Den Fellprofi hab ich Chris, der ist![]()
Den Fellprofi hab ich Chris, der ist![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu
bin da, wer noch?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Fischlein, Inka, Eulchen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Charisma...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Charisma![]()
Gibts was Neues von Meini?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Charisma
Eulchen, hab vor lauter Frust wegen des Wetters schon Lebkuchen gegessen,![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Fischlein, Meini ist im wohl verdienten Urlaub.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja, heute Morgen haben wir gesmst.. hab ihr eure Grüße ausgerichtet und sie hat geantwortet, dass sie sich Mühe geben nichts zu tun und sich einfach nur zu erholen
Fischlein meinereiner ist in Urlaub, nicht krank GsD.
LG Inkafraule
Eulchen, die Kugel ist ja wunderschön!!!
Danke Eulchen und Inka....das ist ja viel besser so..... mir viel nur ein, dass sie mit dem Fuss Beschwerden hatte, als ich die letzten Male hier war....
Hab mich gestern auch schon mal nach Wellness Hotels im Bay. Wald umgeschaut....vielleicht geh ich im Nov. ein paar Tage weg....
Liebe Grüße Fischlein
Charisma, huhu![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hallo Delice![]()
Boah![]()
ist die schön!!!!
Das ist ja ein richtiges Kunstwerk, Eulchen.....
Liebe Grüße Fischlein
Was für ein Stein ist das denn, Eulchen?
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, Klausi nennt das Mandarincalcit, wohl wegen der Farbe. Auf dem Foto kommt sie allerdings etwas orange rüber, ist real etwas heller.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Und wie groß ist die Kugel? Stellst du sie zu deinen anderen Steinen, oder an einen besonderen Ort?
Liebe Grüße Fischlein
Eulchen, die gabs aber in Marmor auch, oder?
LG Inkafraule
Inka, bist du auch ein Stein Fan?
Liebe Grüße Fischlein
Fan, möchte ich nicht behaupten, aber mir gefallen z.B. die meisten (nicht alle) Brunnen von Klausi sehr. Hab auch einen, den ich aber jetzt mal austauschen werde, möchte gerne einen Flourit. Aber ich sammle keine Steine, eigentlich bin ich überhaupt keine Sammlerin, aber ich dekoriere gern.
LG Inkafraule
So ihr Lieben....Bones fängt an, d.h. ich machs mir jetzt noch gemütlicher als ohnehin.....schlaft gut....bis morgen.....war wieder sehr schön, mit euch zu plaudern
Liebe Grüße Fischlein
Wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht. Schlaft gut mit schönen Träumen.
Ich gehe insmuss zeitig raus.
![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.