Also meinst du ich sollte besser noch warten bis zu Bärbelwoche?Das wäre dann mein erstes Produkt von ihr......
![]()
Also meinst du ich sollte besser noch warten bis zu Bärbelwoche?Das wäre dann mein erstes Produkt von ihr......
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich geh mal eben kucken!Hechel...renn.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die sachen sind im internet doch schon verfügbar...also kaufen und testen.....ich bin überzeugt das es dir hilft.....
so, werd mal schnell die betten frisch beziehen und die waschmaschine füttern...gestern waren wir soviel unterwegs, bin zu ganrnienix gekommen....grins
bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ist das schon das günstigste Angebot,29,90?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu...warte mal. muß mal schnell schauen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nee, isses nich......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe das Bärbelchen eben gegoogelt und in ihren Shop nachgesehen .Dort gibt es die Creme für 9.90€!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Meinereiner, Manu und alle, die noch kommen
Ja, Manu, versuch das so wie es Meinereiner vorschlägt
Ich nehm bei meiner Neurodermitis noch das Zistrose-Hautöl. Das trag ich speziell auf die bösen Stellen auf. So gut haben meine Hände schon lange nicht mehr ausgesehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu manu und meinereiner und huhu an alle !!!!
bin mal wieder hier und hoffe, dass es euch allen gut geht
manu, mir is noch das zistrose öl eingefallen....wenn´s juckt und so....
oder der tee, und daraus dann den sud herstellen...soll gut helfen
alles gute dir !!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
morgen eulchen.....schönen 1. advent....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulelia
das war gedankenübertragung !!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
morgen heiko....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
liebe bärbel,
ich wünsche dir von herzen ALLES ALLES gute zu deinem ehrentag und DANKE für all die weisheit und auch den mut, den du oft benötigst...
bitte mach noch lange weiter....wir stehen hinter dir
alles liebe
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Geändert von Eulelia (30.11.2008 um 09:47 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
![]()
HEIKO, schönen guten Morgen. Haste wieder einen PC?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
jaaa, ein läppi
aber es ärgert mich doch als ein wenig
löscht hier mein getipptes während ich am schreiben bin
das frustriert![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hm, ich glaube nocht
eigentlich lädt er beim tippen die seite neu
und alles geschriebene is futschi![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, ich tipple, dann stockt es und lädt frisch
und ALLES is futsch
ne idee ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Haste als Betriebssystem Vista, ich hab noch das brave XP.
Mit Vista kenn ich mich gar nicht aus. Hab aber von Leuten gehört, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist und seine Eigenheiten hat.
Läppitastaturen sind allerdings auch schon mal kleine Sensibelchen. Die sind ja sehr flach. Da kommt man schon mal leicht an eine andere Taste. Biste vllt. an ne andere Taste gekommen, die das auslösen könnte?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
ich meine ich habe das XP
kenn mich da net so aus
ich tppe schon wie ein luchs,damit ich nur die buchstaben treffe und nix anderes![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hallo verwöhntag,
danke und dir auch![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe Bärbel,
ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
![]()
Verwöhntag, guten Morgen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulelia![]()
juhuchen
bin immer wieder mal kurz da, mach nebenbei bissel ordnung in der bude...grins...bin aber hin und wieder pausebedürftig...lach
grüße an alle die vorhin noch net da waren....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner
So, ihr Lieben, mach mich mal an die Bastelarbeiten, will doch irgendwann mal fertig werden.
Tschüssi, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo und einen schönen besinnlich 1. Advent wünsch ich allen
Himmel wart ihr gestern wieder fleißig![]()
Heiko, hab auch ein Läppi, passiert mir auch manchmal und zwar wenn ich schreibe, komm ich mit dem linken Daumen als auf das Touchpad...nur gaaaanz leicht, aber weg ist alles Geschriebene...vielleicht ist es das bei Dir auch?
Manu, ich hab gestern Probleme mit den Unterarmen gehabt als ich die Tannengestecke gemacht habe...geht mir immer so, bin da sehr empfindlich..früher hab ich mich da fürchterlich gekratzt..heute wasch ich es ab und mache D-Tox drauf...das Jucken ist im Nu weg
Liebe Bärbelalles alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit ...bleib uns noch lange erhalten
![]()
LG, blue
hallo blue...ich hab auch wieder eeeeeeeeeewig lange nachlesen müssen...tztztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner....hab gesehen, Du hast Dir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht
Du hast noch gar nix von Baar erzähltwie war es denn?
...und irgendwann frag ich Dich, ob Du auf Deinem Besen mal hier vorbeikommst und mir beim Weihnachtsputz ein bißchen hilfst...ich bin leicht überfordert...
LG, blue
Alles Gute liebe Bärbel im neuen Lebensjahr!!!!!
Huhu
ich hab mal Bärbels Engel in meiner Sign.gesetzt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bärbel hat heute Geburtstag?
wußte ich garnicht
Alles gute zum Geburtstag liebe Bärbel!!!!
blue.....ja, wir haben uns mal was besonderes geschenkt...lach und haben uns gestern gleich ein frohes fest gewünscht, den fernseher aufgestellt und bissel angekuckt...lach
baar war diesmal net so besonders, schrecklich viele leute, im outletmarkt gabs nix was mich interessiert hätte, der edelsteinflohmarkt war auch recht bescheiden...naja jedenfalls für mich...und im shop bin ich durch wie immer....hier geschaut, da geschaut, neugierig meine nase mal hier und da reingesteckt....große augen bekommen, große geldbörse wär mir lieber gewesen...lach...dann wieder zurück zum anfang, meine liste abgearbeitet dann nochmal zurück....vielleicht sieht man ja noch was...grins.....
also, da muß ich dich enttäuschen.......lange strecken fliegt der besen momentan net.....hab noch keine winterborsten dran und bei dem wetter....lieber net.....ganzliebschau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
danke blue für deinen tip
ich werde es beobachten mit dem mouse pad
aber schon doof irgendwie .....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wenn Bärbel heut Geburtstag hat, will ich es nicht versäumen Ihr zu gratulieren.
Bärbel alles Gute im neuen Lebensjahr, viele Ideen und dass Du uns erhalten bleibst.![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
HALLO IHR LIEBEN
ICH BIN BÄRBEL DREXEL
VIELEN DANK AN EUCH FÜR DIE GUTEN WÜNSCHE ZU MEINEM GEBURTSTAG
ES EHRT MICH SEHR........NEIN, ICH BIN SEHR SEHR DANKBAR
DA FÄLLT MIR VON KEN KESEY EIN ZITAT EIN
Man kann zwar zählen wieviel Kerne in einem Apfel stecken
aber nicht, wieviel Äpfel in einem Kern stecken
ALLES LIEBE AUCH FÜR EUCH
EURE
BÄRBEL
Bärbel
Das freut mich ja riesig das Du bei uns reingeschaut hast
Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Tag!
Laß dich von Klausi und Deinen lieben mal so richtig verwöhnen
es grüßt dich ganz lieb des Triensche![]()