kochen auf dem neuen Herd??
Na unsereiner, da hat sich Baar ja diesmal nicht so gelohnt, gell?
LG, blue
Das sagt grad die Richtige....bei Dir ist es ja wohl deutlich schlimmer als bei mir
...ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sie nächste Woche wieder kommt...oder holt euch doch einfach ne Aushilfe...das geht doch bestimmt für einen kurzen Zeitraum...frag doch mal nach, so für die einfachen Arbeiten müßte doch jemand zu bekommen sein!
LG, blue
frangy
blue
unsereiner
so,grad fertig mit küche wieder aufräumen
frangy,das kochen auf induktion ist einfach nur genial...
die hitze ist sofort da und man kann ruckzuck loslegen....das essen ist viel schneller fertig als sonst - man spart zeit und geld(kann ich dann wieder bei bärbel anlegen) hihi.....ach ne,ich wollt ja nichts bestellen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
blueund wie...geb ihn nicht mehr her
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...